Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für ramy > Rezensionen

Beiträge von ramy

ramy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Kiss and cook in Schottland
Kiss and cook in Schottland

5.0 von 5 Sternen Zauberhafte Gefühlsachterbahn!, 26. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Kiss and cook in Schottland (Kindle Edition)
Auch mit dem dritten Teil der Centerstarks hat mich Tanja Neise wieder voll und ganz in den Bann gezogen. Ich finde Adam unglaublich süß und Fiona hat sich auch direkt in mein Herz geschlichen. Die Geschichte der zwei ist absolut Zucker und mit einigen auf und Abs verbunden.
Der tolle Schreibstil macht es einem leicht das Buch gar nicht aus der Hand legen zu wollen.
Und den tollen Rezepten die immer am Ende des Buches zu finden sind, ist die liebe Tanja auch treu geblieben was ich absolut klasse finde.
Danke für die wundervolle Geschichte die ich jeden absolut ans Herz lege.

Pretend (Unfolding 1)
Pretend (Unfolding 1)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 18. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Pretend (Unfolding 1) (Kindle Edition)
Ich bin durch Zufall auf dieses Buch aufmerksam geworden und bin total begeistert. Mal etwas ganz anderes was man nicht alltäglich liest und sich von den sonst immer wiederholenden Liebesromanen total unterscheidet. Absolut toll.
Auch das Cover finde ich sehr gelungen und hat mich sehr angesprochen.
Freu mich nun auf Teil 2.

SPARKLE AND FADE: Rockstar Liebesroman
SPARKLE AND FADE: Rockstar Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Emotionen pur, 31. März 2017
Ich musste mit mir hadern ob ich dieses Buch lese oder nicht, da ich durch die Familie in einer ähnlichen Situation stecke wie estelle. Aber ich bin froh es getan zu haben, denn man lernt ein wenig daraus. Wie geh ich damit um, wie verhalte ich mich etc. Ich konnte Parallelen finden und das es hierbei noch um einen Rockstar geht macht es nochmal mehr interessant.
Ich finde dieses sehr emotionale Thema gut umgesetzt.

Couture: Wenn Liebe stärker ist
Couture: Wenn Liebe stärker ist

5.0 von 5 Sternen Eine Geschichte die unter die Haut geht., 30. März 2017
Dieses Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Die Geschichte um Feli, ihrer Schwester Isa und Chris ist unfassbar spannend, gefühlvoll und regt zum nachdenken an.

Vorurteile hat man leider immer wieder, aber man sollte doch auch mal hinter die Fassade schauen, das ist für mich die perfekte Aussage dieser Geschichte. Leider passiert es in der heutigen Gesellschaft immer mehr das man Leute verurteilt, in eine Schublade steckt, und grade das ist einfach nur falsch. Wenn man sich nur ein kleines bisschen mit den Menschen beschäftigen würde, würde man feststellen das nicht alles so ist wie es scheint.

Ich finde es absolut toll wie Emma es schafft Themen in ihren Bücher einfließen zu lassen, wo die Gesellschaft nicht gern drüber spricht. Und das macht sie unfassbar gut. Sie nimmt den Leser auf eine spannende Reise, mit so mancher Überraschung mit.

Ich danke dir sehr für deine tollen Ideen die du mit uns Lesern teilst, liebe Emma.

Shattered Colors: Violet
Shattered Colors: Violet

5.0 von 5 Sternen Wow, was für ein Debüt!!!, 21. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Shattered Colors: Violet (Kindle Edition)
Auf dieses Buch hab ich mich wirklich von Herzen gefreut, denn ich liebe es neue Autorinnen kennen und lieben zu lernen. Durch Empfehlung anderer Autoren würde ich auf Lauren Jane aufmerksam. Und was soll ich sagen, ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Die Geschichte um Pixie und Jackson hat mich absolut berührt und mich vom ersten Moment an abgeholt. Der Schreibstil war total klasse und flüssig und ich mochte es sehr das man den Gedanken von beiden Protas lauschen durfte. Außerdem fand ich klasse das jedem Kapitel ein Song gewidmet war und dann auch noch so eine tolle Songauswahl!! Ich bin auf jeden Fall total begeistert und hoffe sehr das man von der Autorin noch viel mehr zu lesen bekommt.

Tiefenrausch
Tiefenrausch

5.0 von 5 Sternen Absolut überwältigend!!!, 6. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Tiefenrausch (Audio CD)
Mit diesem Album hat Nachtgeschrei mal ein paar neue Töne angeschlagen die sich definitiv lohnen gehört zu werden. Ich liebe dieses Album seit ich es das erste mal gehört hab. Jeder einzelne Song ist wundervoll. Man merkt das Nachtgeschrei eine Band ist die mit Leidenschaft Musik macht und auch Spaß daran hat, und grade das macht es so toll.
Die Texte sind nicht einfach daher geschrieben sondern haben einen tieferen Sinn, die Musik wundervoll damit abgestimmt.
Wenn ich könnte würde ich noch viel mehr als 5 Sterne geben!!
Absolute Kaufempfehlung!!!

Be with you-Sammelband
Be with you-Sammelband

5.0 von 5 Sternen Absolute Leseempfehlung!!, 3. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Be with you-Sammelband (Kindle Edition)
Die Geschichte um Nathan und Ava war echt der Wahnsinn. Dramatisch, spannend und mit vielen "hach" Momenten. Konnte gar nicht aufhören zu lesen.
Eine absolute Achterbahnfahrt die ich so nie erwartet hätte.

Bucket List: Zurück ins Leben
Bucket List: Zurück ins Leben

5.0 von 5 Sternen Absolut grandios, 1. März 2017
Wow, dieses Buch ist echt der Wahnsinn. Ich kann immer noch nicht aufhören zu weinen. Es ist wundervoll und doch so traurig zugleich. An manchen stellen konnte ich herzlich lachen und dann wieder musste ich zum Taschentuch greifen.
Grade wenn man selbst in der Situation steckt einen geliebten Menschen an einer Krankheit zu verlieren berührt mich das daher noch viel mehr.
Danke an die Autorin für diese emotionale Reise.

Lost And Found In New York (Liebesroman)
Lost And Found In New York (Liebesroman)

5.0 von 5 Sternen Wundervoller zweiter Teil, 27. Februar 2017
Auch der zweite Teil der Centerstarks Reihe konnte mich voll überzeugen. Dieses Mal geht es um John und seine Geschichte ist spannend bis zum Schluss aber auch sehr romantisch.
Für mich war es eine sehr schöne Liebesgeschichte die sich absolut zu lesen lohnt.
Ich hoffe sehr das es auch noch eine Geschichte mit Adam geben wird.

Küsse im Blitzlichtgewitter (Centerstarks 1)
Küsse im Blitzlichtgewitter (Centerstarks 1)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Geschichte, 22. Februar 2017
Diese Geschichte war ein toller Lesegenuss. Wunderschön romantisch, mit Humor und dann noch mit leckeren Rezepten, welche ich auf jeden Fall mal nachkochen werde.
Hat mir sehr gut gefallen und werde jetzt direkt Teil 2 lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2017 7:47 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19