Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
HERMKO 3240 5er Pack Herren Slip mit Eingriff und Weichbund, Größe:D 8 = EU XXL;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Einfach, Bequem Scnell, 6. Juni 2016
Einfach in der Bestellung
Qualtät und Grösse wie für mich gemacht
Schnelle Lieferung
Habe jetzt das zweite mal bestell und sicherlich nicht das letzte mal erspart mir die Lauferei durch die Kaufhäuser.

Burkley Vintage / Retro Look Leder Handy-Gürtel-Tasche für Samsung Galaxy S6 Edge Plus Schutz-Hülle Vertikal-Holster-Tasche mit Gürtel-Schlaufe und Clip in braun
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Leder Gürteltasche, 10. Februar 2016
Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung
Zuerst erschien mir die Tasche für mein Note 2 zu eng, habe sie dann vorsichtig geweitet und nun sitzt das Handy Prima und sicher in der Tasche

Makita 8391 DWPETK 18V Akku-Schlagbohrschrauber Set incl 2x 1,3AH Akku & 101-teiliges Werkzeug-Set

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 15. November 2015
Dieses Kit Akku-Schlagbohrschrauber und Zubehör in einem Robusten Koffer hält was es verspricht .
Für den Heimwerker bestens geeignet .
Habe dieses Kit nun seit mehreren Wochen in Gebrauch und bin immer noch begeistert.
Die Zubehör teile entsprechen nicht Profi Qualität aber das war bei dem Preis auch nicht zu erwarten aber dennoch gut.
würde ich wieder kaufen

10 Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben XXL,Weiß
10 Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben XXL,Weiß
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 15. November 2015
Erstaunlich gute Qualität zu diesem Preis das hatte ich nicht erwartet.
Passen mir wie erwartet werde ich wieder bestellen wenn ich welche brauche

Grundig TBB 79  4 Ersatzbürsten für TB7930.
Grundig TBB 79 4 Ersatzbürsten für TB7930.

5.0 von 5 Sternen Reicht für fast 1 Jahr, 20. August 2015
Bei Sachgemäßem gebrauch halten die Bürsten wirklich lange. Mein Zahnarzt ist enttäuscht kann an mir nix mehr Verdienen.
Eine Bürste kann wirklich bis zu 3 Monate halten aber ich tausche Sie vorher aus, meist rein aus Gefühl. In der Zwischenzeit lege ich die Bürste die in gebrauch ist nach Benutzung in eine desinfizierende Mundspüllösung.

Vertikal Handytasche mit Stahlclip und Sicherungsschlaufe - Größe 2XL- für z.B. Acer Z630 Z630S - LG V10 - Motorola Nexus 6 etc.
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Gürteltasche, 20. August 2015
Nutze die Tasche für mein Note 2 um es am Gürtel tragen zu können, gut finde ich die Abziehsicherung die man wenn gewünscht einstellen kann,
Der Magnetverschluß ist mir jedoch etwas zu schwach.

Stanley Gehrungslade Kunststoff
Stanley Gehrungslade Kunststoff

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 20. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Stanley Gehrungslade Kunststoff (Werkzeug)
Bietet viele Einstellmöglichkeiten in Kombination mit einer guten Säge saubere Schnitte , breitere und schmale Hölzer liegen dank der Steckhilfen gut an und lassen sich gut verarbeiten

Hartig + Helling 98923 BS 29 Elektronischer Dampfsterilisator
Hartig + Helling 98923 BS 29 Elektronischer Dampfsterilisator

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 15. März 2015
Sind voll und ganz zufrieden hält was es Verspricht und macht was es soll seit 1 Jahr in gebrauch haben nichts zu beanstanden

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 15. März 2015
Guter rundumschutz für das Fire Phone selbst meine Frauen sind auf den Style neidisch und das soll schon was heissen
Also Vollstens Zufrieden

iPhone 6 Hülle, SUPCASE® Apple iPhone 6 [Unicorn Beetle PRO Series] Hybrid Schutzhülle, Dual Layer Design, mit integriertem Bildschirmschutz, stoßfester Schutzleiste und Gürtelclip, Cover für iPhone 6
Wird angeboten von I-Blason EU

5.0 von 5 Sternen Gerade neu und schon bewährt, 15. März 2015
Habe diese Hülle für mein Tochter gekauft weil ich einen guten Schutz für das neue I Phone 6 haben wollte.
Zuerst mal ein langes Gesicht gezogen weil ja nicht so Effekt voll.
Trotzdem I Phone eingelegt passt alles gut nur den Gürtelclip aufzustecken erforder meines erachtens zuviel Kraftaufwand und bring viel Spannung aufs Gehäuse.
Also wird es ohne genutzt und kurze Zeit später schon der erste Unfall Telefon fallen gelassen und nix Passiert.
Form Farbe und Style wird nun auch akzeptiert nachdem gesehen wurde wie gut der Schutz ist.
Also voll zufrieden nutzen es halt nur ohne Gürtelclip

Seite: 1 | 2