find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Delen Mite > Rezensionen

Beiträge von Delen Mite

Delen Mite

Seite: 1 | 2 | 3
Spellbinder (Moonshadow Book 2) (English Edition)
Spellbinder (Moonshadow Book 2) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, spannend, romantisch, Herzschmerz, 24. Juli 2017
Ich hab den Band in einem Rutsch durchgelesen, so spannend, so unglaublich romantisch und wunderschön. Die Charaktere sind sehr überzeugend und stark. Es macht überhaupt nichts, dass es um gar nichts anderes geht, als nur die beiden. Hab es sehr genossen und muss jetzt ein halbes Jahr auf den nächsten Band warten.

Moonshadow (Moonshadow Book 1) (English Edition)
Moonshadow (Moonshadow Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Romantisch, witzig, herzerwärmend, 22. Juli 2017
Gerade ist Bd 2 erschienen, und da ich Bd. 1 noch nicht gelesen hatte, habe ich ihn mir direkt vorgenommen und in einem Rutsch durchgelesen. Was für ein Lesevergnügen, toller Schreibstil, tolle Dialoge, echt witzig und sehr herzerwärmend.
Fokus ist übrigens auf der Liebesgeschichte, Magie ist eher im Hintergrund, ebenso Kämpfen und alle anderen Figuren.

Night of the Unicorn (The Federal Witch Book 5) (English Edition)
Night of the Unicorn (The Federal Witch Book 5) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Konfus und lieblos, 16. Juli 2017
Ich denke, das war das letzte Buch vom Autor, was ich gelesen habe. Die Geschichte ist oberflächlich und lieblos geschrieben und überhaupt nicht spannend. Dabei bietet sich so viel tolles Material. Die Idee ist toll, aber schlecht ausgeführt. Offenbar muss ich ein Buch in der Reihe überlesen haben. Ich habe alle Bände von 0-5 gelesen und trotzdem werden immer wieder Geschichten angedeutet, die in keinem dieser Bücher vorgekommen sind. Wie gesagt, das Material ist fantastisch, aber sehr lieblos ausgeführt. Und ich verstehe einfach nicht, wieso Fergus so schlecht gemacht wird. Entweder ist er ein starker Charakter oder ist ein schwacher liebloser Charakter. Hier wird andauernd zwischen beidem geswitcht. Schade. Werde den Auto jetzt nicht mehr abonnieren.

Black Coven (Daniel Black Book 2) (English Edition)
Black Coven (Daniel Black Book 2) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie Bd. 1, 6. Mai 2017
Krasse Weiterentwicklung der Geschichte. Allerdings sehr statisch. Daniel ist ständig am Bauern, Erfinden, Entwickeln, Verändern. Das Ganze wird ein bisschen zu detailliert beschrieben. Und viele Gefahren sind so sehr vorhersehbar, dass es manchmal etwas ermüdend ist. Dennoch ist die Geschichte an sich einfach so irre, dass man sie lesen muss. Lese nun Bd. 3 weiter.

Fimbulwinter (Daniel Black Book 1) (English Edition)
Fimbulwinter (Daniel Black Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Tempo, Sex und fantastische Magie, 1. Mai 2017
Was für ein Tempo! Das Buch hat mich unglaublich gefesselt. Es ist eine völlig irre Genremischung, definitiv Züge von einem lebendig gewordenen Manga. Man sieht immer wieder diese völlig übertriebenen, irre schönen Gestalten und auch die Sexszenen sind eindeutig nicht von dieser Welt. Es ist wirklich alles drin und nichts für seichte Gemüter, da wird auch ganz schön gehäckselt und gehackt. Die Geschichte ist krass, sie ist ungewöhnlich und ich lese wirklich viel, aber diese Richtung mischt alles bisher Gelesene in eins und gefällt mir echt gut. Ich lese jetzt Band 2 gleich weiter.

Witness Enchantment (The Federal Witch Book 4) (English Edition)
Witness Enchantment (The Federal Witch Book 4) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Holpriger Einstieg, am Ende dann gut, 30. April 2017
Während ich die vorherigen Bände verschlungen habe, habe ich mich mit diesem sehr schwer getan. Der Einstieg ist sehr langatmig und einfach nicht rund. Damit meine ich ungefähr die erste Hälfte des Buches. Danach wird es besser und die letzten paar Kapitel sind richtig richtig gut, so wie ich es von den ersten Büchern gewohnt war. Im Abspann schreibt der Autor, dass er insgesamt eine Wendung machen musste und es einfach zu viele Gegner auf der Spielfläche waren. Genau so habe ich das auch empfunden, sehr konstruiert und nicht flüssig. Aber ich freu mich auf den nächsten Band, denn jetzt scheint der Knoten gelöst zu sein.

The Unyielding (Call Of Crows)
The Unyielding (Call Of Crows)

5.0 von 5 Sternen Erin ist die beste!, 11. April 2017
Unglaublich witzig! Erin ist echt die beste! Ich kann es gar nicht glauben, dass ich schon wieder ein Band durch habe und nun wieder so lange auf den nächsten warten muss. Und es wird genauso irre weitergehen, yes! Der Band war von vorn bis hinten genial und stimmig. Ein Lesegenuss!

Perilous Waif (Alice Long Book 1) (English Edition)
Perilous Waif (Alice Long Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Irre gut, 1. April 2017
Das Buch hat eine unglaubliche Geschwindigkeit. Die Plot-Dichte reißt einen einfach mit. Man muss immer weiterlesen, kann das Buch gar nicht zur Seite legen, bis es dann einfach zu Ende ist. Weil ich nicht aufhören konnte, habe ich selbst den Appendix noch komplett durchgelesen. Einfach irre gut.

Conjuring Quantico (The Federal Witch Book 1) (English Edition)
Conjuring Quantico (The Federal Witch Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 19. März 2017
Der Schreibstil ist komplett ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig. Die Geschichte hingegen ist richtig gut und ganz neu. Leider gibt es ein paar Wiederholungen, so dass man, wenn man liest, immer wieder Seiten überspringen muss. Da könnte dem Leser doch ein bisschen mehr zugetraut werden. Dennoch, klasse Geschichte! Und damit die fünf Sterne wert.

Born a Witch... Drafted by the FBI! (The Federal Witch Book 0) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Witzig, 18. März 2017
Ganz ungewöhnlicher Schreibstil, sehr vielversprechend und echt witzig. Es sind ein paar inhaltliche Doppellungen drinnen, dafür aber sehr ungewöhnliche neue Ideen. Kenne ich so noch nicht und das fasziniert mich gerade.
Versuche nun mal Bd. 1.

Seite: 1 | 2 | 3