Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jens Lorek > Rezensionen

Beiträge von Jens Lorek

Jens Lorek

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Haller Taschenmesser Stiletto Micarta, 42946
Haller Taschenmesser Stiletto Micarta, 42946

5.0 von 5 Sternen Top Top Top, 23. Juli 2016
Absolutes top Stiletto, super gute Verarbeitung und hat bis jetzt alles schadlos mitgemacht, absolute Kaufempfehlung, ich werde mir gleich noch eins kaufen für den Preis unschlagbar : Anhang hab jetzt mein zweites und bin von beiden in Verarbeitung, Stil und Handhabung überzeugt. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck, bin zufrieden und bereue beide Käufe bis heute nicht.

Fruit of the Loom Herren Poloshirt SS035M
Fruit of the Loom Herren Poloshirt SS035M
Preis: EUR 5,52 - EUR 14,45

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 25. Juni 2016
Als erstes die Polohemden kamen sauber verpackt, in einem sehr schönen Karton bei mir an. Weiterhin sind Sie in XXXL ausreichend weit und lang und das bei meinen 135 kg Körpergewicht. Das Material ist nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Was soll ich sagen meine Frau sagte für den Preis so schöne Polos sind schon zu schade für die Arbeit, wofür ich Sie eigentlich bestellt habe.
Damit kommen wir jetzt auch zum Fazit, ich bestelle mir gleich noch einen Satz und kann hier schlecht rezensierende nicht nachvollziehen.
Von mir ein Perfekt mit +++.

Garmin dezlCam LKW Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, DAB+, LKW-spezifisches Routing, 15,2cm (6 Zoll) Touch-Glasdisplay)

5.0 von 5 Sternen Best Navi Ever, für Lkw Fahrer, 31. März 2016
Ich hab dieses Navi jetzt schon eine geraume Zeit, es ist mit etwas Übung sehr gut zu bedienen und fantastisch in der Verkehrsführung..Ich hab schon viele von diesen Navis gehabt, aber dies ist mit Abstand das beste.
Von der Sprachführung, über Live Traffic bis hin zur Smartphone Koppelung mit Wetter und Radar Meldung, lässt es keine Wünsche offen. Es führt zielsicher und problemlos mich mit meinem 40 to Sattel immer wieder gut ans Ziel.
Nur was für jedes Navi der Welt gilt, das sollte man auch hier beachten, ein bisschen Augen auf halten schadet nicht. Blindes Vertrauen wäre fehl am Platz. Aber es ist sein Geld allemal wert und ich bereue nach einigen Monaten diesen Kauf keinesfalls, es funktioniert alles von Updates über Installationen bis......sonst wohin.
Man sollte sich natürlich vor Erstinbetriebnahme mit dem Gerät und seiner Technik befassen und zwar ausführlich, für nervöse oder unruhige Menschen hat das Gerät zuviel Technik und anderes womit es sich auseinander zusetzen gilt. Deshalb alles in Ruhe machen
Radarwarner muss dazu.gekauft werden.

Garmin vívofit Fitness-Tracker (1 Jahr Batterielaufzeit, Tagesziele, Inaktivitätsbalken, Schlafanalyse)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Fitnessarmband und Allroundtalent, 20. September 2015
Ein in diesem Preissegment klasse Armband.
Ich hab es faktisch Tag und Nacht an, kann sehr genau meine Tagesziele überprüfen und auswerten, wie Schritte, verbrauchte Kalorien, Aktivkalorien, Inaktivitäts Überwachung u. s. w.. Desweiteren benutze ich es auch um meinen Schlaf zu überwachen, mit hervorragenden Ergebnissen. Man kann beispielsweise jegliche Art von Schlafphase nachvollziehen, mit für mich durchaus glaubwürdigen Anzeigen. Fazit :Sehr gelungenes Fitnessarmband mit einer Vielzahl durchaus ausreichender Möglichkeiten.

Dracula Untold [dt./OV]
Dracula Untold [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Klasse Blockbuster, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dracula Untold [dt./OV] (Amazon Video)
Wer sich diesen Film anschauen will sollte ein Fan von Bram Stoker und Dracula sein. Er ist auch nicht ab 12 Jahren geeignet da es hier zu sehr vielen traumatisch wirkenden Gewaltszenen kommt die 12 jährige keinesfalles verarbeiten können.

Dracula Untold ist ein Fantasyfilm von Regisseur Gary Shore aus dem Jahr 2014. Der Film behandelt eine fiktive Vorgeschichte des Romans Dracula von Bram Stoker und basiert meiner Meinung nach sehr frei auf der Geschichte des realen Vlad III.
Luke Evans schlüpft in Gary Shores Film Dracula Untold in die Rolle des blutdürstigen Graf Dracula und erzählt, wie aus dem Fürsten Vlad der erste Vampir der Geschichte wurde.

Der Film Dracula Untold widmet sich der realen Person Prinz Vlad von Transsilvanien, der bekanntermaßen seit Jahrzehnten als Inspiration der Filmfigur Graf Dracula diente. In dem Film von Gary Shore übernimmt Luke Evans die Rolle des Vampirfürsten. Der junge Adlige setzt sein Seelenheil aufs Spiel, um seine Frau und seinen Sohn aus den Fängen eines mordlüsternen Sultans zu retten. Infolgedessen wird er zum allerersten Vampir verdammt und ist fortan verflucht, seinen Blutdurst an den Kehlen der Menschen zu stillen.
Die Charaktere basieren auf den Figuren, die Bram Stoker entwickelte. Matt Sazama und Burk Sharpless entwickelten gemeinsam das Drehbuch zu Dracula. Neben Hauptdarsteller Luke Evans sind außerdem Dominic Cooper, Sarah Gadon, Diarmaid Murtagh und viele weitere zu sehen.
Dracula dieser Name geht auf den Drachen-Orden zurück, der sich die Bekämpfung der Osmanen im christlichen Europa zur Aufgabe machte und zu dem auch Vlads Adelsgeschlecht gehörte. Zu Lebzeiten wurde Vlad in seiner Heimat als Volksheld verehrt, der die Walachei erfolgreich gegen die türkische Invasion unter Sultan Mehmet II. verteidigte. Allerdings griff er dabei aufgrund seiner zahlenmäßigen Unterlegenheit auf psychologische Kriegsführung zurück: Es wird berichtet, dass er zur Abschreckung massenhaft Feinde – und auch transsilvanische Sachsen – folterte und pfählte und dabei weder auf Alter noch Geschlecht Rücksicht nahm. Wie viele dieser exzessiven Grausamkeiten wahr sind, und wie viel politische Propaganda ist, lässt sich nicht mehr sagen – doch es genügte, um ihm nach seinem Tod den Beinahmen Tepes (“der Pfähler”) einzubringen.

Ein Film inspiriert und voll mit, Hass, Gewalt, Liebe und Sehnsucht. Mir gefiel er vor allen Luke Evans besticht hier in der Rolle des Dracula.

Lucy [dt./OV]
Lucy [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Klassischer Luc Beson Film, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lucy [dt./OV] (Amazon Video)
Sehr bildgewaltiger interessanter Film, der aber keineswegs für 12 jährige geeignet ist. Rezessenten die den Film hier schlecht machen, haben Ihn nicht verstanden. Was bei Filmen von Luc Besson auch nicht immer einfach ist. Ich gebe fünf Sterne da der Film auch zum nachdenken animiert, jeder der Luc Besson kennt oder mag, wird hier bestens unterhaltrn.

Hercules (2014) Extended Cut [dt./OV]
Hercules (2014) Extended Cut [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Dwayn Film, 10. Januar 2015
Also wer auf Hercules und The Rock seht wird hier bestens unterhalten. Die negativen Post`s hier kann ich nicht nachvollziehen. Der Film hat eine einfach gestrickte Handlung die zum nachdenken animiert. Er hat alles was ein Film braucht auch ein interessantes Ende.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2

5.0 von 5 Sternen Jens Lorek, 7. Januar 2015
Würdiges Finale mit einem für mich etwas unlogischem Ausgang. Aber Sehenswert. Hätte mir einfach für die Haupt Charaktere einen anderen Ausgang gewünscht.

Blendende Weihnachten
Blendende Weihnachten

5.0 von 5 Sternen Klasse Film übers amerikanische Wetteifern, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Blendende Weihnachten (Amazon Video)
Erstklassiger Film, der höchst amüsant das völlig verrückte Wetteifern der Amerikaner um das hellste und am stärksten geschmückte Haus wieder spiegelt. Die die hier negativ posten und den Film mit anderen vergleichen haben den äußerst interessanten Charme dieses Films nicht verstanden. Dieser Film ist genauso wie er ist einzigartig artig und klasse, mit einem absoluten Muss einem Ha................nd.

Eyekepper Slim Lesebrille Gunmetal +1.00
Eyekepper Slim Lesebrille Gunmetal +1.00
Wird angeboten von Eyekepper

5.0 von 5 Sternen Brille, 7. November 2014
Hab mittlerweile mir 2 davon gekauft. Leicht , gut zu handhaben, sieht schick und schlicht aus. Kommt mit Brillenetui und ist zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5