Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Karo7 > Rezensionen

Beiträge von Karo7
Top-Rezensenten Rang: 3.924.091

Karo7

Nancy Loves Pink! Toby Has A Shop! (Act On It Photo Stories)
Nancy Loves Pink! Toby Has A Shop! (Act On It Photo Stories)
von Helen Turner

5.0 von 5 Sternen Wonderful little photo book, 31. Dezember 2014
Ein schönes Büchlein über 2 Familien in Sierra Leone, denen mit den Spendeneinnahmen aus dem Verkauf dieses Buches geholfen werden kann. Die Fotos vermitteln einen guten Eindruck von dem dortigen Leben und das Englisch ist leicht zu verstehen. Eignet sich u.a. hervorragend für den Englischunterricht in Schulen.

Such Hot Blood
Such Hot Blood

4.0 von 5 Sternen Genauso gut wie die beiden Vorgänger-Alben, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Such Hot Blood (MP3-Download)
Super CD! Die Band bleibt ihrem eigenen Stil treu. Den Minuspunkt gibt es nur weil die CD bereits im April in den USA rauskam, aber hier der Termin immer wieder ohne Grund verschoben wurde. Trotzdem, das Warten hat sich gelohnt!

ODYSSEY Schutzhülle mit aufladbarer LED Leselampe für Kindle 4, Kindle 5 - braun/schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 3. Oktober 2013
Ich gebe zu, ich hatte Bedenken als ich mir die Hülle kaufte, da das Produkt noch keine Bewertungen hatte, aber ich kann klar sagen: ich bin superhappy damit! Die momentane Kindle-Version (Kindle 4) passt perfekt hinein, alle wichtigen Knöpfe sind frei zugänglich, das Licht beleuchtet die komplette Seite und erlaubt einem so das Lesen im Dunkeln (also eine gute günstigere Version wenn man sich nicht das 80 Euro teurere Kindle Paperwhite kaufen möchte) und die Hülle ist auch noch schick und von guter Qualität. Sieht von außen aus wie ein Buch. :)

Kinesiologisches Taping: Das Arbeitsbuch
Kinesiologisches Taping: Das Arbeitsbuch
von Andreas Bökelberger

5.0 von 5 Sternen Sehr informatives Buch zur Selbstbehandlung, 3. Oktober 2013
Habe das Buch für meinen Opa gekauft, der sehr interessiert am Taping ist und alles darüber wissen möchte. Er findet das Buch sehr informativ, v.a. da auch die verschiedenen Tape-Farben erklärt werden.

Let Your Heart Hold Fast
Let Your Heart Hold Fast

5.0 von 5 Sternen Beautiful, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Let Your Heart Hold Fast (MP3-Download)
A simply wonderful song. It makes me think of a sunrise when I listen to it, beautiful and sad...love it!