Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Catullo > Rezensionen

Beiträge von Catullo

Catullo

Seite: 1 | 2 | 3
Düsenreiniger, Druckkopfreiniger zum Reinigen aller Druckköpfe der Drucker Epson, Lexmark, Canon, Brother, HP, Kodak und Samsung, 100ml
Wird angeboten von Octopus Concept GmbH

5.0 von 5 Sternen Hat meinen Drucker gerettet, 28. Juni 2016
Mein Epson Drucker hat schon länger nicht mehr einwandfrei gedruckt. Mehrere Intensivreinigungen haben nicht geholfen. Auch ein Reinigungsalkohol war nicht erfolgreich. Wollte den Drucker fast wegwerfen. Dieses Produkt hat aber geholfen. Jetzt ist das Druckbild perfekt. Die Bedienungsanleitung ist aber etwas dürftig. Es gibt aber genügend Videos dazu im Internet.

Microfaser Trocknentuch für Auto , Fenster , Glas , Haushalt Schnelltrocknend Keine Schlieren(40cmx70cm, Pumpkin x 2)
Wird angeboten von Eco-cleaning

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 28. Juni 2016
Feste Qualität, gute Saugfähigkeit. Behält nach dem Waschen seine Form. Bereits beim ersten mal gute Saugfähigkeit. Bin sehr zufrieden damit.

Schwarze Herren Ledergeldbörse aus echtem Leder in Querformat Portemonnaie Geldbeutel Fa.Volmer#FaVQuer
Wird angeboten von Fa.Volmer

4.0 von 5 Sternen Viele Schächte für Karten, 6. Mai 2016
Ich bin ein Kartenmensch und eigentlich ist das die einzige Ledergeldbörse, in dem Preisbereich, die nicht kindisch aussieht und funktionell ist. Ich bin eher der konservative Typ Mensch und diese Geldbörse passt optimal zu mir. Kleines Minus weil ich finde, das die Schlitze für die Karte ein kleines bisschen breiter sein könnten. Man muss manchmal bisschen rumfummeln um die Karte rauszukriegen.

Sherlock Holmes - Sämtliche Werke in drei Bänden (im Schuber)
Sherlock Holmes - Sämtliche Werke in drei Bänden (im Schuber)
von Arthur Conan Doyle

4.0 von 5 Sternen Wirklich Alle Geschichten, 6. Mai 2016
Wenn man sich für Sherlock Holmes interessiert und noch nicht viele Geschichten gelesen hat kommt man hiermit super billig weg. Nachteil ist, dass die Bücher echt breit sind. Kann schon mal unangenehm werden beim Liegen.

LEKI Nordic-walking Stöcke Response, schwarz, 110 cm, 637-2520
LEKI Nordic-walking Stöcke Response, schwarz, 110 cm, 637-2520

5.0 von 5 Sternen Erste Nordic Walking Stöcke, 6. Mai 2016
Super Einsteigermodell. Die Stöcke sind sehr leicht und dass man die Handschlaufen abnehmen kann verschafft einen Vorteile, wenn man z.B. mal ein Taschentuch oder so braucht. Das man die Stöcke nicht ausziehen kann, finde ich nicht als Nachteil. Ich brauche sie ja nur in einer Größe und Funktionen die man nicht braucht sollte man auch nicht haben, weil alle Funktionen ja auch kaputt gehen können.

Badewannenbrett Badewannensitz Wannensitz Sitzbrett mit Seifenablage und mit Griff *Top-Qualität zum Top-Preis*
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Sitzt gut und passt sich der Badewanne an, 6. Mai 2016
Mir wird krankheitsbedingt im Moment leicht schwindelig. Ich habe mir das Brett gekauft um mich beim Duschen hinsetzen zu können. Man sitzt fest auf der rauhen fläche und die Form ist so gebogen, dass man auch den Intimbereich schön abduschen kann. Auch kann man sich schön aus der Wanne rausdrehen und sich dann quasi rittlings abtrocknen und das Brett wackelt dabei nicht.

PS: Für die Damen habe kann ich mir super vorstellen, dass man sich damit die Beine sehr gemütlich rasieren könnte und die Haare dann quasi simultan abduscht. Oder auch andere Körperteile.

Sharkoon 1337 Tough Gaming Mauspad (mit Hartplastik-Oberfläche) schwarz
Sharkoon 1337 Tough Gaming Mauspad (mit Hartplastik-Oberfläche) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hast du Katze, brauchste das hier, 6. Mai 2016
An Stoffmauspads bleiben Katzenhaare kleben wie Fliegen an Fliegenfängern. Dieses Mauspad stinkt nicht, ist leicht zu reinigen und fühlt sich trotzdem gut an. Auch die Maus wird dadurch natürlich an den Mausfüßen nicht so schnell dreckig.

Allsop 05933 Wrist Assist ergonomische Handgelenksauflage zum komfortablen Arbeiten am Computer schwarz

5.0 von 5 Sternen Besser als Gel, 6. Mai 2016
Das Ding hat Mausfüße und geht super mit dem Armgelenk mit. Wollte es für meine Mutter kaufen und werde es mir jetzt auch für mich holen. Da kein Gel vorhanden ist, ist das Ding auch langlebiger. Defenetiv ein Kauftip.

Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten) schwarz
Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Einsteiger Gaming Maus, 6. Mai 2016
Hatte vorher nur normale Computermäuse und wollte mir mal was gönnen. Schön an der Maus ist die Fingerablage für den kleinen Finger. Ohne hab ich immer meinen Finger am Mauspad schleifen lassen müssen. Obwohl ich eher kleine Hände habe, komme ich mit der Maus gut zurecht. Allerdings komm ich an zwei der zusätzlichen Tasten nur mit Umgreifen heran. Alle Tasten sind mit der Software einstellbar. Es gibt von mir nur 4 Sterne aus zwei Gründen:
- Nicht alle Farben werden korrekt dargestellt. (Alle Hauptfarben funktionieren, aber von den 24 sind 5 einfach falsch [grün wie gelb, gelb wie weiß, pink wie grau und orange lässt sich gar nicht erstellen.)
- Die Riffelung an der Seite wird sich vermutlich irgendwann ablösen. Das lässt sich absehen weil die Spitzen schauen verdächtig über.

Weinberger 43880 Urinflasche
Weinberger 43880 Urinflasche

5.0 von 5 Sternen Lässt sich super an einem normalen Bett anbringen und steht notfalls auch ohne Ständer, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Weinberger 43880 Urinflasche (Badartikel)
Vorteile dieser Flasche gegenüber anderen:

-Ständer passt an jede Bettkante
-Durch die viereckige Form kann man die Flasche auch leicht herausnehmen und muss nicht "fädeln"
-Kann man auch auf dem Boden abstellen
-Deckel ist befestigt und verschindet nicht ist aber auch nicht im Weg beim Benutzen

Ich würde wieder genau diese Flasche kaufen, deswegen volle Punktzahl.

Seite: 1 | 2 | 3