Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für rainbiker > Rezensionen

Beiträge von rainbiker

rainbiker (HS)

Seite: 1 | 2 | 3
Opinel  Messer Opinel Pilzmesser, Sanvik-Stahl, Buchenholz, grau, M, 1010300510
Opinel Messer Opinel Pilzmesser, Sanvik-Stahl, Buchenholz, grau, M, 1010300510

5.0 von 5 Sternen gutes Pilzmesser, 17. November 2016
Habe das Messr jetzt seit einem Jahr regelmäßig benutzt. Sehr gutes Handling und ordentliche Qualität. Lediglich mit der Bürste ist nur eine grobe Vorreinigung möglich. Aber das ist bei anderen Messern bestimmt auch nicht anders. Reinigung unproblematisch. Klinge ordentliche Länge und ausreichende Schärfe.

ABUS Zubehör Steel-O-Chain 880/85, Black, 7 mm/85 cm, 43306
ABUS Zubehör Steel-O-Chain 880/85, Black, 7 mm/85 cm, 43306

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 17. November 2016
Sauber verarbeitete gut händelbare Kette. Durch den Überzug kein Verkratzen vom Rahmen. Länge ausreichend. Schlüssel beidseitig einsteckbar. Da kann man nicht viel falsch machen.

8 beliebte Knobelspiele aus Holz und Metall im Spar-Knobel-Pack
8 beliebte Knobelspiele aus Holz und Metall im Spar-Knobel-Pack
Wird angeboten von cleoco | Cleo's Warencontor

4.0 von 5 Sternen Schönes Mitbringsel, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bartl Puzzle Sets (Spielzeug)
Nettes kleines Mitbringsel. Packen immer so 2-3 der Rätsel ein und nehmen die als Kleinigkeit mit bei Besuchen. Kommen immer toll an, auch bei längeren Autofahrten mit Kindern zum Zeitvertreib auf den Rücksitzen bestens geeignet....

30x XL Patronen für Brother LC1240BK LC1240C LC1240M LC1240Y LC1240XL LC1240 XL LC1240VALBPDR LC1240RBWBPDR - Sparset (12x Black, 6x Cyan, 6x Magenta, 6x Yellow)
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 8. August 2014
Habe die Patronen wiederholt gekauft. Teilen die immer zu viert, da im Freundeskreis weitere Brotherdrucker im Einsatz sind. Auch da Begeisterung Druckverhalten und natürlich über den sehr günstigen Preis.

Queen Games 6015 - Metro Brettspiel
Queen Games 6015 - Metro Brettspiel

5.0 von 5 Sternen Super Spiel für bis zu 6 Personen, 8. August 2014
Tolles Spiel für bis zu sechs Personen. Gehören zu der Generation Ü50, Kinder aus dem Haus, treffen uns aber gerne mit Freunden zum Spielen. Dieses Spiel ist einfach erklärt, sehr schnell aufgebaut und mit einer Spieldauer von max. einer Stunde auch nicht langatmig. Selbst wenn jemand beim Spielen schon mal lieber erzählt anstatt konzentriert zu spielen, hindert das die anderen Mitspieler nicht ihr Ziel zu verfolgen.
Lässt sich auch toll mit Kindern spielen. Alle Kärtchen können beliebig angelegt werden. Man hat die Möglichkeit selbst eine möglichst lange Metro-Linie zu "bauen", alternativ kann man die Linien der Mitspieler durch geschicktes Anlegen
unterbrechen. Im Laufe eines Spieles entstehen immer wieder neue Spielsituationen, welche den Spielspass hochhalten.

MOERSER??H AUS GRANIT
MOERSER??H AUS GRANIT
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

3.0 von 5 Sternen Granit oder was...., 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: MOERSER??H AUS GRANIT (Haushaltswaren)
Also schwer ist der Mörser auf jeden Fall. Habe ihn gereinigt und mit Kraft saubergemacht.Dann habe ich ihn ausgewaschen, wobei das Wasser recht trübe aussah. Ich habe die Vermutung das auch beim Verwenden entsprechender Abrieb entstehen wird. Als Dekostück sieht er auf jeden Fall hervorragend aus. Wie andere Skeptiker auch schreiben sieht er tatsächlich eher nach Beton aus....

Brother DCP-J140W Farbdrucker (USB 2.0, WLAN) schwarz
Brother DCP-J140W Farbdrucker (USB 2.0, WLAN) schwarz

4.0 von 5 Sternen günstiger Drucker, aber die Verpackung...., 8. Oktober 2013
Der Drucker ist absolut zuverlässig, Einbindung ins WLAN etc. funktioniert sehr einfach. Auch die gedruckte recht ausführliche Anleitung finde ich leicht verständlich (überhaupt gut, da gedruckt und nicht nur auf CD).
Der einzige Kritikpunkt waren bei der Lieferung die fast nicht entfernbaren Kleberückstände der Sicherungsklebestreifen. Das habe ich so noch nicht gekannt. Habe die Kleberückstände auch nicht entfernt da ich nicht mit Terpentin oder sowas meinen Drucker weiter verschandeln wollte.

20x XL Tintenpatronen Sparset für Brother DCP-J125 DCP-J315W DCP-J515W MFC-J220 MFC-J265W MFC-J410 MFC-J415W LC985BK LC985C LC985M LC985Y - 8x Black, 4x Cyan, 4x Magenta, 4x Yellow
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen TOP Patrone - unschlagbarer Preis, 8. Oktober 2013
Steht ja schon alles in der Überschrift....
Also Patronen funktionieren tadellos, sind konkurrenzlos günstig und Druckbild ist absolut in Ordnung.
Habe mit dem Hersteller lediglich Kontakt aufgenommen, da an der Öffnung der Patronen ein Stück Plastikfolie hängt, welches bei den Originalpatronen nicht vorhanden ist. Hier wird ja ein Kunststoffteil zur Seite herausgedreht und die Patrone dann eingesetzt.
Nach Aussage des Herstellers wird diese Folie einfach drangelassen und beim Einsetzen in den Drucker automatisch geöffnet.

Victorinox Offiziersmesser Spartan rot 1.3603
Victorinox Offiziersmesser Spartan rot 1.3603

5.0 von 5 Sternen für große Jungs, 8. Oktober 2013
Da mein Taschenmesser im Campingurlaub unserer Tochter abhanden gekommen ist mußte schnell ein neues her. Dieses hier bietet eine sehr gute Kombination aus brauchbarer Ausstattung und Größe. Passt prima in jede Hosentasche und hat die nötigen "Bordmittel" dabei. Mein "altes" Messer war jahrelang im Einsatz, wurde regelmäßig benutzt und wies keinerlei Abnutzungserscheinungen auf. das Messer war regelmäßig im Einsatz und brauchte nie nachgeschärft werden. Top Ware zum günstigen Preis.

Severin OD 2940 Obst-Dörrautomat, weiß / 250 W
Severin OD 2940 Obst-Dörrautomat, weiß / 250 W

5.0 von 5 Sternen prima Dörrautomat, 8. Oktober 2013
Gerät bekommen, ausgepackt, blitzschnell zusammengebaut und gleich die Kunststoffgitter mit frischen Pilzen, Bananen und Äpfeln belegt. Sollte ein Probelauf werden um das Dörrverhalten zu prüfen. An der Stabilität und der Lautstärke des Gerätes gibt es absolut nichts auszusetzen, die Funktion ist einwandfrei. Da unten wirklich schneller getrocknet wird empfiehlt es sich entweder unten Dörrgut zu trocknen welches am schnellsten fertig ist. Das hat wie bei mir mit Bananen, dann Äpfeln und oben frischen Steinpilzen hervorragend geklappt. Wenn man nur eine Sorte dörrt bleibt einem wirklich nur das regelmäßige Umschichten bzw. Entnahme des unteren Gitters übrig. Zu dem Preis ein echtes Schnäppchen.
PS: Kaum Geruchsentwicklung beim Trocknen im Vergleich zum Dörren im Backofen - beim Pilze dörren habe ich den Geruch jedoch auch ein wenig vermisst. Aber dies ist natürlich bei anderer Ware auch ein absoluter Vorteil. Wegen der nicht vorhandenen Geruchsentwicklung und des wirklich niedrigen Betriebsgeräusches ist der Betreib in jedem Raum möglich.

Seite: 1 | 2 | 3