Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Horst1980 > Rezensionen

Beiträge von Horst1980

Horst1980

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Mai 2013
Gutes Kabel zu einem günstigen Preis. hiermit macht man absolut nichts falsch. Das Kabel ist sehr gut verarbeitet Lieferuung wie imer sehr schnell.

4.0 von 5 Sternen Familien- Ladegerät, 13. Mai 2013
Ich habe das Gerät gekauft da in unserer Familie mehrere iphones und ipods unterwegs sind. Die Dockingstation wird als zubehör erkannt und lät problemlos. Leider sind nicht alle Einsätze doppelt vorhanden, so gibt es z.B. nicht die Möglichkeit 2 iphone 4 gleichzeitig zu laden.

5.0 von 5 Sternen Gute Wandhalterungen, optisch nicht der Hit, 13. Mai 2013
Ich habe mir diese Wandhalterungen gekauft da meine Couchdirekt an der Wand steht und ich die hinteren Lautsprecher in Richtung Zuhörer wenden möchte. Die Wandmontage war kein Problem und auch die Boxen waren schnell montiert. Wenn man die Arretierschraube löst lassen sich die angebrachten Boxen im gewünschten Winkel neigen.
Optisch gefallen mir die Halterungen nicht sooo gut.

Mein System ist ein Sony BDV-N790W

Victorinox Offiziermesser Huntsman 15 Funktionen, rot/silber, 1.3713-033
Victorinox Offiziermesser Huntsman 15 Funktionen, rot/silber, 1.3713-033

5.0 von 5 Sternen Top Messer, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Victorinox Huntsman 1.3713 (Ausrüstung)
Ein schweizer Taschenmesser in gewohnter Qualität. dieses messr hat meiner Meinung nach alles was man braucht. Kommt auch als Geschenk immer wieder gut an.

Wentronic CAT6 SSTP Netzwerkkabel (2x RJ45, 10m) weiß
Wentronic CAT6 SSTP Netzwerkkabel (2x RJ45, 10m) weiß
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel, 13. Mai 2013
Sehr gutes Kabel für die Überbrückung mittlerer Strecken. Keine Geschwindigkeitseinbussen und in weiss sehr gut geeignet um es an der Fussleiste entlag zu legen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schönes Poster, schneller Versand, schlechtes Format, 13. Mai 2013
Das Poster gefällt mir "in Echt" noch besser als auf dem Produktfoto. Leider ist das Format sehr schlecht gewählt. Hier ist es nahezu unmöglich einen passenden Rahmen zu finden. Entweder man müsste etwas wegknicken, das habe ich bei anderen Postern schon gemacht, hier geht das aber nicht, bzw. nicht ausreichend. Oder man hat einen weissen/schwarzen Rand, ich finde das passt zu diesem Poster aber nicht.

Wer, wie ich, das Poster einrahmen möchte sollte sich vorher nah einem passenden Bilderrahmen umschauen bzw. einen zusammen stellen. Wer das Poster einfach so an die Wand hängen möchte kann natürlich bedenkelos zuschlagen.

Weber 6423 Dreiseitige Grillbürste 30 cm
Weber 6423 Dreiseitige Grillbürste 30 cm
Wird angeboten von Shopper's sparen

2.0 von 5 Sternen Gute Bürste bürstet nicht oft, 13. Mai 2013
Die Bürste eignet sich nicht um hartnäckige Krusten zu entfernen. bei zu viel Druck verbiegen sich die Borsten sehr schnell. Um Grillreste an zu kratzen sicherlich gut geeignet, für gründliches reinigen eher weniger.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2014 1:30 PM CET

Weber 6474 Grillschürze, schwarz mit rotem Kettle Grill
Weber 6474 Grillschürze, schwarz mit rotem Kettle Grill

5.0 von 5 Sternen Schöne Schürze, 13. Mai 2013
Sehr gute Schürze, angenehm zu tragen da sich die Grösse leicht anpassen lässt. Schickes schlichtes Design. 2 taschen und eine Schlaufe eignen sich um Grillbesteck unter zu bringen.

Würfelbecher 9cm hoch Leder
Würfelbecher 9cm hoch Leder
Wird angeboten von kaufen-schenken-spielen

5.0 von 5 Sternen Guteer Becher, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Würfelbecher 9cm hoch Leder
Schöner Becher. Dämpft das Würfelgeräusch und hält was aus. farblich etwas dunkler als auf dem Produktfoto, gefällt mir aber gut.

Grillkoffer Basic 01070
Grillkoffer Basic 01070
Wird angeboten von Kauf-Schwung » alle Preise inkl. Mwst., zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

1.0 von 5 Sternen Miserable "Qualität", 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Grillkoffer Basic 01070 (Gartenartikel)
Zu meinem neuen Grill fehlte mir nur noch das passende Besteck. Was bietet sich da besser an als ein Grillkoffer mit allen notwendigen Utensilien? Da ich mir schon dachte, dass die Angebote hier qualitativ wohl eher auseinandergehen habe ich statt 10 EUR für irgendeinen Koffer lieber 45 EUR in diesen Koffer investiert. Der Koffer an sich ist aus Alu, der Griff aus Plastik in Chromoptik. Alles in allem nichts besonderes und qualitativ eher minderwertiger als mein Pokerkoffer von ALDI. Die Werkzeuge sind alle recht gross. Meiner Meinung nach viel zu gross und unanhindlich. Wirken dadurch auch recht plump und billig. Die Befestigung im Koffer... schön und gut, hält auch, auf Dauer aber sicherlich zu lästig. An einem Ende ist immer ein Gummizug und das andere Ende wird mit einem Klettverschluss befestigt... spätestens nach dem 2. Grillen (wenn meins das erste überlebt hätte......) wäre das Besteck sicher lose im Koffer (wenn überhaupt dort) gelegen.

So nun sollte gegrillt werden. Erstmal die notwendigen Utensilien abgespült (roch chemisch der/im Koffer), Spiesse vorbereitet und los gehts... Nach 20 Minuten fing es dann an, der erste Griff eines Grillspiesses ist geschmolzen und hat sich richtung Boden geneigt. Zum Glück haben wir das rechtzeitig gesehn, ansonsten wäre unschönes Plastik auf den neuen Grill oder neuen Balkonboden getropft. Wer zur Hölle füllt Grillbesteck mit solch einem billigem Plastik?? Wenn ich mir vorstelle ich hätte mit den beiliegenden Maiskolben haltern Mais auf den Grill gelegt, dann hätte ich jetzt das ganze Plastik auf meinem Brenner oder was?? Hinzu kommt, dass die Griffe der Spiesse natürich nicht direkt auf dem Grill waren, sondern wie auf den Bildern zu erkennen. Beim Mais wäre das sicherlich anders gewesen.
Da ich nun in kürzester Zeit keine Griffe mehr an meinen Spiessen hatte musste eben die riesige Grillzange herhalten. Hier kommt das nächste Problem. Im Griff waren 2 Risse (siehe Bilder)....

Alles in allem kann ich diesen Koffer AUF KEINEN FALL WEITEREMPFEHLEN, sicherlich macht er von aussen einen guten Eindruck und vielleicht ist es für manche eine Art "Männertraum" aber auf Dauer wird sicherlich niemand damit spass haben. Da ich hier so oft gelesen habe dass der Grillkoffer verschenkt wurde ein kleiner Tipp: schenkt für den Preis lieber nur 1 oder 2 Zubehöre, die dafür aber Qualitativ hochwertig sind. Das macht wesentlich mehr Sinn....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2013 11:27 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5