Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Stefan Koppelt > Rezensionen

Beiträge von Stefan Koppelt
Top-Rezensenten Rang: 1.772.268

Stefan Koppelt

Miore Damen-Halskette Herz 925 Sterling Silber 8 Zirkonia farblos 45 cm
Miore Damen-Halskette Herz 925 Sterling Silber 8 Zirkonia farblos 45 cm

2.0 von 5 Sternen mehr Schein als Sein, 21. Februar 2014
schlechte Qualität ! das Herz ist hohl verarbeitet ! kein Wunder warum es nicht von der anderen Seite gezeigt wird ! habe mir mehr erhofft !

G Data InternetSecurity 2014 - 2+2
G Data InternetSecurity 2014 - 2+2

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)
seitdem ich dieses Produkt auf meinem PC nutze (etwas mehr als 3 Jahre) habe ich überhaupt keine Probleme mehr mit Viren bzw Trojanern auf meinem Rechner. Der PC läuft trotzdem noch schnell, gute Performance, was ich von einigen anderen Antiviren-Software leider nicht sagen konnte.
und seit etwas mehr als einem Jahr nutze ich auch das Mobile Security auf meinem Smartphone (Android) und bin auch da überaus zufrieden!

Corsair Vengeance M90 Laser Maus (5700dpi, 15-Tasten) schwarz
Corsair Vengeance M90 Laser Maus (5700dpi, 15-Tasten) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut und Stabil !, 21. Februar 2014
Die Qualität ist top ! liegt gut in der Hand ! wirkt sehr stabil !
für den "Normal-Nutzer" alles super, nur die Zusatz-Einstellungen für Gamer sind etwas gewöhnungsbedürftig, deshalb "nur" 4 Sterne! ;-)

Hama Audio-Adapter (Klinkenstecker 3,5 mm Stereo - 2 x Cinch-Kupplung) 0,1 m
Hama Audio-Adapter (Klinkenstecker 3,5 mm Stereo - 2 x Cinch-Kupplung) 0,1 m

1.0 von 5 Sternen ganz miese Qualität!, 21. Februar 2014
Ich habe gehofft, trotz des geringen Preises ein halbwegs qualitatives Produkt zu bekommen.
Da habe ich mich leider geirrt. Das war mein Fehler zu glauben, dass dieses Produkt halbwegs gut verarbeitet ist.
Das Produkt ist genauso schlecht wie es der Preis vermuten lässt.
Als ich das Gegenstück (Stereo Cinch Audiokabel) vorsichtig abziehen wollte, hat es den Stecker auseinander gezogen und ging damit nicht mehr zu verwenden.

DCSk Stereo Cinch Audiokabel NF Audio MK II - OFC - 3-fach geschirmt - 5m
DCSk Stereo Cinch Audiokabel NF Audio MK II - OFC - 3-fach geschirmt - 5m
Wird angeboten von DCSkabel

1.0 von 5 Sternen Möchtegernqualität! Mehr schein als sein!, 21. Februar 2014
ich habe dieses Produkt gekauft, weil ich der Annahme war, dass es von hoher Qualität ist.
Leider musste ich feststellen, dass mir kein funktionsfähiges Kabel verkauft wurde, trotz des hohen Preises!
Eine Seite ist leider defekt!
Als ich mich bei Amazon erkundigt habe wie ich dieses noch ungenutzte neue Produkt reklamieren kann, habe ich gelesen, dass dies nicht möglich ist.
werde wohl darauf achten, dass ich bei dem Verkäufer "DCSkabel" nichts mehr kaufe.