Profil für Harry Schmidt > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Rieker Herren 19970 Slipper, Grau (Granit/Graphit/Schwarz / 45), 42 EU
Rieker Herren 19970 Slipper, Grau (Granit/Graphit/Schwarz / 45), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Rieker Herren 19970 Slipper, 26. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Rieker Herren 19970 Slipper (Schuhe)
Der Schuh kam schnell und passt wie immer wie angegossen. Damit bin ich zufrieden. Mit Rieker ist man eigentlich immer gut bedient. Da stimmt das Preis-Leistuings-Verhältnis.

Clatronic MWG 775 H/ Mikrowelle mit Grill und Heißluft / 23 Liter / Edelstahlgehäuse
Wird angeboten von kostadinov32

5.0 von 5 Sternen Clatronik MWG 775 Mikrowelle mit Grill, 26. Juli 2017
Die Mikrowelle kam schnell und ist sehr gut. Ich bin damit zufrieden. Damit kann man schnell und schonend Essen heiß machen. Das spart auch noch Strom.

Tefal KI150D Wasserkocher (1,7 Liter, 2400 Watt, kabellos) edelstahl/schwarz
Tefal KI150D Wasserkocher (1,7 Liter, 2400 Watt, kabellos) edelstahl/schwarz

5.0 von 5 Sternen Tefal KI1500 Wasserkocher, 26. Juli 2017
Der Wasserkocher kam sehr schnell und ist sehr gut. Das ist eine tolle Sache, weil man innerhalb weniger Minuten kochendes Wasser hat. Das spart Strom. Ich bin sehr zufrieden damit genau so wie mit der Kaffeemaschine mit Thermoskanne.

Tefal CI4408 Thermo-Kaffeemaschine (8-12 Tassen, 870 Watt) schwarz/edelstahl
Tefal CI4408 Thermo-Kaffeemaschine (8-12 Tassen, 870 Watt) schwarz/edelstahl

5.0 von 5 Sternen Tefal CI4408 Thermo-Kaffeemaschine, 24. Juli 2017
Die Lieferung hat zwar ein paar Tage gedauert, aber dafür ist die Kaffeemaschine spitze. Ich bin richtig begeistert von der Verarbeitung und dem Design. Da sind alle Komponenten gut auf einander abgestimmt. Der Kaffee schmeckt wieder. Das ist die beste Kaffeemaschine, die ich je gehabt habe. Und die Abschaltautomatik spart auch noch Strom. Very very good.

Kaspersky Internet Security 2017 2 Geräte Limited Edition [Download]
Kaspersky Internet Security 2017 2 Geräte Limited Edition [Download]

5.0 von 5 Sternen Kaspersky Internet Security 2017, 20. Juni 2017
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Nur dieses Zusatzprogramm Protection ist für mich überflüssig. Ansonsten gehört ja Kaspersky wie immer zu den besten Antivirenpakete, die es gibt

Rieker Herren 07323 Oxford, Schwarz (Schwarz/Kakao/Kakao / 03), 42 EU
Rieker Herren 07323 Oxford, Schwarz (Schwarz/Kakao/Kakao / 03), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Rieker Herren 07323, 15. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Rieker Herren 07323 Oxford (Schuhe)
Der Schuh paßt gut. Rieker ist eben immer gut. Ich bin zufrieden. Der Schuh hat zwar anfangs an den Knöcheln gedrückt. Aber ist jetzt wieder ok.

Bauknecht WAK 71 Waschmaschine Frontlader / 1400 UpM / 7 kg / weiß / Fertig in - Option / 15 Minuten Programm

5.0 von 5 Sternen Bauknechtg WAK 71, 24. Januar 2017
Ich habe die Waschmaschine gestern erstmals laufen lassen und dabei festgestellt, dass sie sehr einfach in der Bedienung ist. Das ist schon mal gut. Sie läuft einwandfrei. Allerdings sind Zu-lauf und Ab-lauf-Schlauch sehr kurz,

Aber auf Ihren Lieferservice bin ich nicht gut zu sprechen. Die haben mir die Maschine einfach im Flur abgestellt und mich die Lieferbestätigungen unterschreiben lassen und sind dann blitzartig verschwunden. Laut Ihrem Lieferschein hätten sie aber den Verpackungsmüll mitnehmen müssen.

Thomson 40UB6406 102 cm (40 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner DVB-T2 HEVC H.265, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Thomson 40UB6406, 6. November 2016
Mit dem TV-Gerät bin ich sehr zufrieden. Allerdings ist er nicht sehr bedienungsfreundlich. Aber ansonsten ist das Gerät sehr gut. Bildqualität ist gut auch die Tonqualität ist für ein LCD-Gerät erstaunlich gut.

KURI PAI Umweltfreundliche Hundeleine Für Kräftige Große Hunde Aus Bambusfaser, Schwarz, Mehrfach Verstellbar, 3m Leine (1,5m - 2,8m) Doppelleine
Wird angeboten von Der_Handelsplatz

5.0 von 5 Sternen Hundeleine, 5. November 2016
Die Hundeleine ist sehr gut. Sie ist flexibel und fühlt sich gut an in der Hand. Obwohl die so dünn ist, ist sie sehr stabil und sieht auch noch gut aus. Vielen Dank. Auch sie ist sehr empfehlenswert

Nobby 78487-74 Leder Hundehalsband "Delagado" L: 50 cm, B: 50 mm, grau / schwarz

5.0 von 5 Sternen Nobby Leder Hundehalsband Delagado, 5. November 2016
Dieses Halsband ist allererste Sahne. Damit bin ich mehr als zufrieden. Besser geht es nicht. Das kann man gerne weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3