Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für holi52 > Rezensionen

Beiträge von holi52
Top-Rezensenten Rang: 1.017.764

holi52

Verbatim 43549 DVD-R Rohlinge (16x Speed, 100-er Stück Spindle)
Verbatim 43549 DVD-R Rohlinge (16x Speed, 100-er Stück Spindle)

1.0 von 5 Sternen "Montagsspindel" oder generelle Qualitätsverschlechterung?, 17. September 2015
Seit Jahren bestelle ich DVD-R Rohlinge von Verbatim. Die letzte 100er-Spindel wies bei ca. 40 DVDs bis auf 3 Ausschuss aus. Ein Teil der DVDs hatte Kratzer, auch Rundkratzer. Die restlichen DVDs habe ich dann entsorgt. Bis dato war ich total zufrieden und hatte keinen Ausschuss. Diese Erfahrung haben auch schon einige andere Rezensenten/Rezensentinnen beschrieben. Ich frage mich nun, ob ich eine Montagsspindel erwischt habe oder ob es sich um eine generelle Qualitätsverschlechterung handelt. Mal schauen, wie die weiteren aktuellen Bewertungen in den nächsten Wochen sind.

Mit den Gezeiten (Special Edition)
Mit den Gezeiten (Special Edition)

1.0 von 5 Sternen Es reicht., 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mit den Gezeiten (Special Edition) (Audio CD)
Ich habe die erste Ausgabe von dem Album "Mit den Gezeiten" gekauft. Nun wollte ich mir die Bonustitel downloaden und musste feststellen, dass der Bonusitel "Weit übers Meer" nur in Verbindung mit dem Gesamtalbum erhältlich ist. Will ich meine Sammlung komplett haben, muss ich also nach dem Kauf der Erstversion zusätzlich auch noch die komplette Special Edition kaufen. Diese Geschäftspolitik ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich kann niemandem vorschreiben, mit welchem Angebot er den Markt (und sich) "bereichert". Aber ich kann sehr wohl entscheiden, was ich von Santiano zukünftig noch kaufen werde, nämlich nichts.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 7:57 PM MEST