Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2
BIOrebe Riesling Rivaner Qualitätswein  (6 x 0.75 l)
BIOrebe Riesling Rivaner Qualitätswein (6 x 0.75 l)
Wird angeboten von Onlineshop Bormann

5.0 von 5 Sternen wohlschmeckender Weißwein, 3. August 2017
Sehr süffiger, fruchtiger und wohlschmeckender Bio-Weißwein. Er ist unser Lieblingswein für alle Tage. Passt besonders gut zu Fisch und Pasta.

JIMI HENDRIX inspired Foxy Lady Blues Bar T-shirt, Herren, Medium, Kremlin Red
JIMI HENDRIX inspired Foxy Lady Blues Bar T-shirt, Herren, Medium, Kremlin Red
Wird angeboten von BathroomWall & Meanfellas

4.0 von 5 Sternen schönes T-shirt, 7. Oktober 2015
Das Foxy Lady T-Shirt entspricht meinen Erwartungen. Die Farbe und die Qualität des Stoffes sind gut, und es passt pefekt.
Das Bild ist zwar nur ein Aufdruck, scheint aber auch nach mehrmaligem Waschen zu halten.

dalipo 18003 - Klettband selbstklebend - Farbe: schwarz - Breite: 50 mm
dalipo 18003 - Klettband selbstklebend - Farbe: schwarz - Breite: 50 mm
Wird angeboten von dalipo

5.0 von 5 Sternen gutes Klettband, 7. Oktober 2015
Das selbstklebende Klettband habe ich jetzt schon einige Wochen im Einsatz. Und es erfüllt seine Aufgabe, nämlich alles ordentlich zu halten, perfekt.

ABUS Türzylinder mit 5 Schlüsseln NP 28/34 vs. 51261
ABUS Türzylinder mit 5 Schlüsseln NP 28/34 vs. 51261
Wird angeboten von RSW Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Funtioniert zur vollsten Zufriedenheit, 30. September 2014
Bis jetzt funtioniert der Zylinder in unserem Schloss enwandfrei und ohne hakeln, danke.
Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Kombi Pack 10x Standard Epson Tintenpatronen T611 - T614, kompatibel für Epson Stylus DX3800, 3850, 4200, 4250, 4800, 4850
Wird angeboten von TiToPaten ; VERSANDKOSTENFREI ; 24H SERVICE ; Mwst AUSGEWIESEN ; TOP QUALITÄT; ;

4.0 von 5 Sternen Qualität der Druckerpatronen ist gut, 30. September 2014
Die Qualität der Druckerpatronen ist gut. Über die Lebensdauer kann ich noch nicht viel sagen, da ich nur wenig gedruckt habe.

Velour Teppich Trend orange, Größe Auswählen:180 x 220 cm
Velour Teppich Trend orange, Größe Auswählen:180 x 220 cm

5.0 von 5 Sternen Teppich entspricht genau unseren Vorstellungen, 30. September 2014
Wir haben diesen Teppich unter der fußbodengeheizten Couchecke in unserem Wochenendhaus, und da entspricht er in Form und Farbe genau unseren Vorstellungen. Auch die Qualität ist in Ordnung. Was auch noch wichtig ist - er riecht nicht. Desweiteren möchte den schnellen Versand loben.

TZS First Austria - 1250 W Infrarot-Kochplatte mit 19cm Kochfeld | jedes Kochgeschirr geeignet | 300°C in 30 Sekunden | Einzelkochplatte | Infrarotkochplatte Campingkochplatte Mobiles Kochfeld schwarz
Wird angeboten von BM-Trading

5.0 von 5 Sternen preiswert und gut, 23. April 2014
Diese Kochplatte benutze ich in unserer Zweitwohnung und habe darauf schon verschiedene Gerichte gekocht und gebraten.
Ihre Leistung ist vollkommen ausreichend, um auch eine größere Menge zum Kochen zu bringen.
Die Regelung der Temperatur ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, die die Kochplatte mit einem Bimetall-Temperaturregler
arbeitet.

Spalding Sporttasche, anthrazit, M
Spalding Sporttasche, anthrazit, M

5.0 von 5 Sternen tolle Sporttasche, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Spalding Sporttasche M (Ausrüstung)
Diese Tasche war ein Geburtstagsgeschenk.
Ich habe sie also auf gut Glück bestellt und sie ist beim Beschenkten sehr gut angekommen.
Er benutzt sie ständig und sie macht einen stabilen Eindruck.

Personalisierbare Happy-Birthday Girlande "Happy Dots" 2,4 m
Personalisierbare Happy-Birthday Girlande "Happy Dots" 2,4 m
Wird angeboten von LOLLIPOP "Preise incl. Mwst." (kein Expressversand an Packstationen und auf Inseln)

5.0 von 5 Sternen schöne dekorative Girlande, 23. April 2014
Sehr schöne, dekorative und gut gestaltete Geburtstags-Girlande.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für eine Größe von 2,40 Meter.
Würde ich wieder kaufen.

Ölsparer Glühspirale
Ölsparer Glühspirale
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen guter Ölspare, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ölsparer Glühspirale
Bin zufrieden mit dem Ölsparer. Glüht auch bei niedrigster Stufe des Ölofen.
Da er nicht aus dünnem Draht besteht, wird er vermulich auch lange halten.

Seite: 1 | 2