UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16 Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos
Profil für Micha > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Micha
Top-Rezensenten Rang: 6.167.871
Hilfreiche Bewertungen: 18

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Micha

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Recess
Recess
Preis: EUR 6,99

6 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Leider garnicht so meins.., 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Recess (Audio CD)
Hallo,

habe die CD zwar im Laden gekauft, möchte meine Meinung aber trotzdem gern teilen.

Ich stehe auf guten Dub- und auch Drumstep, mochte die bisherigen Tracks.
Skrillex hat sich allerdings weiter(oder zurück?)entwickelt.
Auf mich macht das Album den Eindruck, als wäre es in 2 Wochen produziert.
Es gibt keinen Song, den ich mir ganz anhören möchte..


Transnational (Digipack)
Transnational (Digipack)
Preis: EUR 15,99

5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Bis auf 3 Songs..., 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Transnational (Digipack) (Audio CD)
Die Sache ist ja bis auf 3 Songs gehörig in die Hose gegangen...

Anspieltipps:
- Primary
- If I Was

Bei den meisten Songs scheint Ronan wohl sein Taktgefühl verloren zu haben, einfach furchtbar...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2013 6:48 AM MEST


Kein Titel verfügbar

7 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Naja, 19. August 2012
Ich bin absoluter GTA Fan und habe vor der VÖ von GTA5 viel von diesem Spiel erwartet.

Bisher bin ich allerdings mehr enttäuscht als erfreut.. Die Grafik ist soweit super, die Charaktere gefallen, aber als Stadtumgebung und Grafikdetails eher Durchschnitt. Die Fahrphysik finde ich schlecht, Autofahren macht so keinen Spaß, die offene Welt ist auch nicht wirklich riesig groß.

Das Kampfsystem hingegen ist der Hammer. Man kann sich mit der Zeit auch neue Moves aneignen.

Funfaktor hat das Spiel auf jeden Fall, ich hab mir allerdings viel mehr erwartet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2012 8:00 AM MEST


Seite: 1