Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für I. Schneider > Rezensionen

Beiträge von I. Schneider

I. Schneider (Neustadt an der Weinstr.)

Seite: 1 | 2
Steinel LED Solar Leuchte XSolar LH-N edelstahl, Dämmerungsschalter, 1100 mAh LiFe-Akku, inkl. beleuchtete Hausnummer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens, 22. Februar 2017
Die Lampe ist sehr gut verarbeitet und lässt sich einfach anbringen. Die Helligkeit ist völlig ausreichend, um die großen Zahlen aus 20m sehr gut erkennen zu können. Nach längerer Zeit (2 Wochen) ohne direktes Sonnenlicht geht allerdings der Akku etwas in die Knie. Er wird aber bei Sonnenschein relativ schnell wieder aufgeladen. Das Aufbringen der Ziffern und Buchstaben ist sehr einfach zu erledigen.

Fischer 24556 Gipskartondübel GKM, Länge 31mm, aus Metall, für 4,5-5,0mm Schrauben, 100 Stück
Wird angeboten von Superbaumarkt

5.0 von 5 Sternen Geniale Helfer, 22. Februar 2017
Auch wenn Fischer vorschlägt, bei Doppelbeplankung vorzubohren, diese Dübel ziehen sich sicher in die Gipskartonplatten hinein. Auch in einzeln verlegten Platten hält der Dübel bestens!

FISCHER Isolierdübel FID 90 Dämmstoffdübel weiß, 25 Stück,510971
FISCHER Isolierdübel FID 90 Dämmstoffdübel weiß, 25 Stück,510971
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Geniale Lösung, 22. Februar 2017
Diese Dübel ziehen sich wunderbar in die Hausisolierung rein und halten dann bombenfest. Briefkasten, 3 Lampen, alles ist nun sicher befestigt! Allerdings sollte man diese Dübel mit Gefühl reindrehen, sonst verschwinden sie schnell in der Wand!

Tesla-Lighter T07 Lichtbogen Feuerzeug USB-Elektro-Feuerzeug Grillfeuerzeug Stab-Feuerzeug BBQ elektronisch wiederaufladbar - kein Gas oder Benzin - Grün mit Ladekabel in edler Geschenkverpackung
Wird angeboten von rr-handel

5.0 von 5 Sternen Geniale Entwicklung, 22. Februar 2017
Der Anzünder funktioniert einwandfrei! Wir haben die Adventskranzkerzen bis Weihnachten damit angezündet, ohne ihn laden zu müssen.
Der kleine Nachteil darf hier nicht verschwiegen werden: Da vorne keine Flamme entsteht, ist es an der Anzündstelle recht dunkel. Man muss also schon einmal den Docht suchen. Vielleicht ein Tipp an die Entwickler: Eine kleine LED vorne wäre bestimmt hilfreich! Weiter besteht zu Beginn durch Unachtsamkeit die Gefahr, dass man den Docht in der Mitte anzündet und er dann schnell abbrennt. Mit ein klein wenig Übung ist aber auch dieses Problem gelöst. Ich kann aus eigener Erfahrung diesen Anzünder nur empfehlen!

AVerMedia 61TD3100A0AC DVB-T/T2 USB Dongle externer TV-Empfänger
AVerMedia 61TD3100A0AC DVB-T/T2 USB Dongle externer TV-Empfänger

3.0 von 5 Sternen Für DVB-C bedingt geeignet, 22. Februar 2017
Ich habe den Stick als Ersatz für meinen Avermedia DVB-T-Stick gekauft, um jetzt über Kabel aufzunehmen.
Stick, Fernbedienung, Batterien, Antenne (DVB-T2) und Anleitung sind in der Verpackung. Stick am Rechner angeschlossen, Antennenkabel (DVB-C) dran und der Stick wird von Windows 10 erkannt. Treiber (und nur die!) von der Seite "[...]" geladen und installiert. DVB-Viewer Pro die neue Hardware suchen lassen und einen Sendersuchlauf gemacht. Nach etwa 30min hatte ich 462 Sender (Fernseh 298 und Radio), inklusive der öffentlich-rechtlichen HD-Sender! Der Stick läuft bis jetzt einwandfrei. Für DVB-C kann ich den Stick in Verbindung mit DVB-Viewer Pro also nur empfehlen, wenn man am Rechner keinen Neustart durchführt. DVB-T2 habe ich nicht ausprobiert.
Nach einem Rechnerneustart gab es tatsächlich kein Bild und keinen Ton mehr! Ärgerlich, eine Neuinstallation des Treibers brachte keine dauerhafte Lösung! Wird der Rechner ausgeschaltet und wieder gestartet, funktioniert der Stick! Ich werde bei Avermedia nachfragen, ob es eine Lösung dafür gibt!

Von Schwalben und Mauerseglern: Roman
Von Schwalben und Mauerseglern: Roman
von Marlies Folkens

5.0 von 5 Sternen Unglaubliches Erstlingswerk, 19. September 2016
Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen. Das Buch ist von der ersten Seite an spannend und man kann es kaum aus der Hand legen. Mit großer Liebe zum Detail wird alles so geschildert und beschrieben, dass man es bildlich vor sich sieht. Alles wirkt sehr realistisch. Man bekommt nebenbei viel aus dieser Zeit vermittelt. Erstaunlicherweise hat es mich sogar nachts in meinen Träumen beschäftigt. Der unerwartete Ausgang rührte mich zu Tränen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass mir ein Buch, das ich in den letzten Jahren gelesen habe, derartig nahe gegangen ist.

WD 1TB Elements Portable External Hard Drive - USB 3.0
WD 1TB Elements Portable External Hard Drive - USB 3.0
Wird angeboten von AGMSTORE

5.0 von 5 Sternen Sehr gute externe Platte, 14. Februar 2014
Diese Platte funktioniert über einen Micro-USB-Adapter auch ohne weitere Stromversorgung an meinem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition! Sehr geringe Wärme- und Geräuschentwicklung.

Transcend All-in-1 Multi Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MSXC, USB 3.0) schwarz
Transcend All-in-1 Multi Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MSXC, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Kartenleser, 14. Februar 2014
Dieser Kartenleser funktioniert bei mir über einen Micro-USB-Adapter auch an meinem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition einwandfrei. Sogar ein Überspielen von einer Karte zur anderen klappt wunderbar.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geniale Tasche, 14. Februar 2014
Die Tasche ist sehr passgenau und fühlt sich wunderbar an.
Ich bin mehr als zufrieden damit!
Die Verarbeitung ist sehr gut, ich kann die Tasche nur empfehlen.

ANSMANN A-Can BP 511 Li-Ion Digicam Ersatz-Akku Kameraakku 7,4V/1400mAh für Canon Foto Digitalkamera (1 Stück)
Wird angeboten von Mobil-Energy

1.0 von 5 Sternen Nur knapp 200 Bilder, dann defekt, 1. November 2012
Mein Akku hat leider in meiner 40D nur ca. 200 Bilder gemacht, dann zeigte die Kamera an, dass er leer sei. Das Ladegerät meldete bereits nach ein paar Sekunden wieder den vollen Ladezustand. Eine Messung ergab allerdings 0 Volt als Spannung, d.h., der Akku war bereits nach dem ersten Gebrauch defekt. Er geht zurück.

Seite: 1 | 2