Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Hubert > Rezensionen

Beiträge von Hubert
Top-Rezensenten Rang: 7.405.760

Hubert

Start - 12 Ersatz CHIP Patronen kompatibel zu PGI-525/ CLI-526, Schwarz, Photo Schwarz, Cyan, Magenta, Gelb, Grau
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

2.0 von 5 Sternen Verfrüht, 19. Juli 2013
Da die Tintenpatronen noch nicht alle im Einsatz sind, kann ich keine Bewertung abgeben. Patrone Schwarz ist jedenfalls okay.So nehme ich an, auch die anderen. Falls nicht, würde ich zu gegebener Zeit mich melden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2015 6:06 PM CET

Bob Ross Laubpinsel 1,3 cm
Bob Ross Laubpinsel 1,3 cm
Wird angeboten von RAUHS Künstlerbedarf

2.0 von 5 Sternen Bob ross laubpinsel 1,3 cm, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bob Ross Laubpinsel 1,3 cm (Haushaltswaren)
Es ist mir nichts aufgefallen, was diesen Pinsel im Besonderen kennzeichnen würde.Man kann diese Pinsel eben nicht mit anderen Systemen mischen und das ist ein eindeutiger Nachteil.

Bob Ross Hintergrundpinsel 5 cm [Spielzeug]
Bob Ross Hintergrundpinsel 5 cm [Spielzeug]
Wird angeboten von RAUHS Künstlerbedarf

3.0 von 5 Sternen Bob Ross Landschaftspinsel 5cm, 10. Januar 2013
Die Landschaftspinsel sind sicherlich gut, wenn man ausschließlich mit dem Bob Ross-System arbeitet.Wenn man sie jedoch einmal anders als vorgeschrieben, reinigt, fehlt ihnen die Leichtigkeit beim Streichen.

Astrologische Menschenkunde Bd. 4: Das lebende Modell (Standardwerke der Astrologie)
von Thomas Ring

5.0 von 5 Sternen Astrologische Menschenkunde Bd.4, 10. Januar 2013
Für die gesamte Astrologie (-Bücher) gilt, daß es nichts ist für oberflächliche astrologische Unterhaltungen,wohl aber ausgezeichnet ist für Menschen, die bereit sind, in die Tiefe zu gehen, um Zusammenhänge zu erfassen.Thomas Ring weist auch auf Aussagegrenzen der Astrologie hin, das heißt, auf Aussagen, die Astrologen guten Gewissens nicht treffen sollen, da sie sachlich nicht gedeckt sind.

Astrologische Menschenkunde
Astrologische Menschenkunde
von Thomas Ring

5.0 von 5 Sternen Astrologische Menschenkunde, 10. Januar 2013
Meine Rezension gilt für alle 4 Bände der Astrologie und stimmt außerdem überein mit einer anden Rezension zu diesem Werk (von jemand anderem).

Der Tod des Dalai Lama
Der Tod des Dalai Lama
von Matthias Ennenbach

3.0 von 5 Sternen Der Tod des Dalai Lama, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Tod des Dalai Lama (Taschenbuch)
Dieses Buch ist sehr interessant, weil es Aufschluß gibt über den möglichen Weg, den ein Dalai Lama gehen muß und auch auf Grenzen hinweist, wenn Geist zu einseitig männlich geprägt ist.Doch Verlag und Autor haben es scheinbar eilig gehabt, das Buch zu schreiben, da es voller Flüchtigkeitsfehler ist.Von Achtsamkeit ist da also nichts zu merken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2013 7:19 PM CET

Parallelwelten
Parallelwelten
von Rachel Pollack
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Gründerkonfusion, 10. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Parallelwelten (Broschiert)
Ich bin mit der Lektüre des Buches noch nicht ganz am Ende angelangt, was heißt, daß der letzte Sinn sich mir möglicherweise noch nicht erschlossen hat.ParallelWelten, Chaos, abgründige Fantasie, Geschmacklosigkeiten inbegriffen, gepaart mit Gründer-Philosophien erwarten Leser.So gesehen, schade um den Zeitaufwand für die Lektüre.Vermutlich gäbe es ein esoterisches Hintergrundwissen, das die Lektüre verständlich machenwürde, doch wozu die Mühe?