Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für N. Hanssen > Rezensionen

Beiträge von N. Hanssen

N. Hanssen

Seite: 1 | 2
mumbi Schutzhülle Sony Xperia Z5 Hülle
mumbi Schutzhülle Sony Xperia Z5 Hülle

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 20. März 2016
Die Hülle passt genau auf mein Sony Z 5 , Das Handy lässt sich problemlos einlegen und auch wieder entnehmen.
Die Aussparung für die Kamera ist ausreichend groß , Keinerlei beeinträchtigung beim fotografieren ,
Die Hülle fasst sich gut an, rutscht nicht aus den Händen, schön griffig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2016 3:14 PM MEST

W6 Nähmaschine N 1235/61 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine mit 10 Jahren Garantie

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Anfänger Maschine, 17. Januar 2016
Als ich mit nähen anfing hatte ich ein olles Ding von Oma, die mich nur ärgerte.
Ich entschied mich für diese Maschine, Preis war für mich okay.
Ich komme sehr gut mit Ihr zurecht, sie näht schön und grade , ist vielleicht bissl laut, was mich aber nicht stört.
Für Nähanfänger vorbehaltslos zu empfehlen!!
Mittlerweile habe ich auch die Overlock von w6 , eine super Ergänzung

**Aktion schlaf dich fit**Orthopädisches Kopfkissen aus Visco Soft Gel, Nackenstützkissen, passend für Bezüge 40cm x 80cm (80cm x 80cm einfach umschlagen), inkl. einen Bezug, Höhe 13cm
Wird angeboten von zumir24

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 17. Januar 2016
Seit Jahren suche ich ein vernünftiges Kissen, Ich hab schon mehr Geld für Kissen als für andere Dinge ausgegeben :D
Was mich dazu verleitet hat , dieses Kissen zu bestellen war die Tatsache das man es 14 Tage Probe schlafen darf.
Ich habe bewusst das 13 cm hohe Kissen gewählt, für den Fall das es mit zu niedrig wäre , könnte ich mir ja noch ein flaches unterlegen.
Aber das brauche ich nicht,das Kissen ist weich, aber man liegt es nicht durch, der Nacken ist optimal gestützt, was mir sehr wichtig ist nach der HWS OP .
Entgegen der anderen Meinungen hier, hat mein Kissen weder gerochen, noch waren Haare von fremden Leuten dran., die das Kissen vielleicht Probe geschafen haben .

Ich freue mich das ich es im Angebot kaufen konnte und endlich nach vielen Jahren das für mich richtige Kissen gefunden zu haben.

King T6755G Aluguss-Kochtopfset 5/8-teilig, Innen Keramikbeschichtung, grün
King T6755G Aluguss-Kochtopfset 5/8-teilig, Innen Keramikbeschichtung, grün
Wird angeboten von DealMonkeys

5.0 von 5 Sternen Super preis leistung, 17. Januar 2016
Ich war anfangs sehr enttäuscht das Ich meine super Berndes Alugusstöpfe nicht mehr auf meinem neuen Induktionsherd nutzen konnte .
Neue Töpfe mussten her !!! Ich hab lange gesucht und mich für diese hier entschieden.
Und die Entscheidung nicht bereuht ! Die Topfe sind genauso gut wie die teuren die ich hatte, sie lassen sich flott reinigen, auch in der Spülmaschine .
Das der Boden untendrunter schwarz abfärbt kenne ich von den anderen Töpfen, von daher hat mich das nicht überrascht.
Das die Griffe heiss werden ist ja wohl mehr als logisch, denn sie sind ja auch aus Aluguss, :) dafür sind ja diese Pads dabei.

Ich kann diese Töpfe vorbehaltlos empfehlen und bin wirklich sehr begeistert.

W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie
W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie

5.0 von 5 Sternen Tolle overlock, 19. Oktober 2015
Bin ja noch ein frischling was das nähen angeht, nachdem ich mir im Februar die W6 1235 hier bei Amazon gekauft hab und nach und nach immer mehr getraut habe, sollte es eine overlock werden, ich hab den Kauf nicht bereuht, so einfach zu händeln! Ich würde sie jedem, jederzeit empfehlen!

Brote & Brötchen: 30 ausgezeichnete Thermomix Rezepte
Brote & Brötchen: 30 ausgezeichnete Thermomix Rezepte

1.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht, 2. September 2014
Ich bin froh das ich das E-Book nicht gekauft habe,sondern nur ausgeliehen.
Ich habe gedacht, oh Brot Rezepte für den thermomix,toll, aber das es alles Rezepte aus der rezeptwelt und auch aus ww Foren sind,hätte ich nicht gedacht. Ich find es schon unverschämt sich Rezepte zusammen zu sammeln und die dann als Buch verkaufen zu wollen.

Türkische Küche: Die beliebtesten Rezepte
Türkische Küche: Die beliebtesten Rezepte

1.0 von 5 Sternen Wenig rezepte, 23. Juni 2014
Ich liebe die türkische küche allerdings habe ich mir mehr von dem Büchlein versprochen.
Leider , schade ,nun ja was soll's
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2014 4:39 PM MEST

Elternerziehung leicht gemacht: Ratgeber für Kleinkinder
Elternerziehung leicht gemacht: Ratgeber für Kleinkinder

5.0 von 5 Sternen Klasse geschrieben, 9. Juni 2014
Ich finde das Buch Klasse geschrieben, stimmt wirklich alles
Lache immer noch
Sehr zu empfehlen ,wenn ihr muttis und papis was lustiges lesen wollt

Köstlichkeiten aus meiner Küche
Köstlichkeiten aus meiner Küche

5.0 von 5 Sternen klasse Rezepte, 9. Dezember 2013
Super tolle Rezepte.Einige werden dieser Tage ausprobiert,. Nicht nur als Geschenkidee.
Das beste, es war kostenlos. Ich bin sehr begeistert, vielen dank

Lecker durch den Advent - Der kleine Adventskalender: Tischkalender mit 24 weihnachtlichen Thermomixrezepten
von Corinna Wild
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Freudige Überraschung, 5. November 2013
Meine Tochter hat mir Lecker durch den Advent grade geschenkt, ich bin hin und weg , so knuffig und süss, tolle Rezepte , alle nach meinem Geschmack.
Schön gestaltet ohne viel Schörkel und Schnickschnack .
Top !

Seite: 1 | 2