Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Horst1980 > Rezensionen

Beiträge von Horst1980

Horst1980

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jabra Rox Wireless Bluetooth In-Ear-Kopfhörer (Stereo-Headset, Bluetooth 4.0, NFC, Freisprechfunktion) schwarz

2.0 von 5 Sternen leider nicht überzeugt, 5. März 2015
Hatte mir die Kopfhörer bestellt weil mich das Kabel im Fitness immer gestört hat.

Die Verarbeitung scheint in Ordnung, die Verbindung zum Smartphone allerdings nicht. In Verbindung mit menem iphone 5 kam es andauernd zu kurzen Unterbrechungen, bestimmt jedes 2.-3. Lied. Das ist mir zu lästig, Kopfhörer sind sofort zurückgegangen.
Auch den Tragecomfort fand ich nicht gut. irgendwie hängt das Kabel im Nacken immer schief. vermutlich durch die Fernbedienung.

Der Klang ist sicher nicht der Beste aber in Ordnung.

Body Attack Shaker SmartShake mit Tablettenfächer, Gun Smoke, Skalierung bis 400ml, 24609

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Material, 5. Mai 2014
Der Shaker hat mir Anfangs sehr gut gefallen. Hauptgrund für den Kaufen waren die beiden Zusatzfächer, dank diesen kann man die Shakes für den Tag vorbereiten und muss Pulver o.ä. nicht gesondert Transportieren.

Nach 4 Wochen ist nun der Verschluss eingerissen, vielleicht kann ich ihn noch 2 oder 3 mal öffnen, dann wird er komplett unbrauchbar sein. Schade. ich hoffe ich finde einen vergleichbaren Shaker aus anständige Material.

Elefant Kaffeetasse handgefertigt Grau 225g (10cm x 8cm)
Elefant Kaffeetasse handgefertigt Grau 225g (10cm x 8cm)
Wird angeboten von CentralCrafts DE

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 8. Oktober 2013
Die Tasse ist undfassbar schön. "In Echt" sieht sie noch um einiges besser aus als auf den Bildern. Sie ist sehr detailiert bearbeitet und somit etwas ganz besonderes.
Der Rüssel dient bei dieser Tasse als Griff. Die Tasse lässt sich sehr gut fassen un liegt angenehm in der Hand.

Zugegeben, zu Erst hat mich der doch hohe Preis für eine Tasse abgeschreckt. Auf Grund meiner Sympathie zu den grauen Dickhäutern habe ich sie aber dennoch bestellt. Und bereue es kein bisschen.

Die Tasse wird gut geschützt in einem Karton geliefert. In der Kasse findet man eine Art Zertifikat welches die "Echtheit" der Tasse bestätigt.

Gemäss den Angaben darf die Tasse sogar in die Spülmaschine, den ersten Testlauf hat sie auch ohne Schaden überstanden. Dennoch bin ich da eher vorsichtig und spüle lieber von Hand.

Ich kann mir gut vorstellen alle meine Tassen gegen die verschiedenen Tiermotive dieses Herstellers einzutauschen.

+++ Optik / Sehr detailiert
++ Verarbeitung ( Ersteindruck, da noch nicht lange in Benutzung)
++ Griff
+- Preis, durchaus gerechtfertigt, schreckt aber ab.

Twelve South BookBook Lederhülle mit Kartenfächer (geeignet für Apple iPhone SE, iPhone 5 / 5S) schwarz

3.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig leider viel zu gross, 8. Oktober 2013
Immernoch auf der Suche nach der perfekten iphone 5 Hülle habe ich mich nach langem langem überlegen dazu durchgerungen die meiner Meinung nach sehr teure Bookbook Hülle zu bestellen.
Was mir sehr gut gefällt ist die Halterung in die das iphone eingeklickt wird. Im Gegensatu zu Leder oder Stoff-Einfassungen lappt hier nichts über den Bildschirm, was ich optisch viel schöner finde. (Störend sind solche Einfassungen z.b. bei den Hüllen von Kavaj aber nicht.) Das Iphone sitzt gut und ich habe keine Bedenken dass es rausfallen kann.
Die Hülle macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, ist gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Es gibt genügend Stauraum für einige Karten und Geldscheine.
nun, was mir gar nicht gefällt ist die Grösse der Hülle. insgesamt wird das iphone sicherlich doppelt so dick, auch wenn man keine Karten drin hat, der Buchrücken gibt die Dicke vor. In der Länge wächst das iphone um einen zusätzlichen cm. Das macht die Hülle für mich leider unbrauchbar, so dass ich sie gleich wieder zurückgeschickt habe. Meiner Meinung nach wird das iphone einfach viel zu gross um es bequem in der Hosentasche (v.a. Anzug) tragen zu können. Hinzu kommt dass sich die Hülle nicht magnetisch abschliessen lässt. ok, magnet und ec karten vertragen sich nicht gut und aber machbar wäre es.

+ Qualität (nur Ersteindruck da Rückversand)
++ Einfassung
+ Optik
+- Viel Stauraum, dadurch aber dick
- vorgegebene Dicke durch steifen Buchrücken
-- Grösse

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Dallas" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 schwarz aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten

2.0 von 5 Sternen Begeisterung leider nur von kurzer Dauer, 30. September 2013
Auf Grund der unverschämt sensiblen Oberfläche des iPhone 5 habe ich mich dazu entschlossen mir eine rundum schützende Hülle zu kaufen. Nach langem überlegen habe ich mich letztendlich dazu entschlossen die -vergleichsweise teure- Hülle "Dallas" von KAVAJ zu kaufen.

Die Leiferung war einwandfrei und ging, wie von Amazon gewohnt, sehr schnell.

Die Hülle passt perfekt. Das iphone hat kein Spiel und kann unmöglich aus der Hülle rutschen. Alle Bedienelemte sind gut ereichbar. Der Rand ragt nicht über den Bildschirm und stört in keinster Weise, auch nicht beim Schreiben.

Auf den ersten Blick macht die Hülle einen durchaus hochwertigen Eindruck welcher den Preis durchaus rechtfertigt.

Die Rückseite bietet Platz für eine EC-Karte und Geldscheine o.ä., ich nutze Sie aber eigentlich nur für Parkhauskarten. Ab und zu landet auch mal ein Schein darin. Eine EC-Karte sitzt fest und kann nicht einfach so rausrutschen.

Die Hülle wurde am 07.08. bestellt. Jetzt, keine 2 Monate später fängt sie aber leider schon an sich in Ihre Einzelteile aufzulösen.
Die Ecken lösen sich von ihrem "Trägermaterial"(?), das hat schon nach 3 Wochen angefangen. Das Leder ist um Plastik gespannt damit die Form gehalten wird. hier wird nun am Rand, entlang der Naht das Plastik immer sichtbarer.
Die Lederrückseite ist anscheinend nur auf das Plastik aufgeklebt. Diese löst sich allmählich auch ab. Rund um die Kamera. Sieht nicht wirklich schön aus.

An sich finde ich die Hülle sehr schön. Sie passt perfekt und bietet guten Schutz. Schade nur dass sie qualitativ nicht das halten kann was sie verspricht. Da die Haltbarkeitfür mich aber ein wichtiger Punkt ist gibt es von mir nur 2 Sterne.

Anmerkung: Die Hülle ist bei mir im normalen Alltagsgebrauch. Sie wurde nicht überdurchschnittlich beansprucht und auch keinen extremen Tests ausgesetzt.

UPDATE 07.10.2013:
Der Sevice von KAVAJ ist sehr gut. Nach Zusendung von einigen Bildern der kaputten Hülle wurde sofort eine Ersatzhülle oder Geldzurück angeboten. Innerhalb kürzester Zeit erfolgte die Gutschrift des Rechnungsbetrages. Sehr Kulant, hier sollten sich einige Verkäufer ein Beispiel dran nehmen.
Die Suche nach einer neuen Hülle geht weiter, leider bin ich noch nicht fündig geworden. Entweder Sie sind insgesamt zu gross oder das iphone sitzt nicht so gut wie in der Hülle von KAVAJ.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2013 10:04 AM MEST

Rayman Origins
Rayman Origins

5.0 von 5 Sternen Weltklasse!, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rayman Origins (Videospiel)
Von diesem Spiel bin ich positiv überrascht worden. Die Grafik ist super und macht Lust auf mehr. Der Mehrspielermodus ist sehr witzig. zu zweit durch die Level rennen macht einfach doppelt spass :D
Wer mal Abwechlsung braucht sollte hie zu greifen.

MJ-Design-Germany Dollarclip Geldbörse Büffelleder in 2 Farben (Schwarz)
MJ-Design-Germany Dollarclip Geldbörse Büffelleder in 2 Farben (Schwarz)
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 4. Juni 2013
Ich habe mir diesen Clip Geldbeutel gekauft weil ich es hasse einen dicken Geldbeutel in der Hosentasche zu haben wenn ich Unterwegs bin.

Die hier bewertete Geldbörse ist angenehm flach und eignet sich so super für die Brust- oder Hosentasche im Anzug.
In den beiden Kartenfächern können auch gut 4 Karten aufbewahrt werden. Dank dem neuen Personalausweis kann man so das wichtigste immer dabei haben.
Mit 7 Geldscheinen und 3 karten komme ich auf eine Dicke von 1.4 cm. Das Münzfach stört nich.

Die Börse ist gross genug für den 500 EUR Schein und den 1.000 CHF Schein.
Der Alte Perso (D) ist leider 1 cm zu lang.

Die klammer selber lässt sich austauschen.

Die Börse macht einen qualtitativ hochwertigen Eindruck und hat einen angenehmen Ledergeruch. Sollte die Qualität doch nicht gut sein melde ich mich wieder :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Tasse, wer nicht trinken kann hat wohl auch andere Probleme, 4. Juni 2013
Ich finde diese Tassen super. Für den Kaffee zwischendurch haben Sie die perfekte Grösse. Optisch gefallen sie mir sehr gut, vorallem zusammen mit der Senseo Quadrante.

Ich möchte hier niemanden beleidigen, aber es ist schon traurig in wie vielen Bewertungen die Leute meckern weil sie es nicht schaffen anständig aus dieser Tasse zu trinken. Jeder normal denkende Mensch sollte es schaffen ohne dabei zu kleckern.

Senseo Kaffeepads Classic / Klassisch, Intensiver und Vollmundiger Geschmack, Kaffee, 48 Pads
Wird angeboten von Kaffeehaus Diamant

5.0 von 5 Sternen Top Preis / Leistung, 4. Juni 2013
Sehr leckerer Kaffee mit einem schönen Aroma. Für einen Tassenpreis von knapp 13 cent macht man her nichts falsch. Ich habe schon das 30fache für schlechteren Kaffee bezahlt.

Nintendo 64 - Controller grau
Nintendo 64 - Controller grau

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 64 - Controller grau (Zubehör)
Habe 2 der Controller bestellt um den guten alten N64 mal wieder anschmeissen zu können. auf den ersten Blick machen die Controller einen guten eindruck und sind nur durch das fehlende "nintendo" Logo vom Original zu unterscheiden.
Die Tasten sitzen gut, der "joystick" hat aber von anfang an etwas spiel, ca. 1-1.5 mm in jede Richtung. Beim Spielen hat uns das allerdings nicht gestört.

Für die gelegentliche Party Mario Kart oder Fussball ist der Controller sicherlich zu empfehlen, die Hardcore Gamer (falls es sowas beim N64 noch gibt ;) ) sollten vielleicht auf das Original ausweichen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5