Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für Christine > Rezensionen

Beiträge von Christine

Christine (Gladbeck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Zewa Wisch und Weg Küchenrollen "Sparblatt", 4 x 74 Blatt (4 Rollen)
Zewa Wisch und Weg Küchenrollen "Sparblatt", 4 x 74 Blatt (4 Rollen)

5.0 von 5 Sternen Die kleine Alternative, 7. Februar 2017
Zewa Wisch und Weg Sparblatt bietet vielfältige Möglichkeiten. Das Sparblatt hat eine Perforation "auf halber Länge". Es bietet sich also die Möglichkeit auch ein halbes Küchenpapier zu verwenden. Dies eignet sich bei mir in verschiedenen Situationen wirklich gut, da ich häufig kein ganzes Blatt benötige, zB wenn ich nur mal kurz Krümmel entfernen will. Wenn man jedoch mal mehr Papier brauchen sollte, ist auch dies kein Problem. Man reißt einfach so viel ab wie benötigt wird. Das Papier ist stabil und reißt nicht an den Perforationen ein.
Auch wenn das Sparblatt im Vergleich zu den anderen Sorten etwas teurer ist erachte ich es als effizienter, da man bei Nutzung der Sparblätter deutlich mehr Blatt erhält als bei den anderen Sorten. Zudem bietet es vielfältige Größenvariationen.
Insgesamt ist das Küchenpapier sehr stabil bzw reißfest, sowohl im trockenen als auch im nassen Zustand. Zudem fusselt es nicht wie manch andere Sorten/Marken. Ich kann es daher nur empfehlen.

ONLY Damen Skinny Jeanshose onlROYAL REG SK BIKER JEANS PIM600 NOOS, Gr. 40/L32 (Herstellergröße: L), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super tolle und schicke Hose, 10. Mai 2016
Die Hose ist einfach toll. Durch die Biker-optik ist sie wirklich ein Blickfang und passt sich super der Figur an. Dabei ist die Hose auch noch wirklich bequem und drückt nicht. Besser geht es nicht, eine Hose in der man sich sexy fühlt und aussieht und die auch noch bequem ist.
Länge und Größe empfang ich als genau passend.

Bosch TDI90EASY Kompakt-Dampfgenerator Sensixx'x DI90, 2400 W max, MotorSteam, i-Temp, Motordampfmenge 55g/min, weiß/schwarz

4.0 von 5 Sternen Schneller, aber auch lauteres Bügeln, 10. Mai 2016
Das Bügeleisen Sensixx'x TDI90 ist erstmal größer und schwerer als ich es erwartet habe. Mittlerweile habe ich mich aber an die Größe gewöhnt und finde sie sogar recht gut, da man durch die größer Bügelfläche auch schneller bügeln kann.
Insgesamt gesehen bin ich mit dem Bügeleisen recht zufrieden. Toll finde ich, dass man seine Wäsche nicht mehr vorsortieren oder ständig die Temperatur regeln muss. Bei der automatischen Abschaltfunktion bin ich noch ein wenig skeptisch. Aufgrund des integrierten Motors hört man zwar, wenn sich das Bügeleisen bei fehlendem Kontakt abstellt, dennoch ist die Bügelfläche natürlich noch sehr heiß und kühlt nicht sofort runter. Bisher habe ich mich noch nicht getraut auszuprobieren, ob wirklich nichts passiert. Das Bügeln mit integriertem Motor war zunächst gewöhnungsbedürftig für mich, da der Motor schon deutliche Geräusche macht. Aber ich muss sagen, dass ich das Gefühl habe, dass das Bügeln wirklich erleichtert wird und die Kleidungsstücke schneller faltenfrei werden. Bei mir entleert sich der Wassertank nur recht schnell, wodurch ich bei einem Bügeldurchgang schon ein-zweimal Wasser nachfüllen muss. Aufpassen sollte man auch, dass man das Bügeleisen nicht zu stark nach vorne neigt, da sonst das Wasser aus dem Wassertank läuft (das passiert jedoch eigentlich nur in einer Position in der man das Bügeleisen nicht hält). Bisher finde ich auch leider noch das Befüllen des Wassertanks ein wenig kompliziert, da man schon genau aufpassen muss wie man das Bügeleisen hält, damit nichts daneben läuft. Vielleicht ist es aber auch eine Gewöhnungssache oder ich stelle mich einfach dusselig an.

Das Sensixx'x TDI90 erleichtert einem aber insgesamt schon das Bügeln und sorgt auch für einige Zeitersparnis.

Braun Silk-expert IPL Haarentfernungsgerät BD5009, mit SkinSpa Peeling-Gerät, Intense Pulse Light Technologie, weiß/gold

5.0 von 5 Sternen Schmerzfrei zu haarfrei, 25. Februar 2016
Im Rahmen eines Produkttests von For-me darf ich glücklicherweise das Gerät bereits seit knappen acht Wochen testen. Da hier bereits zu den allgemeinen Daten einiges zu finden ist möchte ich insbesondere auf meine persönlichen Erfahrungen eingehen.
Das Gerät hat ein wirklich edles Design, fühlt sich hochwertig an und liegt durch die ergonomische Form sehr gut in der Hand. Während der Anwendung muss das Gerät zur dauerhaften Stromversorgung an ein Netzkabel angeschlossen sein. Die Anwendung kann also überall wo sich eine Steckdose befindet durchgeführt werden, ich behandle meinen Körper daher im Wohnzimmer vor dem Fernseher.
Die Anwendung: Vor der Anwendung ist nicht viel zu tun, zu behandelnde Körperstellen rasieren bzw. die Haare mit der gewünschten Methode entfernen, Gerät anschließen und schon kann es los gehen. Vor der ersten Anwendung habe ich mit einem Ziepen und Stechen während der Behandlung gerechnet. Für Erstanwender und empfindliche Bereiche ist der Silk-expert mit einer Sensitiv-Stufe ausgestattet. Diese kam auch bei meiner ersten Anwendung zum Einsatz. Und dann ging es los...und ich war überrascht. Kein Zipen, kein Stechen. Nur aufgrund der geringen Wärmeentwicklung an den Beinen habe ich gemerkt, dass ich diese behandle. Die Anwendung ist sehr einfach. Wird der Auslöser gedrückt gehaltet ist dieser im Gleitmodus aktiviert, d.h. man lässt das Gerät auf der Haut und fährt mit diesem langsam nach oben. Auch die Anwendung im Achsel- und Bikinibereich war einfach, allerdings habe ich hier ein Ziepen gemerkt. Dieses Ziepen ist jedoch nicht mal halb so schlimm wie das beim Epilieren. Insgesamt habe ich ich bei für meine Beine (komplett) Achseln und Bikinizone bei meiner ersten Anwendung 1 1/2 Stunden benötigt. Mit jeder Anwendung wurde die Anwendung jedoch noch einfacher und gewöhnter, was sich auch in der Dauer der Behandlung wiederspiegelt. Mittlerweile nach knapp acht Wochen und sechs Behandlungen benötige ich ca. 40 Minuten. Nach der Behandlung merke ich meiner Haut auch nicht an, dass diese irgendwie behandelt wurde. Keine Pickelchen, keine Rötungen, nichts.
Das Ergebnis: Bereits nach der ersten Anwendung hatte ich das Gefühl, dass meine Haare, insbesondere an den Beinen und im Achselbereich deutlich langsamer wachsen. Dieses Gefühl/der Effekt verstärkte sich mit jeder Anwendung. Nach vier Wochen konnte ich, aufgrund meiner zufriedenstellenden Ergebnisse die Anwendungspause von eine auf zwei Wochen verlängern. Mittlerweile benutze ich den Silk-expert also nur alle zwei Wochen und bin bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Haare wachsen deutlich langsamer, an einigen Stellen wachsen die Haare in der Zeit der Behandlungspause überhaupt nicht mehr nach. Daher kann ich das Gerät also nur weiter empfehlen.

Fazit: Die Anwendung ist wirklich einfach, das Gerät sehr hochwertig und das Ergebnis überzeugt einfach.
Ich bin so froh, meinen Rasierer nur noch alle zwei Wochen vor der Behandlung zu benutzen und freue mich jetzt schon auf den Sommer :)

Kurz noch zur Peeling-Bürste: Diese ist auch ebenfalls super einfach in der Anwendung und liegt gut in der Hand. Bei der Peeling-Bürste handelt es sich um eine Körperbürste, welche nicht im Gesicht angewendet werden soll. Ich benutze diese während meiner Behandlungspause, wodurch insbesondere meine Arme und Beine noch schöner aussehen und einen weichen und gepflegten Eindruck machen.

Philips ProCare Auto Curler HPS940/00
Philips ProCare Auto Curler HPS940/00
Wird angeboten von Discount-König

5.0 von 5 Sternen Wellen und Locken ohne Verbrennungsgefahr, 12. November 2015
Der Philips ProCare Auto ist ein Lockenstab, welcher automatisch und gleichmäßig tolle Locken kreieren soll.

Zunächst zum Aufbau des Lockenstabs:
Der Lockenstab besteht aus einem Stab mit einer aufgesetzten Lockenkammer, in welche die Haare eingezogen werden. Auf dem Stab befindet sich die Lockentaste, ein Richtungsschalter für Locken, die Zeit- sowie Temperatureinstellungen, ein Lämpchen als Betriebsanzeige und der Ein-/Aus-Schalter. Unterhalb des Stabes befindet sich dann das Kabel sowie eine Aufhängeöse, um das Gerät z.B. im Badezimmer aufhängen zu können.
Als weiteres Zubehör werden ein Strähnenabteiler und ein Reinigungszubehör mitgeliefert. Mit dem Strähnenabteiler soll man vor Beginn die Dicke der Haarsträhne ermitteln, welche für das beste Ergebnis geeignet ist. Dabei sollte die Strähne etwa 2-3 cm dick sein.
Da Gerät kann nur oberflächlich mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Um jedoch auch eventuelle Rückstände in der Lockenkammer entfernen zu können wird das Reinigungszubehör verwendet. Dieses setzt man in die Lockenkammer ein und dreht es kontinuierlich. Anschließend kann man das Reinigungszubehör mit Wasser reinigen und lässt es einfach trocknen und schon ist alles wieder schön sauber. Doch jetzt geht es um das Kreieren der Locken.

Bevor es losgeht:
Bevor man loslegen kann sollte man sich unbedingt die Bedienungsanleitung durchlesen. Ich bin zwar auch kein Freund davon, jedoch wird hier die genaue Handhabung beschrieben, welche entscheidend für ein gutes Ergebnis ist.
Zunächst wählt man was für Locken man haben will; Wellen, weiche Locken oder feste Locken (Korkenzieherlocker). Je nachdem wofür man sich entscheidet stellt man entsprechend die Zeit und die Temperatur ein. Es gibt jeweils drei Zeiteinstellung (8-10-12 Sekunden) und drei Temperatureinstellungen (170°-190°-210°). Außerdem kann man die Lockenrichtung festlegen oder sich für die Mittelstellung entscheiden, wobei das Gerät selbst mal eine Locke rechts rum und die andere links rum dreht.
Ansonsten ist nicht viel zu tun, Stecker rein, Ein-Schalter betätigen und ca. 30 Sekunden warten. Der Lockenstab ist betriebsbereit, wenn das Lämpchen dauerhaft leuchtet.

Das Locken-Machen:
Das Gerät wird vertikal mit der Vorderseite, also der großen Öffnung zum Kopf gehalten.
Nun wird die erste Haarsträhne in das Gerät eingeführt. Dazu hat man oberhalb des Gerätes eine entsprechende Öffnung. In der Beschreibung wird empfohlen, sich an der Form der Öffnung zu orientieren, ich denke, dass man mit der Zeit für sich selber irgendwie eine Methode findet, wie es am besten funktioniert.
Ist die Strähne in dem Gerät wird die Lockentaste gedrückt und muss auch während des ganzen Vorgangs festgehalten werden. Dadurch wird die Strähne automatisch in die Kammer gezogen und man hört regelmäßige Signaltöne. Sollte man diese hören ist etwas schief gelaufen. Es kann dann sein, dass die Strähne nicht richtig eingezogen wurde oder sich die Haare in der Kammer verknotet haben. Das erkennt das Gerät und warnt einen durch entsprechende Signaltöne und schaltet sich selber ab. Dann wiederholt man einfach den Vorgang und führt die Strähne erneut ein. Hat alles funktioniert hält man die Lockentaste so lange gedrückt bis man 4 Töne direkt hintereinander und ein Klicken hören kann. Dann kann man die Lockentaste loslassen und die Strähne aus der Lockenkammer gleiten lassen.
Anschließend wiederholt man diese Schritte so oft und mit so vielen Strähne bis man zufrieden ist.

Das Ergebnis:
Ich habe die verschiedenen Stufen ausprobiert. Mir persönlich gefallen die Locken bei den höchsten Einstellungen am besten, dann habe ich richtige Korkenzieherlocken. Auch halten die Locken länger als bei herkömmlichen Lockenstäben. Man kann auch für einen noch besseren Halt Haarspray oder Schaumfestiger verwenden, wichtig ist nur, dass man die Haare vorher nochmal durchkämmt.

Persönliche Meinung:
Insgesamt gefällt mir der Lockenstab sehr gut. Es ist eine schöne Methode sich Wellen oder Locken zu machen. Toll ist, dass das Gerät äußerlich nicht heiß wird, wodurch man nicht wie bei einem herkömmlichen Lockenstab die Verbrennungsgefahr hat. Ich finde jedoch das Einführen der Haarsträhne etwas schwierig, da man genau darauf achten muss, dass diese sich korrekt in der Kammer befindet und keine einzelnen Haare rumfliegen. Ich denke aber, dass es mit der Zeit und Häufigkeit der Anwendung besser wird. Was mich jedoch an dem Gerät stört ist, dass man während des ganzen Vorgangs die Lockentaste gedrückt halten muss. Ich habe sehr langes und dickes Haar und da kann das ganze Drücken auf die Dauer schon etwas nervig werden. Besser würde ich eine Art Kippschalter oder ähnliches finden. Gut hingegen ist, dass das Gerät selbstständig erkennt, ob sich die Strähne richtig in der Kammer befindet oder nicht. Dadurch besteht auch nicht die Gefahr, dass sich Haarsträhne vollständig in der Kammer verknoten und die Haare kaum zu retten sind (habe ich alles schon bei anderen Geräten gesehen). Wie bereits geschrieben habe ich sehr langes und dickes Haar. Meine Locken sahen wirklich toll aus. Bei meiner Schwester hingegen, welche eher dünneres Haar hat, sahen die Locken leider nicht ganz so toll aus. Trotz der höchsten Einstellungen kamen bei ihr gerade mal weiche Wellen zustande, welche leider auch nicht sonderlich lange gehalten haben. Das Ergebnis hängt also sehr stark von der Haarstruktur ab.
Insgesamt kann ich das Gerät jedoch jedem empfehlen der Locken mag und eine einfache Alternative sucht.

Kaspersky Internet Security 2015 - 3 PCs (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2015 - 3 PCs (Frustfreie Verpackung)

3.0 von 5 Sternen Sicher im Internet, jedoch nur mit Geduld!, 23. Februar 2015
Seit 2014 nutze ich Kaspersky Internet Security ausschließlich für das Online-Banking. Nachdem ich mit der 2014er Version sehr zufrieden war, habe ich mir auch die 2015er Version gekauft. Durch Kasperksy fühle ich mich bei Bankgeschäften die ich online durchführe sicher. Es können Internetseiten angegeben werden, welche im gesicherten Modus angezeigt werden sollen. Dadurch wird sichergestellt, dass es sich z.B. bei der Homepage der Bank um die Orginale und nicht um eine Manipulation handelt. Auch schützt Kaspersky Kennwörter bei der Eingabe, wodurch diese nicht (oder nicht so leicht) geknackt werden können. Jedoch ist es in der neuen Version mitunter nicht so einfach im gesicherten Modus in das Internet zu kommen. Kaspersky 2015 benötigt ständig neue Updates, um z.B. die Homepage einer Bank im gesicherten Modus zu öffnen. Hat man dieses Update nicht erhält man die Meldung, dass die gewünschte Seite nicht geöffnet werden kann. Also muss zunächst geupdatet werden, was ca. 3-5 Minuten dauert. Und das teilweise sogar nach nur wenigen Stunden erneut (z.B. benötigte Kaspersky einmal nach gerade mal 8 Stunden ein erneutes Update). Dieses Problem hatte ich nicht einmal mit der alten Version. Zwar ist dies mein einziger Kritikpunkt, jedoch nervt es mich und da ich es von der 2014er Version auch nicht kenne, muss es also anscheinend auch nicht sein. Daher gebe ich auch nur 3 von 5 Punkten, empfehle jedoch jedem seinen Laptop bzw. Computer insbesondere auf sensiblen Websiten zu schützen.

Crayola 02.0024 - 24 Wachsmalstifte
Crayola 02.0024 - 24 Wachsmalstifte

5.0 von 5 Sternen Super Farben und super zum Schmelzen!, 4. Dezember 2014
Ich habe mir die Crayola Wachsmalstifte für ein Crayon Melt Art Bild bestellt. Die Lieferung erfolgte direkt am nächsten Tag, die Stifte waren alle in einem einwandfreien Zustand. Die Farben sind wirklich toll. Jeder Stift hat eine andere Farbe, wobei der Unterschied manchmal nur sehr gering ist. Auf der Hülle, welche die Stifte umgibt, steht jedoch auch die Farbbezeichnung drauf, wodurch sich die Stifte gut unterscheiden lassen. Wie bereits geschrieben habe ich die Stifte für ein Wachsmalbild bestellt. Das Schmelzen mittels Fön klappt sehr gut, die Farben verlaufen schön und sehen auch verlaufen sehr schön aus. Wie die Farben verlaufen aussehen und wie man so ein Wachsmalbild erstellt könnt ihr auch auf meinem Blog nachlesen ([...]).

Braun Satin Hair 7 Haarglätter ST710
Braun Satin Hair 7 Haarglätter ST710

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse!, 21. Juli 2014
Der Haarglätter von Braun ist einfach nur klasse. Es lassen sich verschiedene Temperaturstufen im Vorfeld festlegen. Das Aufheizen geht sehr schnell, nach ca. einer Minute ist der Haarglätter bereits einsatzbereit. Der Glätter liegt sehr gut in der Hand und lässt sich leicht zusammendrücken. Insgesamt lassen sich die Haare (zumindest meine) damit schnell und einfach glätten. Durch die Ionen-Technologie werden die Haare zusätzlich geglättet (zumindest heißt es das ;) ). Das Abkühlen dauert etwas länger, ich würde jetzt ca. zehn Minuten sagen, ich habe jedoch noch nie so genau drauf geachtet. Wichtig ist eine hitzebeständige Unterlage unter das Glätteisen zu legen, da dieser leicht kippt und keinen Haltebügel hat. Durch die Temperaturanzeige kann man die Hitze gut einstellen und die Haare werden nicht so stark geschädigt, wie bei Haarglätter die nur eine Stufe haben (natürlich ist Haarglätten insgesamt nicht gesund fürs Haar). Der Haarglätter von Braun wird von mir weiterempfohlen, da er sehr gut handhabbar ist, sich schnell aufheizt, eine Temperaturkontrolle besitzt und ein gutes Resultat damit erzielbar ist.

Fit For Fun - Step Workout - Cardio & Fatburning
Fit For Fun - Step Workout - Cardio & Fatburning
DVD ~ Elli Becker

4.0 von 5 Sternen Super anstrengend und effektiv!, 21. Juli 2014
Da ich lieber Sport zuhause als in einem Studio betreibe, habe ich mir diese Dvd bestellt. Es lassen sich verschiedene Einstellungen bezüglich Länge und Schwierigkeitsgrad vornehmen. Zu Beginn empfehle ich (natürlich je nach Fitnessgrad) die kurze und einfache Version. Das Workout ist insgesamt für mich persönlich sehr schnell, wodurch ich am Anfang auch nicht immer direkt mitkam und teilweise zurückspulen musste. Beim zweiten Mal klappte es dann schon besser. Nach dem Workout bin ich immer völlig fertig und weiß was ich getan habe. Man merkt es am ganzen Körper. Insgesamt finde ich die Übungen sehr schön und angenehm (aber wie gesagt anstrengend) wodurch ich die Dvd auch empfehlen kann. Da sie leider nicht für völlige Einsteiger geeignet ist (ich hatte auch bereits zwei andere Step-Dvds ausprobiert) ziehe ich einen Punkt ab. Für alle die eine Dvd suchen mit der sie ein effektives Step-Training zuhause betreiben können, ist sie empfehlenswert.

Braun Satin Hair 7 Haarbürste BR730, IonTec, mit Etui, schwarz
Braun Satin Hair 7 Haarbürste BR730, IonTec, mit Etui, schwarz

3.0 von 5 Sternen Gute Bürste aber ohne gewünschten Effekt, 21. Juli 2014
Da ich sehr krisseliges und fliegendes Haar habe, bin ich auf diese Haarbürste mit Ionentechnologie von Braun gestoßen und kaufte diese. Die Bürste sieht optisch gut ist, sie ist allerdings etwas kleiner, woran ich mich zunächst gewöhnen musste. Beim Bürsten brauchen ich bei meinem sehr langen Haar dadurch etwas länger. An der Haarbürste befindet sich ein kleiner Schalter, der sehr leicht zu bedienen ist. Ist die Ionen-technologie angeschaltet, leuchtet die Bürste grün und summt leicht (es öffnet sich eine kleine Klappe an der Hinterseite aus welche ein leichter Luftstrom strömt). Insgesamt lässt sich das Haar gut bürsten, ich ziehe auch weniger Haare mit dieser Bürste heraus als mit meiner alten. Allerdings kann ich den von mir gewünschten Effekt leider nicht feststellen. Ich hatte erwartet, dass meine Haare glatter sind und nicht mehr so fliegen. Das kann ich allerdings nicht bestätigen. Vielleicht liegt es an meiner Haarstruktur, oder es funktioniert einfach nicht. Aber aufgrund anderer Bewertungen würde ich aufs Ersteres tippen. Insgesamt bin ich dennoch mit der Bürste zufrieden, da ich mit dieser wie bereits gesagt, weniger Haare rausreiße und es auch nicht ziept beim Kämmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6