Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für charlemini > Rezensionen

Beiträge von charlemini

charlemini

Seite: 1 | 2 | 3
Wella Koleston Perfect 7/7 mittelblond braun 60 ml Deep Browns Haarfarbe KP
Wella Koleston Perfect 7/7 mittelblond braun 60 ml Deep Browns Haarfarbe KP
Wird angeboten von Profihaarwelt

5.0 von 5 Sternen Schon länger bekannt, 11. Juli 2016
Bisher haben wir genau diese Farbe im Einzelhandel gekauft und waren überrascht, das gleiche Produkt zu einem wesentlich günstigeren Preis zu erhalten.

611788 - Ersatzteile Rockabr. Schlauch/Faltenbalg/
611788 - Ersatzteile Rockabr. Schlauch/Faltenbalg/
Wird angeboten von muellerstochter

5.0 von 5 Sternen Geld gespart, 11. Juli 2016
Schön, wenn Ersatzteile so perfekt passen ... Zunächst ist man ja skeptisch, wenn man Ersatzteile kauft, die vollwertig sein sollen. In diesem Fall stimmten Beschreibung und das gelieferte Ersatzteil überein.

Villeroy & Boch 1026672640 Switch 3 Cordoba Frühstücksteller 21cm
Villeroy & Boch 1026672640 Switch 3 Cordoba Frühstücksteller 21cm

5.0 von 5 Sternen Wie immer - perfekte Lieferung, 13. März 2016
Es werden mit Sicherheit nicht die letzten Teller und Tassen sein, die ich gekauft habe. Schön, dass es die Möglichkeit gibt, "Ersatzteile" nachzukaufen, wann immer man sie braucht. Gleichbleibende Qualität ist garantiert. Prima!

Small Foot Company 7035 - Verkaufsstand
Small Foot Company 7035 - Verkaufsstand

4.0 von 5 Sternen Kaufmannsladen wie früher, 15. Februar 2016
Man bekommt wirklich viel für sein Geld bei diesem "Kaufmannsladen".
Die Anzahl der Kisten und deren Verwendungsmöglichkeiten passen gut in jedes Kinderzimmer.
Leichte Aufbau am besten ohne Akkuschrauber, weil in dem weichen Holz die mitgelieferten Schrauben u.U. nicht mehr greifen, wenn man siw mit zu viel Power eindreht.

Mulbess iPhone 4s hülle Schwarz,Ledertasche für iPhone 4 und iPhone 4s Tasche Leder
Wird angeboten von MULBESS

5.0 von 5 Sternen Funktionell und wertig, 15. Februar 2016
Diese Etui ist meinem bisherigen, das ähnlich teuer war, haushoch überlegen.
Das Etui lässt sich wie ein Buch öffnen und auf dem Tisch aufstellen, so dass man sich Filme oder Fotos ansehen oder auch skypen kann,, ohne das Handy ständig in der Hand zu halten.
Das Etui sieht in schwarz-rot sehr styllisch aus und liegt gut in der Hand. Ich nutze es für mein IPhone 4s, das fest sitzt und bei Bedarf leicht herausgelöst werden kann.
Besonders gut finde ich aber, dass die "Stumm-Taste" durch den Etuirücken geschützt ist und sich nicht mehr in der Hosentasche von selbst ver- oder entriegelt. Es war schon etwas nervig bei meinem bisherigen Etui, wenn plötzlich Gespräche nicht mehr ankamen, oder plötzlich in unmöglichen Situationen das Telefon klingelte.
Klare Kaufempfehlung!

Hansgrohe Crometta 85 Variojet Handbrause, Chrom, 28562000
Hansgrohe Crometta 85 Variojet Handbrause, Chrom, 28562000

5.0 von 5 Sternen Angenehme Duschfunktion, 5. Januar 2016
Der Duschstrahl lässt sich den individuellen Wünschen leicht anpassen. Die Montage war einfach und benötigte keine zusätzlichen Werkzeuge. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

KRINNER Lumix Classic Mini Basis Set, 12 kabellose LED-Mini-Christbaumkerzen mit Infrarot-Fernbedienung, elfenbein 75422

5.0 von 5 Sternen Endlich kein Kabelsalat mehr, 5. Januar 2016
Wenn man diese kabellose Set zum ersten Mal am Weihnachtsbaum genießen kann, fragt man sich, warum man sich nicht schon früher zum Kauf entschlossen hat.
Leicht zu montieren, funktioniert mit der Fernbedienung auf Anhieb. Sogar das Flackern der Kerzen wirkt fast realistisch, weil jede Kerze für sich ihren eigenen Rhythmus entwickelt.
Der Energieverbrauch ist offensichtlich sparsamer als angenommen, denn am Ende der Weihnachtssaison brennen noch alle Kerzen. Ich werde die Batterien über das Jahr getrennt aufbewahren bzw. in anderen Geräten verbrauchen. Auch aus Sicherheitsgründen zu empfehlen, weil Batterien auch einmal auslaufen können.

KRINNER Lumix Classic Mini Erweiterungs Set, 6 kabellose LED-Mini-Christbaumkerzen, elfenbein 75432

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt zur Grundausstattung, 5. Januar 2016
Die Erweiterung der Anlage fügt sich perfekt ein. Mit der Fernbedienung lassen sich alle Kerzen problemlos schalten.
Mit jeder Erweiterung gibt es natürlich auch tote Winkel. Man sollte deshalb darauf achten, dass alle Kerzen brennen bzw. alle Kerzen gelöscht sind. Wenn nicht, einfach noch einmal auf die Fernbedienung drücken, dabei etwas den Winkel verändern. Funktioniert so problemlos. Wir überlegen schon jetzt, die Anlage noch einmal zu erweitern, weil wir immer einen sehr großen Weihnachtsbaum haben.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen EIne unglaubliche Änderung in den Sehgewohnheiten (Smart TV ist gut, der Fire TV Stick ist besser), 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Mit dem Smart TV haben sich die Fernsehkonsumgewohnheiten schon positiv verändert. Mit dem Fire TV Stick in Verbindung mit Amazon Prime kommt eine neue Dimension hinzu. Serien und Filme in bester technischer Qualität aus Abruf - perfekt.

Rollengepäck Trolley Cabin Max, 44L
Rollengepäck Trolley Cabin Max, 44L
Wird angeboten von Wohnen & Reisen

5.0 von 5 Sternen Maßvoll, 4. Januar 2015
Stimmt, bisher hat noch keine Fluglinie Einwände geäußert, wenn ich mit meinem Cabin Max unterwegs war. Gut, der schwarze Anzug sollt nicht in den Cabin Max gezwängt werden, aber alles andere ist ganz unproblematisch und übersichtlich verstaut zu transportieren. Gute Verarbeitungsqualität.
Nach zwei Jahren und nur vier Flugeinsätzen kann ich den Cabin Max wegwerfen. Auch der Versuch meiner Frau, die ausgerissenen Nähte nachzunähen, war nur von kurzer Dauer. Eine absolut schlechte Qualität. Von einem Kauf kann ich nur abraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2015 1:58 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3