Profil für Mufti vom Buche > Rezensionen

Trendglas Jena Teeglas ohne Henkel 6-er Set, konisch, je 0,22 Liter
Trendglas Jena Teeglas ohne Henkel 6-er Set, konisch, je 0,22 Liter
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen Leicht, bruchsicher, hübsch, 11. Juni 2017
Ich habe nach Gläsern ohne schweren, verstärken Boden gesucht, die nicht allzu hoch und dabei möglichst bruchsicher sind, da mein Neffe (2 Jahre alt) mittlerweile am Liebsten aus Gläsern trinkt und wir ihm deshalb gerne seine eigenen Gläser schenken wollten, die er mit entsprechenden Farben selbst gestalten kann. Diese Gläser hier sind sehr gut für Kinderhände geeignet und haben nun auch schon die ersten Stürze (bisher nur auf Teppich und Rasen) überstanden. Sehr empfehlenswert.

Hör mal: Unsere Musik
Hör mal: Unsere Musik
von Anne Möller
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Musik-Buch für die junge Bücherfreunde, 11. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Hör mal: Unsere Musik (Pappbilderbuch)
Wir haben bereits einige andere Bücher aus der "Hör mal" Reihe und sind jedes Mal wieder begeistert. Die Illustrationen sind liebevoll, die Texte sind sowohl erklärend, als auch aufforderd, selbst aktiv zu werden und die Geräusche haben einen natürlichen Klang in einer angenehmen Lautstärke. Die im Buch vorgestellten Instrumente reichen von den üblichen Verdächtigen wie Flöte und Trommel über die bei kleinen Kindern eher selten vorkommende Geige bis hin zur Harfe. Absoluter Liebling meines Neffen ist jedoch die Trompete. Die Melodien sind allesamt schön anzuhören und wir rundum zufrieden. Sehr empfehlenswert.

Medela Calma - der innovative Sauger mit Milchflasche 150 ml
Medela Calma - der innovative Sauger mit Milchflasche 150 ml

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Konzept, 11. Juni 2017
Die Idee, einen Sauger für die Flasche so zu gestalten, dass die Babys wie an der Brust Unterdruck erzeugen und richtig saugen müssen, finde ich sehr gut. Meine Tochter, die an sich voll gestillt wird, hat sich an den normalen Fläschchen immer verschluckt, weil sie viel zu fest angezogen hat. Mit diesem Sauger jedoch klappt es wunderbar und ich kann problemlos Arzt- und andere Termine wahrnehmen. Zusammen mit der immer wieder aus der Apotheke geliehenen Symphony-Milchpumpe von Medela einfach klasse. Sehr empfehlenswert.

Bob der Baumeister: Meine liebsten Fünf-Minuten-Geschichten
Bob der Baumeister: Meine liebsten Fünf-Minuten-Geschichten
von Panini

4.0 von 5 Sternen Kurze Geschichten für Bob-Fans, 11. Juni 2017
Da es gar nicht so leicht ist, Bücher von Bob der Baumeister zu finden, habe ich mich sehr über dieses hier gefreut. Es enthält mehrere kurze Geschichten, in denen Bob und sein Team aus menschlichen Helfern und Fahrzeugen etwas bauen, u.a. ein Baumhaus und einen Hindernis-Parcours. Meinem Neffen gefällt das Buch sehr gut und hat es im Moment zu seinem Gute-Nacht-Buch auserkoren. Mir persönlich gefallen die Illustrationen nicht so gut, es wirkt ein wenig, als hätte jemand hobbymäßig ein Fotoalbum erstellt und dazu ein bisschen Text geschrieben. Die Bilder selbst sagen leider nicht allzu viel aus. Aber es soll ja den Kindern gefallen und zumindest mein Neffe ist begeistert. Daher würde ich das Buch empfehlen.

Mein kleine Stickerwelt: Traktoren
Mein kleine Stickerwelt: Traktoren
von Felicity Brooks

4.0 von 5 Sternen Stickerspaß für Traktorfans, 11. Juni 2017
Mein Neffe (2 Jahre alt) liebt Traktoren und Sticker. Er hat sich über das Tickeralbum sehr gefreut und über mehrere Tage hinweg sämtliche Sticker darin verklebt. Schön ist, dass sich die Sticker wieder von den Seiten lösen lassen. Natürlich nicht endlos oft, aber zwei, drei Mal geht das schon. Etwas schade ist, dass manche der Traktoren so riesig sind, dass sie fast oder tatsächlich nicht auf eine Seite passen. Bzw. sobald so ein Traktor auf einer Seite ist, passt nichts anderes mehr dazu. Das hat meinen Neffen allerdings nicht gestört und der Freude keinen Abbruch getan. Auf jeder Doppelseite steht ein kurzer Text, der anzeigt, was auf die Seite gehört. Außerdem gibt es zusätzliche Sticker, die völlig frei auf den Seiten geklebt werden können. Jede Doppelseite stellt einen anderen Hintergrund dar. Empfehlenswert für alle kleinen Traktorfans.

Bloomingville Servierplatte Schale Teller "Seeke" Flowers Blümchen Lorbeer
Bloomingville Servierplatte Schale Teller "Seeke" Flowers Blümchen Lorbeer
Wird angeboten von bloominghome-shop

4.0 von 5 Sternen Schön, aber klein, 11. Juni 2017
Wunderschöne Keramik, tolles Muster, schnell geliefert und sehr gut verpackt - leider aber sehr klein. Hatte nach Servierplatten gesucht und leider nicht auf die Größe dieser Keramikteller geachtet. Wirklich viel passt zum Servieren passt da nicht drauf. Trotzdem empfehlenswert, falls man etwas Kleines sucht, das auf dem Tisch nicht viel Platz weg nimmt und dazu noch schön aussehen soll.

20 Stk LED Lichterkette Rosen Foam weiss Valentinstag Hochzeit Tischdeko Rose
20 Stk LED Lichterkette Rosen Foam weiss Valentinstag Hochzeit Tischdeko Rose
Wird angeboten von RILOSTORE (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Lichterkette, 11. Juni 2017
Die Lichterkette wurde schnell und gut verpackt geliefert. Betrieben ist sie mit Batterien, weshalb man die Kette problemlos auch auf langen Tischen platzieren kann, ohne auf eine Steckdose angewiesen zu sein - oder auch im Garten draußen bei Feierlichkeiten unter freiem Himmel. Die Rosenblüten sind wunderschön gestaltet und die Lämpchen geben ein weiches, warmes Licht ab. Ich bin davon begeistert, vor allem zu diesem Preis. Kein unangenehmer Geruch, keine bösen Überraschungen. Sehr empfehlenswert.

Karen Baking Ein Set Schlafen Baby Und Engels-Flügel-Form-3D Silikon-Fondant-Kuchen-Form Rose
Wird angeboten von Happy Funny World

5.0 von 5 Sternen Einfach schöne Deko gestalten, 10. Juni 2017
Ich habe die Form für die Tauftorte meiner Tochter gekauft. Die Flügel habe ich noch nicht genutzt, bisher nur die Form für das Baby. Ich hatte so meine Bedenken, ob es klappen würde - aber sowohl mit Marzipan, als auch mit Fondant kamen wunderbare Deko-Babys aus der Form. Diese musste ich dazu auch nicht einfetten oder mit irgendetwas bestreuen, sondern nur für 20 Minuten in die Gefriertruhe geben. Sehr empfehlenswert.

Bambus Futternapf für Katzen mit Edelstahleinsätzen (2 x 170ml)
Bambus Futternapf für Katzen mit Edelstahleinsätzen (2 x 170ml)

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber klein, 10. Juni 2017
Da meine beiden Katzen ihre Futternäpfe gerne quer durch meine Wohnung schieben, habe ich nach etwas gesucht, das dem entgegen wirkt. Diesen Zweck erfüllt die schicke Futterbar aus Bambus definitv. Irgendwie hatte ich mir das Ganze aber ein wenig größer vorgestellt (ich weiß, die Maße stehen dabei, deshalb kann ich da auch keinem einen Vorwurf machen), für meine beiden großen Katzen wären ein paar Zentimeter mehr, sowohl in der Höhe, als auch in der Breite, besser gewesen. Aber immerhin lässt es sich gut sauber machen und meine Katzen fressen gerne und problemlos daraus. Mein Kater hat sogar damit aufgehört, sein Futter aus dem Napf und über den Boden zu schubsen, bevor er es frisst. Insgesamt bin ich deshalb damit zufrieden und empfehle es gerne weiter.

[UK-Import]Doctor Who Tardis Money Bank
[UK-Import]Doctor Who Tardis Money Bank

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk für Fans, 10. Juni 2017
Habe die Spardose einer Freundin geschenkt, die begeisterter Dr. Who Fan ist. Die Keramikdose ist sehr schön verarbeitet, groß genug, dass man eine Weile Geld darin sammeln kann und hat auf der Unterseite eine mit Gummi verschlossene Öffnung, die es ermöglicht, Geld zu entnehmen, ohne die Spardose kaputt schlagen zu müssen. Die Lieferung erfolgte trotz Import aus dem Ausland sehr schnell und das Geschenk kam sehr gut an. Jederzeit empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4