Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für FM > Rezensionen

Beiträge von FM

FM "fmaen" (Augsburg)

Seite: 1 | 2
Trixie 3944 Hunde-Absperrgitter für Treppen und Türen, 63-108 x 50 x 31 cm
Trixie 3944 Hunde-Absperrgitter für Treppen und Türen, 63-108 x 50 x 31 cm

5.0 von 5 Sternen tolles Gitter für günstiges Geld, 14. Februar 2016
Das Gitter ist einfach zu montieren. Gute Qualität. Kein Schrott. Sieht auch noch dazu ganz schön aus und ist sehr einfach zum auf und zuschieben.

Printer-Express XXL Toner ersetzt Samsung MLT-D111S, D111S, 111S, MLTD111S (50% mehr Inhalt!) für Samsung Xpress M2020, M2020W, M2022, M2022W, M2070 Drucker schwarz - Neuster Chip!
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Prosukt zum fairen Preis, 9. August 2015
sehr ordentlich verpackt, in Folie verschweisst und sämtliche Sicherungen angebracht.
Ausgepackt, in den Drucker eingelegt und gem. beiliegender Bedienungsanleitung verfahren.
Drucker erkannte den Toner sofort und ich konnte loslegen.
Der Ausdruck mit diesem Toner erscheint mir genauso hochwertig wie durch die Originalpatrone von Samsung.
Nach nun 14 Tagen schaute ich mal im Gehäuse des Druckers nach Fremdkörpern bzw. Rückständen nach,
keinerlei Staub oder ähnliches zu finden - alles in allem ein TOP Produkt zu einem fairen Preis, ich werde wieder kaufen - 100%ig zu empfehlen

Suunto Armbanduhr Core Brushed Steel, schwarz, 49,1 x 49,1 x 13,4 mm
Suunto Armbanduhr Core Brushed Steel, schwarz, 49,1 x 49,1 x 13,4 mm
Wird angeboten von NENCINI SPORT SPA

5.0 von 5 Sternen ein sehr sehr edles Teil mit den gewohnten Funktionen der Core Reihe, 12. Juli 2014
bin schon viele Jahre im Besitz der Suunto Uhren, jetzt mit der Zeit wollte ich nicht mehr dieses schwarzes Gehäuse und habe mir die brushed steel zugelegt.
Was soll ich sagen - eine sehr massive Uhr wirklich tolles Design und vor allem schon groß - der Durchmesser beträgt 5 cm.
Wer es will fällt mit dieser Uhr auf war bei mir aber überhaupt nicht wichtig, die Fuktionen standen im Vordergrund und hier wurde ich ebenfalls wieder von der guten Suunto Qualität überzeugt - man sollte schonmal in die Bedienungsanleitung schauen um sich mit der Bedienung vertraut zu machen so einfach einfach ein paar Tasten drücken würde ich nicht empfehlen, aber wenn man es einmal ausprobiert hat, hat man die Schritte und die Bedienung auch im Kopf :-)

Die Geschichte mit dem dunklen Display kann ich nicht ganz nachvollziehen, also ich schau ja auch nicht immer direkt senkrecht auf das Display sondern immer abgewinkelt, sollte es nicht reichen dreht man eben den Kopf bzw. das Handgelenk etwas weiter, wer will kann den Kontrast auch noch etwas verstärken, ebenfalls kein Problem.

Lange Rede kurzer Sinn - also alles in allem eine Anschaffung wert vor allem wer etwas massives und stabiles sucht (nicht zu vergessen das Echtglas, so gut wie keine Kratzer wie bei anderen Anbietern).

Kurz möchte ich auch die Suunto Garantie erwähnen, die Uhren werden ins Werk zurückgesendet und dort wird eigentlich immer die Uhr komplett ohne Aufpreis (lediglich die Versandkosten müssen bezahlt werden) ausgetauscht, hatte einmal das Vergnügen und wunderte mich dann als ich eine komplett neue Uhr im Paket vorfand.

Also absolute Kaufempfehlung meinerseit mit 5 Sternen bewertet

REVLON INTERACTIVES Color Sublime Treatment 200ml
REVLON INTERACTIVES Color Sublime Treatment 200ml
Wird angeboten von Versandfriseur

5.0 von 5 Sternen alles super, 9. März 2014
bin begeistert - vom duft und der wirkung.
bei coloriertem haar wirklich zu empfehlen. das shampoo dazu und alles bestens.

Leopet Katzen Kratzbaum deckenhoch höhenverstellbar von 2,30m bis 2,50m verschiedene Farben
Wird angeboten von JAGO24_

2.0 von 5 Sternen Kratzbaum hält nicht viel aus, 23. Februar 2014
Der Kratzbaum sieht auf den 1. Blick supertoll aus. Als meine Katze noch klein war, konnte sie toben, ohne dass sie etwas kaputt gemacht hat. Die Befestigung an der Decke ist so naja, wenn meine inzwischen ausgewachsene Katze raufsaust, dann wackelt der ganze Baum. Das Sisal hält auch nix aus - habe ich schon immer wieder erneuern müssen, weil das Innenleben der Säule sichtbar wird und die Katze dann auf Karton rumkratzt. Also kurz und knapp - der Baum hält nix aus !! Schade, die Optik ist halt einfach nicht immer alles ....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen superlecker, 14. Januar 2014
Ich benutze sonst nur das rote Uniq One - habe mir gedacht - super, mal was anderes. Ist genauso super wie das rote, riecht aber saulecker :-)

Tefal FV4680 Dampfbügeleisen Ultragliss türkisblau
Tefal FV4680 Dampfbügeleisen Ultragliss türkisblau

5.0 von 5 Sternen alles super - gutes gerät zu gutem preis, 14. Januar 2014
ich hatte vorher eine Dampfbügelstation. An der hat mich immer die Größe und das Gewicht gestört-vor allem: wohin, nachdem gebügelt wurde ?? Diese Bügelstation ist jetzt Vergangenheit und das Dampfbügeleisen hat 5 Sterne von mir verdient. Einfache Handhabung, nimmt wenig Platz in Anspruch und bügelt fast genauso gut, wie die Bügelstation.

Goldwell Dualsenses Rich Repair Duopack
Goldwell Dualsenses Rich Repair Duopack
Wird angeboten von Friseurbedarf-Louven

5.0 von 5 Sternen alles prima, 4. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shampoo und der Haarkur. Ich habe choloriertes Haar und bin mit dem Ergebnis der Haarwäsche immer zufrieden. Vor allem riecht es sehr lecker.

Der weiße Hai (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
Der weiße Hai (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Roy Scheider

5.0 von 5 Sternen schließe mich allen 5 - Sterne Bewertern an, 26. August 2012
also es ist eigentlich alles gesagt, deutsche Tonspur von 1974, aufwendige Restaurierung und viellll Bonusmaterial, da macht das anschauen doppelt soviel Freude :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juli 2012
Habe das Revlon Uniq One von meiner Schwägerin empfohlen bekommen.
o.k. - der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar mal riecht man es nicht mehr.
Und die Hauptsache: das Zeug ist wirklich super für die Haare - hält wirklich was es verspricht !!

Seite: 1 | 2