Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Cleopatra > Rezensionen

Beiträge von Cleopatra

Cleopatra

Seite: 1 | 2
Die Psychologie des Gelingens
Die Psychologie des Gelingens

1.0 von 5 Sternen Von wegen Motivation, 17. Juni 2016
Hier kann man im ganzen Buch nur lesen, wer welche Untersuchungen gemacht hat. Und dass uns positive Träume nicht weiter bringen, da uns die Träume die Energie zum TUN nehmen. Welch ein schwachsinn.
Außerdem liest sich das Buch schwer, man muss manchmal den Satz 2x lesen um ihn wirklich zu verstehen.
Unter "Gelingen" versteh ich anderes. Da hilft dieses Buch bestimmt auch nicht weiter, es stiehlt einem nur die Zeit zum etwas "TUN"

Schnipsi, Ein verrücktes Hundeleben: Hund müsste man sein
Schnipsi, Ein verrücktes Hundeleben: Hund müsste man sein

1.0 von 5 Sternen Für was bitte?, 17. Juni 2016
für was soll man hier eine Bewertung abgeben noch dazu positiv???
Das ganz nennt sich E-Book? Es ist einfach eine verarsche am Kunden.

Time Piece Damen-Armbanduhr XS Titan Analog Quarz Titan TPLT-50225-12M
Time Piece Damen-Armbanduhr XS Titan Analog Quarz Titan TPLT-50225-12M

5.0 von 5 Sternen super Uhr, 6. Januar 2016
Habe die Uhr schon einige Zeit, die Zahlen kann man super ablesen und die Uhr funktioniert auch einwandfrei, würde Sie jederzeit wieder kaufen.

MIT HYPNOSE GESUND ABNEHMEN UND DAS GEWICHT HALTEN (Selbsthypnose-Audio-CD) --> Die Wirkung ist in der Praxis bereits mehrmals erprobt!
von Psychologische Praxis Hamburg-Mitte
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 6. Januar 2016
Höre die CD meistens abends im Bett, leider schlafe ich immer nach einiger Zeit ein.
Aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass die Ansage wirkt.

Dogsline Finger Clicker , Clickertraining für Hunde Katzen Pferde , rot , DL06F
Dogsline Finger Clicker , Clickertraining für Hunde Katzen Pferde , rot , DL06F

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht Wert, 16. Juni 2015
Der Finger Klicker ist schlichtweg ein Riesengrosser Schmarrn! Der Gummi passt höchstens an den kleinen Finger und bei der geringsten Spannung geht der Gummi aus der Halterung wo er am Klicker befestigt ist. Der Preis dafür ist völlig überzogen und nicht gerechtfertigt.
Ist im Müll gelandet! Leider raus geworfenes Geld.

Hunter 46579 Gürteltasche Profi Große L
Hunter 46579 Gürteltasche Profi Große L

3.0 von 5 Sternen Idee sehr gut - Ausführung mangelhaft, 23. April 2015
Die Lieferung der Tasche erfolgt schnell. Dass man die Tasche zuklappen kann wenn man sie nicht braucht ist sehr gut, allerdings habe ich das Gefühl, dass das System nicht lange den Anforderungen standhält und die Klickmechanik kaputt ist. Klemmt nach nur 8 Tagen Gebrauch schon manchmal. Die Handytasche vorne ist ein guter Gedanke, nur für ein Iphone 4 viel zu klein, kann man nicht mehr schließen und so fällt es raus. Auch die Seitentaschen sind so eng, dass man nur mit 2 Fingern reinlangen kann und man eine Zeit braucht um eine darin verstauten Kotbeutelrolle rauszufingern. Ein Klicker oder ähnliches ist kaum raus zu kriegen. Für diesen Taschen vergebe ich keine Punkte.

DEMAR schicke Damen Gummistiefel Regenstiefel LADY (39, dunkelblau)
DEMAR schicke Damen Gummistiefel Regenstiefel LADY (39, dunkelblau)
Wird angeboten von Internet Trade

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 30. September 2014
Habe den Stiefel schon eine Nummer grösser bestellt, anstatt Gr 38 habe ich Gr 39 bestellt. Passt genau, konnte auch noch eine zusätzliche Einlage reintun, damit man im Stiefel etwas weicher geht. Jetzt kann ich morgens mit meinem Hund im Tau super rumlaufen ohne Nasse Füsse zu bekommen.
Kann ich nur empfehlen.

AEG KAM300 Kaffeemaschine (1000 Watt, mit integriertem Mahlwerk) edelstahl
AEG KAM300 Kaffeemaschine (1000 Watt, mit integriertem Mahlwerk) edelstahl

5.0 von 5 Sternen Einfach Super !!, 30. September 2014
Habe die Rezessionen gelesen und war etwas verunsichert wegen der Angabe vom lauten Mahlen der Bohnen. Muss zugeben, als ich das erste Mal gehört habe bin ich total erschrocken. Aber man gewöhnt sich daran, das mahlen dauert ja nicht lange.
Ansonsten bin ich voll begeistert von dieser Kaffeemaschine, mit der Kaffeestärke muss man etwas experimentieren bis er so passt wie man ihn gerne mag, aber das hat man schnell raus. Hatte beim 3.mal bereits den Kaffee so wie ich ihn mag.
Und Dank der eingebauten Zeituhr bekommt mein Mann morgens auch schon sein Haferl Kaffee bevor er aus dem Haus geht. Denn er muss schon viel früher los als ich und wenn ich aufsteh, ist der Kaffee für mich auch noch warm- Dank der Warmhaltefunktion.
Habe den Kauf dieser Maschine noch keine Sekunde bereut. Und optisch macht die Maschine auch was her.

Tom Tailor Acc BRANDON 16051 Herren Schultertaschen 38x31x12 cm (B x H x T), Blau (blau 50)
Wird angeboten von Bilvary

5.0 von 5 Sternen Einfach Prima, 30. September 2014
Die Tasche hat meine Erwartungen voll erfüllt. Kann noch Ordner und anderes in die Tasche geben, Tablet dazu und bin voll ausgestattet ohne dass ich mich (als Frau) zu Tode trage mit dem Teil. Der Träger ist breit und somit optimal.
Würde diese Tasche sofort wieder kaufen.

Velfont, Milbenschutz Bettbezug DUO (125 gr/m2 + 250 gr/m2) , höchste Qualität VIER SAISON Bettbezug, 150x220cm

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. September 2014
Sehr schnelle Lieferung, habe die Matrazenschoner sofort aufgezogen.
Schläft sich wie auf Wolken - kann die nur empfehlen, würde Sie sofort wieder kaufen.

Seite: 1 | 2