find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Gashi > Rezensionen

Beiträge von Gashi
Top-Rezensenten Rang: 1.639.768

Gashi

JETech iPhone 4 4s Schutzhülle Case Gehäuse-Stoßdämpfer Shock-Absorption Auto und Anti-Scratch Löschen Back für Apple iPhone 4/4s Tasche (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, 19. Oktober 2014
Ich bin mit der Qualität dieses Produktes sehr unzufrieden. Es ist sehr schlecht und die Kratzer sind sofort sichtbar. Sehr schlecht

iPhone SE Hülle, Spigen® iPhone 5S/5/SE Hülle [Ultra Hybrid] Luftpolster-Technologie [Crystal Clear] Durchsichtige Rückschale und Transparent TPU-Bumper Schutzhülle für iPhone SE/5S/5 Case, iPhone SE/5S/5 Cover - Crystal Clear (SGP10640)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. April 2014
Meiner Meinung nach war dies mein Lieblingsprodukt. Sie schützt das Handy sehr gut und sieht sehr schön aus. Auch mit dem Preis bin ich sehr zufrieden.
Danke!

mumbi X-TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 mini Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 mini Hülle

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. April 2014
Auch mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden, sie passt genau auf meinen Handy und ist nicht locker. Für diesen günstigen Preis kann man nichts bemängeln.

Samsung Galaxy S4 Mini Hülle - Schutzhülle Silikonhülle Case Cover Tasche für Samsung S4 Mini (Transparent)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. April 2014
Mit der Schutzhülle für das Samsung Galaxy s4 mini bin ich sehr zufrieden, denn sie gefällt mir gut und schützt mein Handy vor Kratzern.

6 x iPhone 5S Displayschutzfolie - EnGive Schutzfolie Folie für iPhone 5S 5C 5
6 x iPhone 5S Displayschutzfolie - EnGive Schutzfolie Folie für iPhone 5S 5C 5

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. April 2014
Ich bin sehr mit diesen Produkt zufrieden. Ich konnte sie ohne Probleme auftragen und sie schützt mein Handy. Auch den Preis des Produktes überzeugt.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 17. April 2014
Diese Displayschutzfolie für Samsung Galaxy s4 mini hat mich sehr enttäuscht. Ich hab sehr lange gebraucht bis ich die Folie raufbekommen habe. Nach dem Auftragen haben sich sehr viele Blässchen gebildet und auch nicht mehr abgegangen. Nach einem Tag waren sehr viele Kratzer schon drauf. Die Displayschutzfolie hätte ich mir sparen können.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 14. April 2014
Es war keine gute Qualität. Die Schutzfolie ist schnell kaputt gegangen und sie klebt nicht richtig auf dem Display. Ich bin nicht zufrieden mit diesem Produkt.