find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für LoRi > Rezensionen

Beiträge von LoRi
Top-Rezensenten Rang: 3.600.095

LoRi "LoRi"

Love Somebody
Love Somebody

4.0 von 5 Sternen Aura Dione is back!, 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Love Somebody (MP3-Download)
Gute 4 Jahre nach ihren letzten erfolgreichen Singles wie "Geronimo" und "Friends" kehrt Aura Dione - mittlerweile nur noch "Aura" genannt - nach Deutschland zurück. Die Songdauer von 2:49min ist mir persönlich etwas kurz geraten und auch stimmlich zeigt sie nicht ihr ganzes Potenzial.
Für meinen Geschmack ist ihre Stimme auch mit etwas zu viel "Auto-Tune" bearbeitet worden.

Dennoch hat Aura einen hohen Wiedererkennungswert und ich denke, dass auch dieser Song ein Hit in Deutschland wird.
Die Melodie und der Refrain bleiben direkt im Ohr & passen wunderbar zum Sommer. Man möchte direkt durch die Wohnung tänzeln ;)

Fazit: Klare Kaufempfehlung! Leider keine 5 Stern, aufgrund der o.g. kleineren Kritikpunkte!

Sing Me to Sleep
Sing Me to Sleep

5.0 von 5 Sternen Gelungener Dance/Pop-Song, 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Sing Me to Sleep (MP3-Download)
Nach seinem großen Hit "Faded" mit der norwegischen Sängerin Iselin Solheim, folgt nun die zweite Single-Veröffentlichung, welche stilistisch sehr dem Lied "Faded" ähnelt, jedoch etwas fröhlicher und positiver wirkt. Auch für dieses Lied tat sich Alan Walker wieder mit Iselin Solheim zusammen. In dem großen Pool der DJs, die einschlägige Pop-Hits produzieren, sticht dieser Song durch die markante Stimme der Sängerin etwas aus der Masse hervor. Klare Kaufempfehlung! Daumen Hoch!

MEDION (MD 16235) Elektrischer Stand- & Tischgrill (1400-1600 Watt, Antihaftbeschichtung, Cool-Touch-Griff, Thermostat, Fettauffangschale, Ablage) silber
Wird angeboten von medionshop-deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Elektro-Grill, 22. Juni 2016
Wir haben den Grill direkt über MEDION bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah und der Grill war auch sehr gut verpackt. Keine Beschädigungen.

Die Anleitung für den Zusammenbau ist leicht verständlich und der Aufbau benötigt auch nur wenige Minuten bzw. Handgriffe.
Der Standgrill sieht sehr wertig aus und auch die Haptik ist sehr gut. Dank der beiden Außengriffe kann man den Grill leicht von A nach B bringen. Die Ablage unter dem eigentlichen Grill ist sehr praktisch für Saucen, Grillfleisch oder z.B. die Grillzange. Die Haube erfüllt ebenfalls ihren Zweck und schirmt den Dampf bzw. den Geruch gut ab.

Wir waren sehr angenehm von der Größe der Grillfläche beeindruckt. Die Temperatur ist in 5 Stufen wählbar, was für verschiedene Grillzutaten wirklich sehr praktisch sein kann. Die Reinigung geht ebenfalls leicht von der Hand, da man den Grilleinsatz und den Auffangbehälter sehr leicht entnehmen kann. Die Oberflächen kann man mit einem feuchten Tuch & Spülmittel schnell und effizient reinigen.

Fazit: Top-Produkt

Wildfire
Wildfire

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Debüt Album, 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Wildfire (MP3-Download)
Als Rachel Platten mit ihrem Viral-Hit "Fight Song" im Jahr 2015 bekannt wurde, war ich sehr auf das erste Album gespannt. Für viele Hörer wurde das Lied zu einem der größten Hits im letzten Jahr. Ihre Songs schreibt sie zum Großteil selbst.

Die zweite Single-Auskopplung "Stand by You" übertrifft, meiner Meinung nach, sogar noch die Debüt-Single. Eine weitere kraftvolle Mid-Tempo Ballade, die direkt unter die Haut geht.

Der Song "Lone Ranger" ist ein weiterer, gut produzierter Pop-Song der talentierten Sängerin, in dem sie ihre markante Stimme wieder einmal sehr gut entfalten kann. Das Lied ist eines der wenigen auf dem Album, dass keine Ballade ist. Unbedingt reinhören!

Weitere gute Songs sind u.a."Speechless" und "Astronauts".

Fazit: Es sind wirklich ein paar sehr gute und kraftvolle Pop-Songs bzw. Balladen enthalten, allerdings können mich einige der Songs auch nicht so recht begeistern. In den USA wurde das Album mit Gold ausgezeichnet. Ich bin jetzt schon auf nachfolgende Album gespannt.

Love Is the Name
Love Is the Name

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm-Garantie!, 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Love Is the Name (MP3-Download)
Ich bin bei Youtube auf die Sängerin aufmerksam geworden und stieß dabei auf das Lied "Love is the Name", welches auf dem großen Hit "Live is Live" basiert. Für mich ein tolles Lied für den Sommer, das gute Laune garantiert und kurzweilige Unterhaltung bietet. Bei Covern bzw. Songs, die auf alten Hits basieren, bin ich meist eher skeptisch. In diesem Fall kam dabei aber ein eingängiger Pop-Song heraus, welcher sicherlich auch über den Sommer hinaus für gute Unterhaltung sorgen kann.

Into You
Into You

5.0 von 5 Sternen Eingängiger Pop Song, 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Into You (MP3-Download)
Das Lied "Into You" von Ariana Grade stammt von ihrem neuen Solo-Album "Dangerous Woman" und spiegelt wieder einmal das Facettenreichtum der Sängerin wieder. Ich musste mich ein paar Mal reinhören, da ich mir Eingangs nicht so sicher war, was ich von dem Lied halten soll.
Seitdem ist es allerdings ein wirklicher Ohrwurm-Garant von einem - aus meiner Sicht - eher enttäuschendem Album.

All Night Long feat. Pitbull
All Night Long feat. Pitbull

5.0 von 5 Sternen X-Factor invates Germany...., 15. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: All Night Long feat. Pitbull (Audio CD)
Alexandra Burke ist nach Leona Lewis wohl die beste Sängerin, die England derzeit zu bieten hat.
Ihr DebütAlbum "Overcome" erreichte Platin in UK, und auch die 1. Single "Bad Boys" war ebenfalls erfolgreich in Europa. Nach "Broken Heels" (#8 in UK) folgt nun "all night long".

Die Single wurde mit dem Rappe Pitbull neu aufgenommen. Die Rap-Version ist auch für den Amerikanischen Markt gedacht.

Sehr Club-tauglich, mit einem coolen Beat und einer frischen Sängerin, die allerhand Potential besitzt.
Der Song ist einfach 5-Sterne wert. Auch beim Album macht man nichts falsch.

Insgesamt eine sehr gelungene Singleauskopplung, die ihren Erfolg in Europa ebnen wird!

Flesh Tone
Flesh Tone
Wird angeboten von ReNew Entertainment

4.0 von 5 Sternen Kelis is back!, 15. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Flesh Tone (Audio CD)
"Acapella" war die 1. Singleauskopplung und hat sich in Europa (z.B. England in den Top 5) platziert.
Ich war sehr gespannt und war sehr gespannt.

Von Kelis-RNB Zeiten ist nicht mehr viel üblich. Leider hatte sie damit ja auch nur stelenweise erfolg wie z.B. Milkshake oder Trick Me.

Das David Guetta die Songs produzierte fällt zwar auf, aber nicht im negativen Sinne.

Das Album ist gur produziert. Vorab: NEIN, es ist keine Lady Gaga-Kopie!
Kelis hat sich weiterentwickelt.
Sicherlich ist dies kein Album für die Ewigkeit, aber für die Disco oder für stimmungsgeladene Abende ist das Album der richtige Griff....

"Scream" oder "4th of July" sind besonders empfehlenswert....

Sweet 7
Sweet 7

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Album des 4. Line-Up's, 10. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Sweet 7 (Audio CD)
Eines vorweg: Als Keisha Ende 2009 die Band auf Grund von einigen Differenzen verlassen musste, war für mich klar, dass es diese "Sugababes" ohne ein einziges Originalmitglied nicht mehr geben wird.

Jade Ewen ist eine gute Sängerin und sie fügt sich ebenfalls gut in die Gruppe ein, andererseits ist der Name nicht mehr Programm, so wie man es von der britischen Girl-Group gewohnt ist.

Die Songs sind u.a. von Ne-yo und RedOne geschrieben & produziert.
Man merkt schon an der 1. Singleauskopplung "Get Sexy", das der ehemals relativ europäische Klang verschwunden ist. Es dominieren Stimmverzerrungen dank dem Autotune verfahren und vor allem amerikanische Beats.

Sehr angetan war ich im Vorfeld daher nicht.

Allerdings ist sowohl Get Sexy als auch die 2. Single "About a Girl" sehr gelungen. Keine Songs für die Ewigkeit, aber diese sind dem momentanen Trend angepasst und sehr eingängig. Neue Musikgeschichte schreiben die Babes sicherlich nicht mit diesem Album.

Auch die 3. Auskopllung "Wear my Kiss" ist sehr gelungen.

Die restlichen Songs haben mich allerdings überrascht., Die übliche Schiene wird zwar beibehalten aber z.B. mit der Ballade "Sweet and Amazing" zeigen auch die neuen Sugababes, das sie etwas können.

Alles in allem bieten die restlichen Songs kurzweilige Unterhaltung und sind bis auf 1-2 Ausnahmen ohrwurmtauglich.
Ich bezweifel, dass in 2 Jahren noch irgendjemand diese Songs hört (anders wie bei "Push the Button" oder "About you Now"), aber darum geht es nicht. Nach dem letztn Albumflop musste ein Garant für gute Plattenverkäufe her und das dürfte geschafft sein inkl. dem Debüt auf dem US-Markt.

4/5 Sterne für ein gelungenes Album