Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Andrea > Rezensionen

Beiträge von Andrea

Andrea "bondgirl1980"

Seite: 1 | 2 | 3
Der Südwesten der USA: Städte und National Parks von Kalifornien bis Utah
Der Südwesten der USA: Städte und National Parks von Kalifornien bis Utah
von Fabian Walden

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juni 2017
Sind gerade von unserer Reise zurück. Der Reiseführer hat uns sehr geholfen. Die Infos sind gut recherchiert und ausführlich, der Autor schreibt sehr sympathisch. Wie schon angemerkt ist das "Design" durch die Schwarz- Weiß- Fotos nicht so ansprechend wie in anderen Reiseführern, aber hier wird sich eben auf das Wesentliche beschränkt. Hat uns sehr gut gefallen!

Melkschemel - Sitzhocker - Blumenhocker mit längeren Beinen
Melkschemel - Sitzhocker - Blumenhocker mit längeren Beinen
Wird angeboten von OhlsenShopping

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, wird bei uns als Beistelltisch im Wohnzimmer genutzt., 13. Juni 2017
Der Melkschemel sieht echt klasse aus. Ich habe seit langem nach einem kleinen Beistelltisch für die Couch gesucht. Eignet sich dafür ideal. Wir stellen ihn hin wo wir ihn grad benötigen und es passen zwei Weingläser und sogar ein Teller drauf. Macht optisch auch viel her und alle Besucher sind begeistert. Mal was anderes :-)

Juicy Bumbles - Lauflernschuhe - Krabbelschuhe - Babyhausschuhe - Blaue Turnschuhe 12-18 Monate (Größe 22/23)
Wird angeboten von Petit Marin

4.0 von 5 Sternen Sehen klasse aus, 13. Juni 2017
Die Schuhe sind sehr süß und sehen super aus. Wie kleine Sneaker. Hat für Alter 1 - 1,5 Jahre bestellt und obwohl mein Neffe große Füße hat, muss er erst noch ordentlich reinwachsen :-)

AZ Prime Shirataki Box Pesto Geschmack Basilikum Spaghetti Dünn Angel Hair 5er pack ( 290g x 5 )
Wird angeboten von AsiaShopAZ

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie andere Produkte, 13. Juni 2017
Die Nudeln sind günstig und der Geschmack ist gut. Allerdings kleben die Nudeln extrem zusammen. Kenne ich von anderen Produkten dieser Art nicht so.

Prepaid Sim-Karte USA - 1GB 4G LTE - Unbegrenzte internationale Anrufe und Sms - 30 Tage
Wird angeboten von travSIM GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 13. Juni 2017
Hat super funktioniert und war uns eine große Hilfe auf der USA- Reise. Schnell mal was im Internet nachschauen, Google Maps nutzen oder Anrufe im Hotel... alles kein Problem und erleichtert die Reise sehr. Aktivierung verständlich erklärt. Haben die Karte bereits in Deutschland ein paar Tage vor Abflug aktiviert, was ich jedem empfehlen würde.

Pfingstrosen Handcreme 75 ml, intensive Pflege für sehr trockene und strapazierte Haut, zertifizierte Naturkosmetik mit wertvollen Pflanzenölen in Bio Qualität (kbA)
Wird angeboten von Leo & Lilo

5.0 von 5 Sternen Toll auch als Geschenk, 21. April 2017
Riecht super, Packung sieht hochwertig aus. Habe diese Creme schon mehrmals verschenkt und die Mädels waren alle begeistert. (Wort Wort)

Jusano Shirataki Noodles, 5er Pack (5 x 250 g)
Jusano Shirataki Noodles, 5er Pack (5 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Erfüllen absolut ihren Zweck!, 21. April 2017
Wer nach einer schmackhaften Alternative zu "normalen" Nudeln sucht, ist mit diesen Nudeln nicht gut beraten.
Der Geschmack ist anders und die Konsistenz gewöhnungsbedürftig. Mir schmecken Nudeln aus Ei oder Weizen natürlich auch besser :-)
Jedoch wird wahrscheinlich für die meisten Kunden (wie auch für mich) der Anspruch sein, dass Kalorien gespart werden sollen.
Unter diesem Aspekt vergebe ich 5 Sterne. Der Kaloriengehalt ist sensationell (quasi null) dafür, dass man Nudeln isst, und an den Geschmack gewöhnt man sich. Ich habe etwas experimentiert und muss wie viele andere auch sagen, dass italienische Gerichte nicht gut gelingen, da die Nudeln einfach keine Tomatensoße annehmen. Ich hatte schon fast aufgegeben und es dann mal mit asiatisch versucht und dafür sind die Nudeln bestens geeignet!!
Mein Lieblingsgericht mit diesen Nudeln:
- Gemüse und/oder Fleisch (nach Belieben) schnibbeln und anbraten
- Ein klein wenig Erdnussbutter mit Sojasoße und Wasser mischen (am besten mit Schneebesen) und aufkochen
- Nudeln separat abkochen und zum Schluss alles mischen
---> Schmeckt dann ähnlich wie ein asiatisches Gericht mit Glasnudeln.

Hochzeit Haar Clip Hut haarschmuck blumen Fascinator mit Schleier Perlen Feder
Hochzeit Haar Clip Hut haarschmuck blumen Fascinator mit Schleier Perlen Feder
Wird angeboten von Fascigirl

5.0 von 5 Sternen Toller Fascinator, 6. April 2017
Habe den Fascinator für eine Hochzeit in England gekauft. Er sieht super aus, sehr schick, kam sehr gut an :-) Allerdings muss man noch zusätzliche Haarnadeln verwenden um ihn fest zu machen, da an dem Teil selbst nur eine Klammer ist. Aber damit hatte ich schon gerechnet und ist auch kein Grund einen Stern abzuziehen.

Rieker Z6868, Damen Halbschaft Stiefel, Grau (rauch/45), 41 EU (7.5 Damen UK)
Rieker Z6868, Damen Halbschaft Stiefel, Grau (rauch/45), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sieht klasse aus, bequem, 23. März 2017
Sieht toll aus und ist bequem. Für sehr breite Füsse allerdings nicht geeignet, die Schuhe sind schmal. (... weitere Worte für die Bewertung benötigt, hier sind sie)

Ebitop Kissen Kopfkissen Ebi - K50.35.11 Visko-Schlafkissen 50x35x11cm, weiß
Ebitop Kissen Kopfkissen Ebi - K50.35.11 Visko-Schlafkissen 50x35x11cm, weiß
Wird angeboten von Ebitop

1.0 von 5 Sternen Nach wenigen Monaten nicht mehr zu gebrauchen, da total zusammengedrückt, 17. Februar 2017
Ich bin mit dem Kissen überhaupt nicht zufrieden. Schon nach wenigen Monaten war es total zusammengedrückt und der ganze Effekt dahin. Von Anfang an war es viel zu weich. Kann mir die guten Bewertungen so erkären, dass es Leute gekauft haben, die vorher noch keines hatten und denen der Vergleich fehlt.

Seite: 1 | 2 | 3