Profil für Paddyuboot > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.821.834

Paddyuboot

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preisleistung in Ordnung, 30. Januar 2013
Gute, Billige Shishakohle. Das Preisleistungsverhältnis ist mit 10€ pro 10 Rollen Kohle völlig in Ordnung. Die Verpackung die dabei ist, ist auch recht praktisch. Dennoch sind Naturkohlen bestimmt besser

Fossil Herren-Armband JF86182040
Fossil Herren-Armband JF86182040

4.0 von 5 Sternen Schönes, Stabiles, jedoch bisschen teures Armband, 30. Januar 2013
Ich kam durch dieses Armband durch Californication, Hank Moody trägt ein ähnliches. Habe es mir dann bestellt und die Qualität ist so wie man sie von Fossil erwartet. Stabil und robust. Leider ist wie bei allen Fossil Armband der Verschluss etwas groß und der Preis auch dementsprechend hoch.

The Documentary
The Documentary

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Documentary (Audio CD)
Wer auf Westcoast Hip Hop steht für den ist dieser Klassiker eine Legende. Eins der besten Alben aus den letzten Jahren

The R.E.D. Album
The R.E.D. Album

5.0 von 5 Sternen Gutes Album, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The R.E.D. Album (Audio CD)
Ich bin eingefleischter Gamefan. Das Red Album kann leider nicht aus die alten Alben aus der Vergangenheit anknüpfen, da es eine etwas andere Art von Game ist. Er flowt anders und probiert einiges aus, jedoch dennoch ein gutes Album

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Headset zu gutem Preis, 30. Januar 2013
Bisher, das beste Headset was ich hatte. Mir fallen Headsets gefühlt 100 Mal am Tag runter, alle anderen sind dadurch früher oder später runtergefallen. Das hier hat es bis jetzt überlebt, der Preis ist in Ordnung und die Qualität sowie der Klang sind auch Top!

Dennerle 7004083 Nano Mulmsauger circa 30 cm
Dennerle 7004083 Nano Mulmsauger circa 30 cm

5.0 von 5 Sternen Praktischer Mulmsauger für kleinere Becken, 30. Januar 2013
Ich hab ihn mir für mein Paludarium bestellt. Dort ist der Wasserteil sehr klein, so dass ich mit üblichen/gängigen Mulmsaugern nicht wirklich an die verdreckten Stellen komme. Mit dem hier geht es wunderbar und das sogar ohne, dass man die ekelhafte Brühe mit dem Mund vorher ansaugen muss

Oramics Trendige Lesebrille Wayfarer Lesehilfe in Schwarz, verschiedene Dioptrien
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 30. Januar 2013
Für einen Freund bestellt, hat bis jetzt gehalten, er ist zufrieden, scheint also ein gutes Qualitätprodukt zu sein. Der Preis ist auch in Ordnung

ABC des Journalismus: Ein Handbuch
ABC des Journalismus: Ein Handbuch
von Claudia Mast

4.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk...Jedoch eher ein Schinken anstelle eines Handbuches, 30. Januar 2013
Das Produkt kam gerade an, ich habe mal schnell durchgeblättert und es kam mir recht hilfreich vor. Für mein Studium sehr nützlich um weitere Informationen zu erhalten. Handbuch würde ich es jedoch nicht nennen ,das es eher ein fetter Wälzer ist

Classified [Explicit]
Classified [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Bombenalbum, unterschätzter Künstler!, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Classified [Explicit] (MP3-Download)
Bis vor kurzem kannte ich Classified überhaupt nicht, ich bin durch einen Freund, welcher 1 Jahr in Kanada war auf ihn gekommen. Er hat Classified wohl auf ner Hausparty getroffen und ist dadurch auf ihn aufmerksam geworden (er macht auch Musik). Ich habe mir dann erst ein paar Lieder angehört, dann das Album Self Explanatory und naja jetzt habe ich mir das hier gekauft.

Wer auf ehrlichen, "realen", guten Hip Hop steht, für den ist das Album ein Muss! Und das alles ohne Bling bling, rumgeprolle usw. wie man es von anderen Künstlern kennt. Leider ist Classified ziemlich unterbewertet und in Deutschland überhaupt nicht bekannt, was sehr schade ist, da er wirklich ne Menge Talent besitzt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2013 10:02 PM CET