Profil für thunderbird782 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Braun Bodygroomer Körperhaartrimmer und Rasierer BG5010, schwarz
Braun Bodygroomer Körperhaartrimmer und Rasierer BG5010, schwarz

4.0 von 5 Sternen Braun Body Groomer BG 5010, 19. Januar 2016
Wie so einige hier durfte ich im Rahmen einer Testreihe den Braun Body Groomer testen.
Die Erfahrungen bzw. meine Eindrücke über das Produkt möchte ich hier gerne mit Ihnen teilen.

Ich werde meiner Rezension auch einige Bilder beifügen, da Bilder ja oftmals mehr sagen als viele Worte.

1. Optik
Der BodyGroomer macht trotz seiner schlichten Art einen stylischen Eindruck.
Er wirkt nicht überladen mit zig Funktionen sondern beschränkt sich auf das Wesentliche, was absolut genügt.
Im Badezimmer auf der Ladestation macht er dann durchaus etwas her

2. Haptik
Der BG5010 liegt wirklich sehr schön in der Hand und man kann das Gerät gut handlen. Grösser dürfte er nicht sein,
weil es sonst die Haarentfernung/das Haartrimmen an schwer zugänglichen Stellen erschweren würde.
Kleiner Kritikpunkt: Beim Rasier-/Klingensystem hinten am Gerät hat man ab und an mal das Gefühl, dass der "Schieber" der die Klinge in Stufe 1/2 oder 2 bringt etwas wackelt.
Das ist aber kein Produktfehler, da das Gerät auch mit dem Rasier-/Klingensystem einwandfrei funktioniert - es fühlt sich nur ab und an mal so an.

3. Funktion/Handling
Der wohl wichtigste Punkt.
Der BodyGroomer hat mich hier definitiv überzeugt.
Das Gerät besteht aus folgenden Bausteinen.
- Basisgerät inkl. Langhaarschneider und Rasier-/Klingensystem (Gilette-Klinge)
- Ladegerät
- 3 Aufsätze zum Trimmen der Körperhaare (lang, medium, sensitive)
- Reinigungspinsel
- Duschhalterung/Schutzhülle

Nach dem erstmaligen, vollständigen Aufladen (ca. 14 Stunden) habe ich das Gerät gleich in Betrieb genommen um
zu schauen was es so kann. Hierzu habe ich, wie oben auch schon erwähnt, einige Bilder eingestellt.

Hierzu möchte ich gleich einschieben: Lt. Hersteller hält der Akku voll aufgeladen 50 Minuten. Ich hab das jetzt insgesamt vier mal getestet und das Gerät bis zum Ende laufen lassen.
Das Gerät ist bei allen 4 Testversuchen jeweils um die 1 Stunde 15 Minuten gelaufen. Ein "hörbarer" Leistungsverlust des Akkus (Geräte wurde
leiser) ist dabei immer so nach ca 1 Stunde eingetreten........d.h. die Angaben vom Hersteller sind hier definitiv richtig und werden sogar noch übertroffen.

Mein erster Test war Versuchsweise an der Seite vom Bein. Hierbei habe ich nur den Langhaarschneider genutzt (keinen Aufsatz, keine
Klinge, kein Rasierschaum)
Innerhalb weniger Minuten hatte ich ein ansprechendes Ergebnis erzielt. Die Beinseite war relativ glatt, was mich doch überrascht hat, weil
das ohne grosse Hautirritationen abgelaufen ist.

Als nächstes habe ich dann auf der anderen Seite den Langhaarschneider in Verbindung mit dem Rasiersystem und Rasierschaum getestet.
Das Ergebnis hat mich dann noch mehr überzeugt.
Hierzu bringt man die Rasierklinge auf Stufe 1/2 und zieht dann einfach den Langhaarschneider über das zu rasierente Gebiet und die Klinge gleich hinterher.
Einfacher geht's wirklich nicht und das Ergebnis ist echt super. Hautirritationen auch hier bei mir keine vorhanden.

Dann habe ich den BodyGroomer mit dem Aufsatz "sensitive" probiert und auch hier war das Ergebnis gut (mit den Aufsätzen werden
die Haare nicht vollständig entfernt sonder einfach nur getrimmt)
Aufsatz "long" = 8 mm
Aufsatz "medium" = 3 mm
Aufsatz sensitive = dafür da um empfindliche Stellen zu trimmen

Fazit: Ich habe sämtliche Möglichkeiten des Gerätes getestet und wurde wirklich nicht enttäuscht.
Sowohl mit als auch ohne Aufsatz bzw. mit Rasiersystem und Rasierschaum oder ohne........das Ergebnis war
immer sehr gut

Das Handling ist sehr einfach. Langhaarschneider (mit oder ohne Aufsatz) ansetzen und entlang des zu rasierenten Gebietes fahren - mehr ist es nicht
Dabei kann man den BodyGroomer auch bequem und ohne Probleme unter der Dusche benutzen.
Die Reinigung ist denkbar einfach - nur unter Wasser halten und das wars dann eigentlich auch schon.

Bei schwierigen Stellen (wie z.B. Schienbein) muss man allerdings nach dem Trimmen immer noch mal auf die "reine Rasierklinge" zurückgreifen, was aber kein Problem ist, da diese ja direkt hinten am Gerät dran ist.
Sprich: Man spart sich hier den Trimmer weg legen zu müssen und sich eine Rasierklinge zu holen. Bequem und angenehm für mich.

Alles in allem bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden und kann dafür eine Kaufempfehlung aussprechen.
Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass für Einige evtl. mehrere verschiedene Stufen zum Trimmen fehlen und auch, dass das
Gerät nicht unbedingt das Leiseste im Bad sein dürfte. Auch - wie oben bereits etwas angeschnitten - wäre es wünschenswert gewesen das Rasiersystem hinten am Gerät etwas mehr zu fixieren bzw. etwas weiter nach unten zu verlagern, da man schon ab und zu Sorgen hat, dass man die Klinge aus versehen nach vorne schiebt (was aber bei mir dann doch nicht passiert ist)

Ich hoffe diese Rezension war für Ihre Entscheidung hilfreich.
Bitte bedenken Sie, dass viele Rezensenten sich viel Mühe mit ihren Bewertungen geben.
Falls also eine Rezension nicht hilfreich sein sollte, dann wäre ein Kommentar mit Verbesserungsvorschlägen willkommen.
Falls Sie andere Erfahrungen mit dem Produkt gemacht haben, dann wäre eine EIGENE Rezension für potentielle Käufer sicherlich
hilfreicher als eine "nicht hilfreich"-Wertung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2016 7:26 PM CET

Cabin Max Metz Flugzugelassenes Backpack Groß leichtgewicht Handgepäckstück 55x40x20cm (Jungle)

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne, 25. August 2014
Ich habe mir den Cabin Max gekauft, da ich einen neuen
Rucksack für das Handgepäck im Flugzeug gebraucht hab.

Nachdem ich ein bisschen recherchiert hatte ist dann meine Wahl auf den
Cabin Max gefallen.

Zum Produkt:

Der Cabin Max kam wie auf dem Produktbild ersichtlich. Es gab keinerlei Abweichung davon.

Der Rucksack beschränkt sich auf wenige Fächer. Einmal vorne unten am Rucksack für Kleinkram (ich
packe hier z.B. immer Zettel und Stift etc. ein)

Ebenfalls vorne ein noch etwas grösseres Fach (hier landen bei mir immer Sachen wie Ladekabel
usw. Aber aufpassen. Dieses Fach lässt sich komplett öffnen. Von daher aufpassen, dass da nichts
rausfällt!

In diesem Fach befindet sich innen dafür nochmal ein kleineres Fach welches ich immer für die
Flugtickets benutze.

Und zu guter Letzt dann ein grosser Innenraum in den man "wahllos" alles "reinschmeissen" kann (Kleider, Schuhe etc)

Und das reicht auch voll und ganz aus.
Ich bin jedes Mal aufs neue überrascht, wie viel Fassungsvermögen der Rucksack doch tatsächlich hat.
Er hat mich schon diverse Male davor gerettet einen zu schweren Koffer abzugeben und dann nachbezahlen
zu müssen.
Dabei wirkt er auch nicht ausgebeult, sondern bleibt eigentlich immer in seiner ursprünglichen Form.

Dazu ist der Cabin Max aufgrund seiner Polsterung auch "schmerzfrei" auf dem Rücken zu tragen.
Die gepolsterten Trageriemen sind verstellbar und sitzen wirklich angenehm auf der Schulter.

Auch hatte ich - obwohl schon etliche Male extrem befüllt - noch bei keiner Airline mit der ich geflogen bin,
Probleme das Handgepäck mit in den Flieger zu nehmen.
Sei es bei Lufthansa, US Airways, Delta, American Airlines, Condor oder United.

Alles in allem möchte ich den Cabin Max nicht mehr missen.
Aktuell gibt es das Produkt für knapp unter 30 EUR.
Für das was man bekommt ist der Preis wirklich gut.

Von mir daher eine klare Kaufempfehlung.

Ich hoffe diese Rezension war für Ihre Entscheidung hilfreich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2014 7:05 PM MEST

Ukulele-TV: Ukulelen-Schule ohne Noten mit DVD: Das Ukulelen-Buch mit 90 Videos für Anfänger und Gitarristen
von Reinhold Pomaska

5.0 von 5 Sternen Ukulele spielen leicht gemacht, 25. August 2014
So lässt sich die DVD/das Buch in einem Satz zusammen fassen.

Ich spiele seit Jahren dieses Instrument und gebe auch in privatem Kreis für Freunde und
Bekannte die dieses wundervolle Instrument lernen wollen, kleine Hilfestellungen und Tipps.

Die Ukulele ist ein Instrument bei dem sich - so schnell wie bei fast keinem Instrument - wirkliche
Fortschritte und Erfolge innerhalb kürzester Zeit erzielen lassen.

Für Einsteiger kann es - auch wenn man nicht zwangsläufig Noten können muss um die Uke zu spielen -
trotzdem zu dem ein oder anderen Frustfaktor kommen, da man häufig nicht weiss, wie man "einsteigen"
soll.

"Ukulele TV" von Reinhold Pomaska verspricht hier Abhilfe.

Schön strukturiert führt er den "Schüler" an das Instrument heran und die Übungen bauen alle aufeinander auf.
So erzielt man - bei entsprechender Übung, weil ohne geht es auch bei der Ukulele nicht - ständig kleine Erfolge und lernt das Instrument nach und nach zu verstehen und auch zu spielen.

Die Art von Reinhold Pomaska trägt auch dazu bei, dass man gerne zur Ukulele greift und am Ball bleibt.

Einzig die Lieder die hier nachgespielt werden sind nicht der Bringer.
Aber das hat auch durchaus seinen Grund.
Auch wenn die Songs nicht mehr up to date sind, lernt man anhand der klugen Songauswahl das Instrument zu
spielen und die Chords und den Wechsel zwischen verschiedenen Chords kennen..........und nur darum geht es bei diesem Produkt.

Das Erlernte kann man dann schön und "einfach" auf neuere und aktuellere Songs ummünzen.
Entsprechende Chords findet man ja zu genüge im Internet.

Fazit:
Für Einsteiger gibt es meiner Meinung nach kaum ein besseres Produkt um ohne Musikstunden in einer
Musikschule, sondern in Heimarbeit, die Grundzüge des Instruments zu lernen.
Für Leute die das Instrument schon beherrschen dürfte klar sein, dass dieses Produkt nichts für sie ist.

Von mir daher eine ganz klare Kaufempfehlung.

Ich hoffe diese Rezension war für Ihre Entscheidung hilfreich.

Lotto Sport VIENNA V Q4066, Herren Laufschuhe, Weiß (WHITE/BLACK), EU 42.5 (US 9.5)

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung, 25. August 2014
Ich habe mir den Lotto als "billige" Alternative gekauft, wenn ich mal nicht im grössten Regenwetter
mit den "guten" sprich teueren Schuhen im Matsch laufen will.

Daher ist meine Wahl dann auf den "Sport Vienna" von Lotto gefallen.

Optik:
Der Schuh schaut ein bisschen anders als auf dem Foto aus. Aber nicht extrem. Sprich: Hier auf
dem Bild schaut er noch etwas wertiger aus als dann, wenn man ihn vor sich sieht (was an den silbernen
Stellen liegt, die hier auf dem Bild etwas auf Hochglanz poliert sind bzw. im Fotoshop bearbeitet scheinen.
Das sieht man an dem "Spiegeleffekt der silbernen Elemente).

Passform:

Da ich von Anfang an geplant hatte den Schuh mit entsprechenden Einlagen zu benutzen, habe ich ihn mir
eine halbe Nummer grösser (42,5) gekauft.
Mit dein Einlagen habe ich einen guten Stand im Schuh.

Laufleistung:

Der "Vienna" kann durchaus auf weichem Untergrund gefallen.
Der Schuh ist relativ leicht und die Dämpfung wenn man nicht gerade auf Beton läuft ok.
Kombiniert mit speziellen Einlagen lässt sich bei mir hier wirklich ein gutes Laufgefühl erreichen.
Die Dämpfung auf Beton fällt dagegen meiner Erfahrung nach etwas ab.
Ich merke schon deutliche Unterschiede zu meinen "normalen" Laufschuhen.

Da ich hier aber das Preis-/Leistungsverhältnis bewerte/bewerten muss bekommt der "Vienna" von mir

Für wen dürfte das Produkt also geeignet sein:

Für Leute die einen Ersatzschuh suchen, wenn sie ihre teueren Schuhe ab und an bei schlechtem Wetter
mal schonen wollen.

Eingeschränkt für Leute die nur auf "weichem" Untergrund unterwegs sind (hier - wie bei mir- eventuell in
Verbindung mit Einlagesohlen)

Für Leute die auf Joggingeigenschaften keinen Wert legen und einfach nur einen relativ schönen Turnschuh für
den Alltagsgebrauch haben möchten

Teekanne Premium Selection Box 367,5g 12x15 Teebeutel
Teekanne Premium Selection Box 367,5g 12x15 Teebeutel
Wird angeboten von ÖsterreichLifestyle

4.0 von 5 Sternen Für fast jeden etwas dabei, 25. August 2014
So lässt sich die Teekanne Premium Selection Box am besten beschreiben.

Die Box enthält 12 verschiedene Sorten Tee (a 15 Stück pro Sorte)

Die Box an sich macht schon einen schönen Eindruck und man könnte sie auch getrost genau so
weiterverschenken.

Die Teesorten sind breit gefächert und somit sollte fast jeder auf seine Kosten kommen.

Ich finde den Preis von 15,00 EUR jetzt nicht wirklich überteuert sondern ist im Rahmen dessen
was man dafür bezahlen kann.

Man bekommt einfach eine schöne Auswahl an Teesorten und das von einer bekannten Marke und in der
bekannten Tekannen-Qualität.

Dieses Set kombiniert mit einer schönen Teekanne und ein paar Teegläsern etc und man hätte z.B.
auch ein wirklich schönes Geschenk zusammen.

Wer die Box selbst behalten möchte bekommt, wie oben schon erwähnt, eine relativ grosse Auswahl
an guten Geschmacksrichtungen für einen vernünftigen Preis.

Daher kann ich für dieses Produkt eine Kaufempfehlung geben

Ich hoffe diese Rezension war für Ihre Entscheidung hilfreich
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2015 12:58 PM MEST

Philips Sonicare HX6014/07 Original ProResults Aufsteckbürsten Standard, 4er Pack, weiß

4.0 von 5 Sternen Gute Bürsten, 25. August 2014
Ich habe mir die Ersatzbürsten für meine "Philips HX 6730/33 Sonicare HealthyWhite Schallzahnbürste" gekauft.

Die Köpfe passen ohne Probleme auf die o.g. Zahnbürste.

Die Reinigungsleistung ist ok und man fühlt einen spürbaren "vorher-nachher-Effekt"
Dabei sind die Bürstenköpfe nicht extrem hart.
Wer das lieber mag sollte eher zu der "Diamond Clean-Serie" oder "InterCare-Serie" greifen (ich wechsel immer
mal wieder zwischen den einzelnen Serien)

Sehr schön ist der "Reminder" der in den Bürstenkopf eingebaut ist. Somti vergisst man nicht, wenn es mal wieder
an der Zeit ist den Bürstenkopf zu wechseln.

Alles in allem erhält mal ein gutes Produkt, welches allerdings nicht gerade billig ist.

Dennoch von mir eine Kaufempfehlung

Inside Man
Inside Man
DVD ~ Denzel Washington

5.0 von 5 Sternen Unkonventioneller Thriller......., 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Inside Man (DVD)
........so steht es in der Beschreibung und das trifft auch genau den Punkt.

DVD-Beurteilung sind natürlich immer zu einem grossen Teil subjektiv, da hier auch die
Vorlieben des Einzelnen eine grosse Rolle spielen.

Anhand der folgenden Rezension versuche ich zu erklären, warum die DVD von mir
die volle Punktzahl bekommt:

Story:

Eine Bande überfällt eine Bank in Manhattan und nimmt Geiseln.
Ein Einsatzteam der Polizei versucht mit den Bankräubern zu verhandeln
und die Geiseln unversehrt aus der Bank zu bekommen.
Doch es scheint so, als ob die Bankräuber utopische Forderungen stellen, die
nicht erfüllt werden können und wollen.
Als dann noch die geheimnisvolle Madleine White auftaucht, scheint die ganze
Sache noch komplizierte zu werden.

Schauspieler:

Der Film ist mit Denzel Washington, Clive Owen, Jodie Foster, Daniel Rosenberg etc. wirklich sehr gut besetzt.
Besonders Clive Owen sticht in seiner Rolle deutlich heraus.
Er verkörpert den Chef der Bande wirklich glaubhaft und seine wahren Beweggründe bleiben unklar.

Dynamik:

Die Story nimmt - eigentlich nicht wirklich typisch - immer nur langsam Fahrt auf........das dafür aber kontinuierlich.
Der Film wird permanent voran getrieben ohne dabei riesen Sprünge zu machen. Und genau das macht auch
den Reiz von "Inside Man" aus.
Dabei nimmt "Inside Man" einige überraschende Wendungen, die den Zuseher bei der Stange halten
Dass nicht wirklich immer alles logisch ist, kann man getrost vernachlässigen.
Das Ende ist dann - ganz im Sinne des restlichen Films will man meinen - zwar unspekatkulär aber auch extrem
überraschend.

Fazit:

"Inside Man" ist ein intelligenter Thriller, der es versteht den Zuseher gekonnt am Bildschirm zu halten.
Für alle Fans des Genres definitiv ein Film den man haben sollte.
Aber auch für "Nicht-Genre-Fans" ist der Film auf jeden Fall sehenswert, da hier eigentlich fast alles stimmt.
Für diesen kleinen Preis kann man mit diesem Film auf jeden Fall nichts falsch machen.

Von mir daher eine klare Kaufempfehlung.

FC Bayern München Auto-Aufkleber - Sticker - Schriftzug klein
FC Bayern München Auto-Aufkleber - Sticker - Schriftzug klein

3.0 von 5 Sternen Man kriegt was man bestellt., 21. August 2014
Und das ist in diesem Fall ein Aufkleber des FC Bayern München mit den
Maßen 15 cm x 6 cm.

Das Produkt selbst ist wie beschrieben selbstklebend und hält sehr gut am Auto (natürlich
ist er nicht nur für das Auto zu verwenden)

Alles in allem entspricht das Produkt genau der Beschreibung.
Ob man aktuell knapp 8 EUR dafür ausgeben will bleibt natürlich jedem selbst überlassen (ich persönlich
würde das für einen Aufkleber dieser Größe definitiv als zu teuer bzw schon fast unverschämz finden - deswegen 2 Sterne Abzug)
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier einfach nicht mehr gegeben und fliesst deshalb hier mit in die Bewertung auch ein.

Ich habe den Aufkleber damals für deutlich weniger (2,95 EUR) gekauft.
Wenn der Aufkleber wieder zu diesem Preis angeboten wird, dann erhält das Produkt von mir volle Punktzahl

Ich hoffe diese Rezension war für Ihre Entscheidung hilfreich.

Falls nicht, wäre ein kurzer Kommentar hilfreich um die Rezension zu verbessern.

The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit
The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit
DVD ~ Rachelle LeFevre
Wird angeboten von Movie-Panel

4.0 von 5 Sternen Sehenswert....., 21. August 2014
DVD-Beurteilungen hängen ja auch immer zu einem (grossen/grösseren) Teil von den
Vorlieben des Einzelnen ab.

Anhand dieser Rezension möchte ich veranschaulichen warum ich für "The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit"
4 Sterne vergebe.

Story:

Mary, eine junge Frau, möchte ein neues Leben beginnen nachdem sie sich von ihrem gewalttätigen Ehemann
getrennt hat.
Nachdem sie ihre neue Wohnung betreten hat, fällt ihr sofort ein altes Telefon ins Auge, welches auch so gleich zu
klingeln beginnt.
Am anderen Ende der Leitung ist eine Frau zu hören, die einen für Mary total unbekannten Mann sprechen will.
Ziemlich bald wird klar, dass die Anrufe der mysteriösen Frau aus der Vergangenheit kommen. Bald ist auch Mary in extremer Gefahr.

Mehr will ich zur Story auch nicht wirklich sagen.

Atmosphäre:

Für meinen Teil finde ich die Geschichte sehr dicht erzählt. Bei mir hat sich von Anfang an (eigentlich schon ab dem Moment als Mary ihre Wohnung bezogen hatte und das Telefon das erste Mal geklingelt hat) eine enorme Spannung eingestellt.
Der Film punktet dabei nicht mit zig - auf Hochglanz polierte - Locations oder extremen Special-Effects, sondern einfach durch die Erzählung und spielt gekonnt mit den Befürchtungen, Erwartungen, Ängsten des Zusehers.

Produktion:

Ich bin überrascht, dass es hier einige negative Stimmen wegen der Locations etc gibt (jedenfalls meine ich das hier in einer Rezension gelesen zu haben). Aber wie gesagt, das ist alles subjektiv. Für mich trifft der Film mit seiner Inszenierung eigentlich genau den Nerv.

Der Film ist nicht von-mit-Geld-um-sich-schmeissenden Produzenten gehypt.........und dafür wurde - für mich - ohne viel Schnickschnack, der eventuell über eine schwache Story hinwegtäuschen soll, ein guter Streifen produziert
Wobei es nicht ganz klar ist wo der Film sich genau einordnen will. Wohl irgendwo in der Mitte von Thriller, Grusel und ein bisschen Horror.

Wer von "The Caller" Blutorgien ohne Ende erwartet ist hier aber definitiv falsch. Hier wird viel mehr mit "Kopfspielchen" der
Zuseher an den TV gefesselt (zumindest zu einem grossen Teil)

Schauspieler:

Durchweg solide bis gut. Rachel Lefevere sticht hier aber eindeutig heraus. Man fühlt und leidet mit ihr wenn ein ums
andere Mal eine "Welt für sie zusammenbricht" und sie verzweifelt versucht das zu verhindern.

Fazit:

Ich persönlich finde, dass dieser Film absolut einen Nerv treffen kann. Bei mir war das auf alle Fälle so.
Selten habe ich bei Filmen wirklich Gänsehaut. Bei diesem Film eigentlich schon von der ersten Minute an.
Obwohl der Film einige sehr "spezielle" Wendungen hat, wurden für mein Empfinden erstaunlich wenige Logikfehler (die es natürlich bei so einer Story wohl fast "zwangsläufig" mal gibt) gemacht, die man ja oftmals bei erneutem Anschauen erkennt.
Dennoch hält das Ende - wie hier auch schon erwähnt wurde - dann doch im Vergleich zum restlichen Film dem guten
Gesamteindruck nicht ganz stand.

Trotzdem von mir alles in allem eine Kaufempfehlung.

Ich hoffe diese Rezension war für Ihre Entscheidung hilfreich.

TOPCO Lure for Him, Pheromone Attractant Cologne, Bottle, 1er Pack (1 x 0.029 l)

4.0 von 5 Sternen Guter Duft, 20. August 2014
Düfte zu bewerten ist natürlich immer sehr subjektiv und vom
Geschmack des Einzelnen abhängig.

Von daher ist es immer empfehlenswert Düfte nicht nach Rezensionen zu
"beurteilen" sondern diese vorher in einem Geschäft einfach mal auszuprobieren
und dann ggf. zu bestellen.

Das dürfte sich bei "Lure for him" etwas schwierig gestalten, da das Parfüm nicht so
im Laden erhältlich ist (jedenfalls habe ich es noch nirgends gesehen)

Von daher wage ich mich hier mal eine Rezension um ihnen diesen Duft etwas näher zu bringen.

Duftrichtung:

Das "Lure for him" ist ein leichter bis mittelschwerer Duft der eine gesunde Mischung aus
Sportlichkeit und dem klassischen "Parfüm für den Abend" kombiniert.
D.h. der Duft ist meiner Meinung nach sowohl für den ganzen Tag als auch für den Abend
etwas.

Dauer/Intensität des Duftes:

Der Duft verliegt NICHT innerhalb kürzester Zeit und man hat zum Teil sogar am späten
Abend noch den Duft an sich. Dabei muss man auch nicht sprühen ohne Ende sondern
mit relativ wenigen Sprühstößen ist ein Duft der einen über den Tag begleitet gegeben.
Wenn man nicht zu viel nimmt, dann wirkt der Duft einfach nur angenehm und nicht aufdringlich

Pheromone:

Wer den Duft wegen der "Pheromone" kauft um dadurch das weibliche Geschlecht anzuziehen, zu
dem sei gesagt: Der Glaube versetzt schon desöfteren mal Berge :-)
Will heissen: Ich persönlich glaube an sowas nicht. Was ich allerdings bestätigen kann ist, dass
dieser Duft sowohl meiner Freundin als auch Arbeitskolleginnen und Freundinnen etc. zu einem
sehr grossen Teil wirklich angenehm auffällt.

Vergleich:

Wenn ich einen Vergleich ziehen müsste, dann ist das Lure for him in ANSÄTZEN vergleichbar
mit dem Joop Jump. Das Jump ist allerdings eine ganze Note frischer, während das Lure im Gegensatz
dazu etwas "schwerer" ist. Beides sagt mir hierbei zu.

Preis:

Im Preissegment bewegen sich (auf hundert ml hochgerechnet) das Lure in etwa im Bereich von
dem schon auch oben erwähnten "Joop Jump".......sogar etwas teurer im Moment wenn man sich
die 100 ml-Flasche des Jump hier anschaut (100 ml Joop bei Verfassung der Rezension unter 40 EUR, das Lure lag etwas über dem Preis der 100 ml-Flasche von Joop)
Die 30 ml-Flasche "Lure for him" kostete knapp 12,00 EUR zum Zeitpunkt meiner Bestellung

Fazit:

Ich persönlich mag den Duft. Er ist angenehm und nicht zuuu aufdringlich.
Der Preis ist gerade noch so im Rahmen dessen was ich dafür bezahlen würde,
Meiner Meinung nach bekommt man beim Joop Jump aber den ausgereifteren Duft
für etwas kleineres/das gleiche Geld.
Aber hier wird beim "Lure" wohl mit den "Pheromonen" argumentiert die den Preis
dann wahrscheinlich in die Höhe schrauben.

Von mir daher 4 Sterne wegen des guten Duftes, der Intensität und der Langlebigkeit
. 1 Stern Abzug für den Preis der für das Parfüm aber etwas zu hoch ist in meinen Augen.

Wer einen angenehmen, runden Duft mag, der aber trotz allem nicht zu aufrdinglich ist, für den
dürfte das Lure auf jeden Fall mal einen Versuch wert sein.

Ich hoffe diese Rezension war für Ihre Entscheidung hilfreich

P.S. Zum Shop sei hier auch noch eine kurze Zeile geschrieben: Schneller Versand und absolut problemlos. Der Shop bei dem das Lure seinerzeit angeboten wurde war die Trendmile GmbH, die Versandkosten waren ohne Berechnung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11