Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für tiger2011usa > Rezensionen

Beiträge von tiger2011usa

tiger2011usa

Guess The Movie
Guess The Movie

1.0 von 5 Sternen sehr schlecht, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Guess The Movie (App)
Ich kann diese app nicht empfehlen! Filme bei denen ich mir zu 100% sicher bin und den Namen hingeschrieben habe, hat die app als falsch gekennzeichnet. Es sind auch keine Buchstaben vorgegeben.

Magic Girls - Die große Prüfung
Magic Girls - Die große Prüfung

5.0 von 5 Sternen TOLL!, 28. Dezember 2012
Ich liebe diese Buchreihe! In den Büchern ist es nie langweilig. Ich hatte es in drei Tagen schon durch da ich es nicht aus der Hand legen konnte! Ich kann nur weiterempfehlen.

Die Sims FreePlay
Die Sims FreePlay

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Sims FreePlay (App)
Das Spiel ist der Hammer! Mann muss zwar lange warten bis die Sims eine Interaktion abgeschlossen haben, aber das ist nicht sehr schlimm. Mann muss nur Geduld haben. An Geld kommt man auch nicht sehr schnell rann, aber wenn man seine Sims (den ganzen Tag) arbeiten schickt-was leider sehr lange dauert-dann bekommt man das auch hin.

Ein Engländer zum Küssen, aus der Reihe Freche Mädchen - freche Bücher
Ein Engländer zum Küssen, aus der Reihe Freche Mädchen - freche Bücher
von Martina Sahler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Toll!, 21. November 2010
Meine 10jährige Tochter hat dieses Buch innerhalb kürzester Zeit durchgelesen. Sie fand es sehr spannend. Sie kann es nur weiterempfehlen.

FABRIZIO BUTTERFLY Beauty Schulrucksack Ranzen Rucksack /// Lila
FABRIZIO BUTTERFLY Beauty Schulrucksack Ranzen Rucksack /// Lila
Wird angeboten von Spielzeugalarm_Aachen

5.0 von 5 Sternen Schick und gut, 21. November 2010
Meine Tochter(4. Klasse) hat diesen Schulrucksack jetzt 3 Monate. Bisher ist alles in Ordnung. Er sieht sehr gut aus, erfüllt seinen Zweck voll und ganz und bis jetzt ist auch noch alles heile.

Eine Woche zum Verlieben: Friends!
Eine Woche zum Verlieben: Friends!
von Rosie Rushton

1.0 von 5 Sternen Ziemlich langweilig, 21. November 2010
Habe dieses Buch meiner 10jährigen Tochter geschenkt (hatte sie sich gewünscht). Sie findet es aber sehr langweilig und hat dann nicht zu Ende gelesen. Vielleicht liegt es ja auch nur an ihrem Alter. Andere Bücher dieser Autorin und auch die meisten bisher gelesenen Bücher aus der Reihe "Freche Mädchen" findet sie dagegen sehr gut.

Mein Traumjob Kinderärztin
Mein Traumjob Kinderärztin
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Super cool!, 21. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Mein Traumjob Kinderärztin (Videospiel)
Meine Tochter hat dieses Spiel kürzlich zum 10. Geburtstag geschenkt bekommen. Ihr gefällt dieses Spiel sehr gut. Man muss die Patienten gut versorgen, um im Spiel weiter zu kommen (neue Geräte anschaffen, Sprechstundenhilfe einstellen usw.). Wenn man einen Patienten untersucht und befragt hat und ihn dann falsch behandelt, macht eine andere Ärztin weiter. Cool findet sie, dass man eine eigene Unterschrift unter Überweisungen setzten kann. Da man öfter die gleichen Untersuchungen machen muss, verteilt man das Spiel besser auf mehrere Tage und Wochen, sonst wird es langweilig. Somit braucht man dann eine Weile, um das Spiel durchzuspielen. Wir können dieses Spiel trotzdem weiterempfehlen.