Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lang > Rezensionen

Beiträge von Lang
Top-Rezensenten Rang: 1.165.686

Lang

Seite: 1 | 2
MINI Schutzhülle Union Jack Schwarz für Apple iPhone 4/4S
MINI Schutzhülle Union Jack Schwarz für Apple iPhone 4/4S

4.0 von 5 Sternen Schickes Cover für jedermann, 13. Mai 2014
Als Mini Fahrer Pflichtprogramm. Ist zwar aus Hartplastik, also nur bedingter Schutz des Gehäuses, sieht aber schick aus und das ist die Hauptsache. Verpackung und Lieferung top.

Rixen & Kaul Bikebasket Reisenthel schwarz incl. abschließbarer Adapter
Rixen & Kaul Bikebasket Reisenthel schwarz incl. abschließbarer Adapter
Wird angeboten von Velo-Store Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Typisch wenn zwei Markenhersteller zusammenarbeiten, 8. Mai 2014
Die Klick Fix Halterung lässt sich auch von einem Laien spielend an das Fahrrad montieren.
Die Halterung sitzt perfekt und fest am Lenker. Einfach nur noch das Basket anklicken und fertig. Selbst beladen ist das Basket kein Problem beim fahren. Das Basket ist, wie bei Reisenthel üblich, mit einem stabilen Alurahmen ausgestattet, an dem das Klick Fix Gegenstück angebracht ist und das man im Bedarfsfall austauschen kann. Eine kleine Tasche ist auch noch dabei
Resümee: Für den Preis ein Spitzenprodukt,

Hama Hartschalenetui Big (gepolstert, 14,5 x 9 x 3cm, geeignet für Navigationsgeräte, universal u.a. für TomTom, Garmin, Becker Navis und Zubehör) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Case mit allem was man braucht, 8. Mai 2014
Genügend Platz für ein 5 Zoll Gerät, Ladekabel hat im Deckel Platz, gut gepolstertes Fach,
mehr braucht man für ein Navi nicht

TomTom Start 20 M Europe Traffic Navigationsgerät, Free Lifetimes Maps, 11 cm (4,3 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

5.0 von 5 Sternen Top Gerät zu veünftigem Preis, 6. Mai 2014
Ich habe das Gerät für meinen Sohn gekauft, nachdem ich es mir zugelegt und getestet habe. Wer ein intuitiv zu bedienendes, leicht verständliches und gut ausgestattetes Gerät sucht, liegt hier genau richtig. Das Navi ist ohne Anleitung schnell programmiert und die Fahrt geht los. Stets präzise, nicht nervend und mit 4,3" die richtige Bildschirmgröße damit man nicht abgelenkt wird. 45 Länder aus Europa passt. Ist auch erweiterbar. Alles in allem sehr empfehlenswert.

POLAR Sportuhr FT7M Black Silver, 0725882013077
POLAR Sportuhr FT7M Black Silver, 0725882013077

5.0 von 5 Sternen Der optimale Trainingspartner, 30. April 2014
Ich habe eine Uhr für das Lauf- und Fitnesstraining gesucht. Sie sollte bestimmte Funktionen wie z.B. HF mit obere und untere Grenze HF haben. Dazu verschiedene Auswertungsmöglichkeiten. Die FT7 M bietet alle die Funktionen ohne überlastet zu wirken. Durch ihr klares Design und schickes Aussehen auch täglich tragbar. Mit Polar Link verwendbar.
Einfach top. Bin begeistert.

Ritchey Vorbau Comp V2 31.8, 30°, bb black, 90 mm, 31-209-439
Ritchey Vorbau Comp V2 31.8, 30°, bb black, 90 mm, 31-209-439

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 24. April 2014
Genau das was ich gebraucht habe. Die Sitzposition ist jetzt genau richtig. Der Vorbau entspricht der erwarteten Qualität. Er sitzt perfekt und klemmt einwandfrei.

Wir in drei Worten: Roman
Wir in drei Worten: Roman
von Mhairi McFarlane
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Was soll man sagen, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir in drei Worten: Roman (Broschiert)
Habe das Buch vorher ausgesucht. Ist was es sein soll. Inhaltlich was es verspochen hat.
Mehr sollte man nicht erwarten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 9:06 AM MEST

Soehnle 63746 GLD Pharo 200 Digitale Personenwaage
Soehnle 63746 GLD Pharo 200 Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Top Ware vom Top Hersteller, 19. April 2014
Genau diese Waage habe ich gesucht. Sieht toll aus, kann einzig nur wiegen, kein unnötiger Schnick Schnack. Und das zu einem super Preis.
Klasse.

MINI Schutzhülle Stripes/Metalic Grau für Apple iPhone 4/4S
MINI Schutzhülle Stripes/Metalic Grau für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Kutiges Cover passend zu vorhandenen Auto, 19. April 2014
Meine Frau ist happy. Genau das was sie suchte. Passt optimal auf iPhone. Keinerlei Einschränkungen bei der Bedienung. Alle Elemente liegen frei.
Super.

Golden Head Polo Kombischeintasche schwarz
Golden Head Polo Kombischeintasche schwarz
Wird angeboten von Leder.Milz

5.0 von 5 Sternen Top Geldbörse zum erschwinglichen Preis, 19. April 2014
Wie gewohnt bei diesem Hersteller sind Preis und Leistung wieder mal auf höchste Niveau. Leder ist sehr weich und griffig. Die Einteilung überlegt und von der Größe und Anzahl genau richtig für den Alltag.

Seite: 1 | 2