Profil für D. Anne > Rezensionen

D. Anne

Lernerfolg Grundschule: Konzentration. Der Aufmerksamkeitstrainer
Lernerfolg Grundschule: Konzentration. Der Aufmerksamkeitstrainer

5.0 von 5 Sternen Schon ab 4 Jahre gut spielbar, 24. Juli 2011
Habe meinem 4 Jahre alten Sohn, das Spiel geschenkt, da er gerne Nintendo spielt, ich ihm etwas geben wollte wodurch er auch lernen kann.
Es ist sehr edukativ und mein 4 Jähriger spielt sehr gerne, ich frage mich nur ob es wirklich für Grundschulkinder nicht zu einfach und langweilig ist

Pandora Damen-Kette  Sterling-Silber 925  KASI 59700-50HV
Pandora Damen-Kette Sterling-Silber 925 KASI 59700-50HV
Wird angeboten von Pixies Montres & Bijoux

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Kette, 20. Juni 2011
Habe die Kette zu Muttertag bekommen, da mein Pandora Armband voll ist, endlich ahbe ich wieder Platz neue Beads zu sammeln!!

Pearhead 34061 - Side Photo Album, Fotoalbum mit Einsteckfenster für Coverfotos, blau

5.0 von 5 Sternen schönes Album, leider nur zum Einschieben, 20. Juni 2011
Hatte diese Album zum Gestalten mit scarpbooking gekauft und war anfangs nicht erfreut darüber, dass es "nur" ein Einsteckalbum ist.
Habe die Photos doch reingetan und verschenkt und das Album ist sehr gut angekommen.
Ich finde es super, dass man das Bild austauschen kann!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolle Tips für den Urlaub!!!, 3. August 2009
Das Buch ist genau das was ich gesucht habe. Tips und Ausflüge mit Kindern in der Region. TOlle Übersicht und schön gegliedert mit den Sehenswürdigkeiten von Norden nach Süden. Ich kann das Buch nur empfehlen, wenn man eine Reise mit Kindern plant.