Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tilo > Rezensionen

Beiträge von Tilo

Tilo

Seite: 1 | 2 | 3
[2016 neue Vision] Ipow Universal Fahrrad Handyhalterung Handy Halterung Halter für iPhone 6s Plus / 6 / 5s / 5 / 4 & Samsung Galaxy S6 Edge / S6 / S5 / S4 / S4 Mini / Note 3 / Note 4 / Note Edge usw.
Wird angeboten von Ipow-Official

3.0 von 5 Sternen Überwurfmutter der Arretierung leider aus Plastik, 2. Juli 2016
Obwohl die Halterung an sich sehr stabil wirkt (alles Plastik), ist die Überwurfmutter und deren Gewindegänge zur Arretierung des Kugelgelenks leider auch aus Plastik.
Dadurch kommt man sehr schnell zu dem Punkt, dass man fest dreht und kurz vor richtig fest einen Gewindegang überspringt und das Gelenk wieder locker ist.
Also muss man sehr genau kurz vor richtig fest aufhören zu drehen.
Dadurch ist das Telefon natürlich im Gelände doch etwas nach unten verdreht worden. Man muss dann also erneut (fest) festziehen.
Ich habe ein Honor 7 – also ein etwas „dickeres“ und evtl. auch schwereres Handy. Vielleicht würde ein leichteres nicht verrutschen.

Honor 7 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, 16GB interner Speicher, Android OS) silber

3.0 von 5 Sternen Genötigte Bewertung wegen Cashback-Aktion, 6. Juni 2016
Produkt ist OK. Preis-Leistung passt.

Dual-SIM ist unglücklich, weil entweder SIM oder SD-Card (oder unsicheres basteln). Das machen aber wohl fast alle Hersteller.
Nur bei 16GB Speicher ist SD-Card halt ein MUSS.

Die Cashback-Aktion ist eine Katastrophe. Siehe auch die zahlreichen Beiträge. Das Produkt hätte ohne diese Aktion mehr Sterne verdient.

Sanifri WC-Sitz Dilos, antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß, 470011119
Sanifri WC-Sitz Dilos, antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß, 470011119

2.0 von 5 Sternen hält ca. 2 Jahre - dann Bruchgefahr, 15. Februar 2016
Bin mit dem Sitz an sich bisher recht zufrieden gewesen. Lässt sich gut reinigen und die Soft-Close-Mechanik funktioniert auch tadellos.
Leider scheint auch bei diesem Produkt eine Art "Sollbruchstelle" (im wahrsten Sinne des Wortes) eingebaut zu sein.
Nach ca. 2,5 Jahren brach bei der Benutzung plötzlich die Brille. Wie auf diversen Kundenfotos zu erkennen, ist es wohl immer die gleiche Stelle. Auch bei mir: rechts mittig. Hier ist eine viel zu lange Distanz ohne Unterstützung und damit auf Dauer überlastet. Das muss irgendwann brechen.
Ich habe andere Deckel auf anderen Toiletten, die halten dort schon mindestens die doppelte Zeit und es gab bisher keinen einzigen Bruch.
Wäre wohl eine Kleinigkeit das in einer „Version 2“ abzustellen.

Screwpull CLUB EISWÜRFELBEHÄLTER BW-122
Screwpull CLUB EISWÜRFELBEHÄLTER BW-122

1.0 von 5 Sternen unglaublich schlechte Qualitätssicherung bei diesem Preis, 21. August 2015
Artikel ist von Form und Funktion sicherlich sehr ansprechend.

Aber die Qualität der Ware passt nicht zu diesem Preis (ca 60EUR)
Die erste Lieferung hatte zahlreiche Fehler im Edelstahl. Sahen aus wie Probleme beim Produktionsprozess - also kleine Einschläge, die aber nicht nachträglich erfolgt sein konnten.
Ersatzlieferung dauerte für Amazon unüblich ca eine Woche - aber auch hier war ich mit der Qualität sehr unzufrieden.
Etwas weniger Fehler - aber dafür ein großer Bereich des polierten (aussen) und gebürsteten (innen) Edelstahls wie von Öl oder änlichem verschmutzt. Das sah wie Oxydation aus - wenn es so etwas bei Edelstahl denn gibt.

Für 30 EUR hätte ich das behalten, da verlange ich keine Perfektion. Aber für das doppelte will ich auch etwas ordentliches.

Auch der Verpackungskarton war in beiden Fällen deformiert und von sehr dünner Pappe. Er roch auch nach längerer "muffiger" Lagerung.

Ich empfehle: Bestellen, Qualität prüfen, wenn man Glück hat freuen und sonst zurücksenden.

Philips Sonicare HX6932/34 FlexCare Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß/grün, Doppelpack

1.0 von 5 Sternen Schon das 4. Handstück innerhalb von 2,5 Jahren defekt, 26. Februar 2015
Diese Zahnbürste ist gut solange sie funktioniert. Nach 6 Monaten oder spätestens 1,5 Jahren sind die Handstücke hinüber.
Dafür ist das Produkt eindeuitig zu teuer.

Hama DECT-Repeater für Schnurlostelefone
Hama DECT-Repeater für Schnurlostelefone

4.0 von 5 Sternen Achtung bei Gigaset-Basissationen, 19. Januar 2015
Habe letzte Woche recht lange vergeblich versucht, den Repeater mit einer Gigaset SX253 Basis zu paaren.
Auch alle hier genannten Ratschläge bezüglich der Tastenfolge am Handset (Mobilteil) fruchteten nicht.
Ich wollte schon fast aufgeben, dann habe ich im Menü des Mobilteils unter Einstellungen-Basis einstellen den Punkt Repeater gefunden.
Als ich diese ausgewählt hatte musste ich noch irgendwas eingeben (weiss nicht mehr genau was - war aber selbsterklärend) und dann konnte ich das Pairing ganz einfach nach Anleitung zu Ende bringen.

Stevia Extrakt Pulver (Steviosid) 100g rein, weiß
Stevia Extrakt Pulver (Steviosid) 100g rein, weiß
Wird angeboten von HNK Steviamarkt

1.0 von 5 Sternen Schmeckt extrem unnatürlich und ist viel zu fein gemahlen, 24. November 2014
Ich hatte vorher von Coyyotee bzw. ecoNature (ist wohl das Gleiche) das Stevia Kristall. Das gibt es nun leider nicht mehr.
Jenes war zwar deutlich feiner als Zucker - aber eben kein Pulver. Es löste sich perfekt im Kaffee, schmeckte "fast" wie echter Zucker, hatte keinen Nachgeschmack und war auch nicht bitter.
Ich hörte immer wieder von den vielen negativen Geschmackserfahrungen bzgl. Stevia und konnte das Ganze nie wirklich nachvollziehen. Bis zum Geschmackstest von diesem Stevia vom Steviamarkt Semrau.
Es schmeckt furchtbar süß und auch eine kleinere Dosierung bringt keine Besserung. Durch die extrem feine Konsistenz lässt es sich auch sehr schlecht portionieren. Ein Mini-Löffel wie bei ecoNature lag übrigens nicht dabei.
Alles in Allem bekomme ich meinen Kaffee nun mit diesem Stevia nicht mehr so gesüßt, wie ich es erwarte und muß vorerst wieder auf Zucker umsatteln.
Schade, denn ich hatte mit Stevia Kristall gegenüber den ebefalls getesteten Xucker bzw. Xucker light (Xylit, Erythrit) nun endlich „den“ Zuckerersatz für den Kaffee gefunden.
Ich weiss auch nicht, wie man das ganze „Stevia-Angebot“ testen soll. Produkte um die 10 EUR machen die Retoure einfach sinnlos. Da kostet die Zeit zum Rückversand mehr, als man mit der Erstattung wieder einnimmt. Und gerade bei Stevia gibt es so viele Anbieter.

Samsung Galaxy s3 i9300, i9303 Duos, i9305 LTE GORILLA GLAS DISPLAY SCHUTZ TEMPERED ECHTGLASS SCHUTZFOLIE SCREEN PROTECTOR

1.0 von 5 Sternen Passt definitiv nicht auf ein S3 (I9300), 7. Oktober 2014
Ein ähnliches Glas habe ich auf meinem S5 und dort verrichtet es sehr gute Dienste.
Also wollte ich meinem Ersatz-Handy S3 auch ein solches Glas verpassen.
Leider liefert der Hersteller des S5-Glases keines für das S3 - also habe ich dieses hier bestellt.

Das Glas an sich ist wohl vollkommen in Ordnung und mit dem S5-Glas vergleichbar.

ABER: Es passt nicht - es ist viel zu klein. Rundherum habe ich mindestens 3 mm "Luft".
Es ist ungefähr genau so breit wie die echte Display-fläche des Handys - aber das Glas ist ja bis zum Rand noch deutlich breiter.
Es sieh einfach nur schlecht aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2015 10:33 AM CET

Inobit Datensysteme Samsung i9300 (i9305) Galaxy S3 Front Glas Touchscreen Schwarz mit Klebefolie und Werkzeug
Wird angeboten von Eurotronic24 Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Finger weg von diesem Set, 7. Oktober 2014
Lebt mit dem gebrochenen Glas oder lasst es professionell Reparieren - aber mit diesem Set macht ihr euer Handy sicherlich kaputt.
Es liegt keine Anleitung bei und die hier verlinkten YouTube Videos basieren auf einem gänzlich anderen Set.
Die beiliegende doppelseitige Klebefolie ist ohne Anleitung einfach sinnlos. Welche Teile müssen verwendet werden - welche sind Abfall?
Nach meiner Reparatur sieht mein Handy verkratzt (das Display verkratzt beim Ablösen des alten Glases) aus und die beiden Sensortasten haben keine Funktion mehr.
Da es mein Ersatzhandy ist, kann ich damit Leben - aber schön ist anders...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2015 11:59 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Service TOP - Austauschset einwandfrei, 13. Juli 2014
hätte ich das ganze Paket nicht für 12 EUR bekommen, so würde ich das Ganze wieder zurück gehen lassen.
Der erste Akku hielt nur einen Tag (ohne Handybenutzung - nur Standby mit angeschalteten WLAN) und meine Hoffnung, dass es nur ein Ausreißer war bestätigte sich leider nicht. Auch der zweite Akku ist Schrott.
Ich bleibe bei meinen Samsung-Akkus - eines davon auch als "Nachbau" aber die halten wenigstens länger durch.
Das Ladegerät hingegen ist zwar etwas „fummelig“ aber durch die variablen Kontakte universell für viele meiner anderen Akkus einsetzbar.
Daher sind für mich die 12 EUR für ein universelles Ladegerät (3,7/3,8V Akkus) ok. Wer mehr zahlt oder die Akkus auch nutzen möchte, sollte wo anders suchen.

Update 01.08.2014
Ohne Interaktion meinerseits hat mir der Händler nun ein neues Set zukommen lassen.
Hier funktioniert das Akku wieder wie erwartet.
Also: Service TOP.
Produkt nun auch wieder vollkommen i.O.
1 Stern -> 4 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3