find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für S. Münze > Rezensionen

Beiträge von S. Münze
Top-Rezensenten Rang: 4.237.283

S. Münze

Navitech KFZ Montierung / Halterung für die Kofstütze für das Odys Seal 7
Navitech KFZ Montierung / Halterung für die Kofstütze für das Odys Seal 7

2.0 von 5 Sternen Nicht für die genannten DVD-PLayer gemacht, 20. Januar 2015
Ich hatte die Halterung für Odys seal DVD-Player gekauft. Die Halterung als solche ist stabil und man bekommt sie gut montiert. Problem ist aber, zum einen, dass die Kabelanschlüsse der DVD-Player direkt auf der Höhe der Halter sind. D.H. man bekommt die Stecker nicht mehr richtig eingesteckt. Die Kinder schon gar nicht.
Der Player, der die CD aufnehmen muss, muss dafür ja auch immer aus der Halterung genommen werden. Das geht nicht einfach mal so ...
Außerdem ist die Gesamthalterung im kleinsten Maß etwas größer als es für diese Player nötig ist - sie sitzen dadurch nicht richtig fest.
Fazit: Für diese Odys DVD-Player ungeeignet!

Tatonka Bürotasche Office, black, 10, 2198
Tatonka Bürotasche Office, black, 10, 2198

5.0 von 5 Sternen super Tasche, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tatonka Office Bag (Luggage)
Sehr leicht und trotzdem mit viele Platz für alles Nötige. Besonders gut finde ich die Rucksackfunktion, wodurch man auch mal die Hände für andere Dinge frei hat.

Für Frauen ist das kein Problem (Limited Digipack)
Für Frauen ist das kein Problem (Limited Digipack)

5.0 von 5 Sternen Immer eine Empfehlung, 8. April 2013
Sehr schöne CD mit Texten, in denen man immer wieder neue Inhalte findet, die einfach Freude bereiten und einen berühren.

3 Stück Take2 Clack Keramik-Ei, weiß Eierköpfer, Eierschalen-Sollbruchstellen-Verursacher mit weißem Keramik-Ei
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Lustig, 8. April 2013
Das Highlight für den Frühstückstisch. Gehört sich zu den Dingen ohne die sich die Welt auch weiterdreht aber sorgt für Unterhaltung.

Wir warten auf's Christkind
Wir warten auf's Christkind

5.0 von 5 Sternen super!, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir warten auf's Christkind (Audio CD)
Diese CD ist ein muss, um als Hosenfan Weihnachten zu überstehen! Ich kann sie wirklich nur uneingeschränkt weiter empfehlen SM