Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für M. Fechner > Rezensionen

Beiträge von M. Fechner
Top-Rezensenten Rang: 1.399.610

M. Fechner

Seite: 1 | 2 | 3
Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

4.0 von 5 Sternen Manchmal fehlt Übersichtlichkeit., 1. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
Gut aber noch Luft nach oben. Wir aber mit jedem Update besser. Schön ist der Download von Videos aber es mangelt oft an Übersicht.

Wolfify - Turn into a Werewolf
Wolfify - Turn into a Werewolf

1.0 von 5 Sternen trotz Kauf Werbung!, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Wolfify - Turn into a Werewolf (App)
Habe mir die App gekauft und dennoch wird mir oben am Rand Werbung eingeblendet. Das ist in meinen Augen eine Frechheit!

Pressure (Original Mix)
Pressure (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen Erst im Album, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pressure (Original Mix) (MP3-Download)
Nun noch einmal einzeln gekauft, weil ich das Stück in der vollen Länge haben wollte. War den Kauf erneut jeden Cent wert. Macht einfach Spaß das Lied!

Language [Clean]
Language [Clean]

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Language [Clean] (MP3-Download)
Zuerst bei Forza Horizon gehört, da als Titellied herrlich eingebunden, nun das MP3 gekauft. Läuft rauf und runter im Player und das bei allen möglichen Gelegenheiten.

Taffy
Taffy

4.0 von 5 Sternen Gute Kombination, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Taffy (MP3-Download)
Zuerst bei ABGT im Podcast gehört und dann nach mehr als zwei Monaten endlich als MP3 gekauft! War es absolut wert, herrliche Kombination aus Beats und einer unverkennbaren Melodie.

Glühwürmchen (Original Mix)
Glühwürmchen (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen Engergiegeladen, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Glühwürmchen (Original Mix) (MP3-Download)
Herrlich runder Track der Energie bringt und sich quasi unendlich oft anhören lässt. Gehört aktuell in jeden Mix bei mir.

Anjunabeats Volume 10
Anjunabeats Volume 10

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Anjunabeats Volume 10 (MP3-Download)
Durch den above and beyond Podcast bin ich auf diese Compilation gestupst worden und muss sagen das die 9€ verdammt gut investiert sind!

EasyAcc® Hülle Tasche mit Ständer für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 N8100 16G/32G WIFI/3G,Schwarz PU Leder, (Nicht kompatibel mit der Note 10.1 2014 Edition)

4.0 von 5 Sternen Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, 30. März 2013
Die Hülle funktioniert gut und zuverlässig. Die Aussparungen sind nicht 100% präzise aber nichts ist unerreichbar. Insofern für den Preis ein wirklich empfehlenswertes Produkt!

Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition
Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition

5.0 von 5 Sternen Der beste Funracer, 22. März 2013
für unterwegs. Macht mir persönlich sogar mehr Spaß als Mario Kart auf dem 3DS. Wird nur später wirklich sehr herausfordernd aber so hat man wenigstens auch als Single Player eine Menge Motivation. Für Multiplayer Fans sowieso eine Empfehlung wert!

Sony PS Vita Double Compartment Carrying Case
Sony PS Vita Double Compartment Carrying Case

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 22. März 2013
Es passt die Vita rein und auch eine Menge Spiele. Dank der Polsterung ist auch alles ordentlich geschützt. Wenn das Teil nur nicht so erbärmlich stinken würde aber das ist wohl leider so...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2013 9:52 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3