Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Lisust > Rezensionen

Beiträge von Lisust

Lisust

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Küchenprofi 0925500000 Kordelbox mit Schneidvorrichtung Kunststoffbox
Küchenprofi 0925500000 Kordelbox mit Schneidvorrichtung Kunststoffbox

3.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 23. Februar 2014
Ist eine overkill on Verpackung. Ich verstehe das bei kleinere Sachen wie Batterien, USB Sticks etc. die klein sind und leicht zu stehlen. Aber hier reden wir von Versandtware und dann nur von Küchenkordel. Wer will Küchenkordel stehlen???? Es hat geschlagene 4 Minuten gedauert bis ich den Apparat frei hatte von seine Enthüllung. Wer d. Verpackung egal ist, ist das Kordelbox sehr praktisch!

Das aus GALILEO / Pro 7 bekannte, natürliche Diätmittel der USA-Stars - Acai Pure Berry Blast 6.600 (120 Kapseln (für einen Monat))

1.0 von 5 Sternen Wollte es nur ausprobieren um ein bisschen mehr Energie zu haben, 23. Februar 2014
Meine erste Woche Einnahme "bildete" ich mir ein, ich war gepowert. In der 2. Woche stellte ich fest, meine Energielevel fiel rapide wieder ab. Ich nahm die Kapseln bis zur Ende in der Hoffnung, das bei regelmässiges Einnahme, vielleicht kriegte ich den Energiespritze wieder. Aber nichts. Jetzt glaube ich, dass es eine Woche lang nur geholfen hat, weil ich unbedingt WOLLTE das es hilft. Ich kann es persönlich nicht weiter empfehlen und es ist viel zu teuer für eingebildete Energieschubs.

8 Stück Bodentücher Dampfbesen mit Dreiecksform Ersatz-Bezüge
8 Stück Bodentücher Dampfbesen mit Dreiecksform Ersatz-Bezüge
Wird angeboten von beiweism

5.0 von 5 Sternen Habe eigentlich die falsche Tücher bestellt, 23. Februar 2014
Ich habe das Aqua Clean Dampfmop, nicht den Aqua Laser. Wollte zuerst zurück schicken. Dann stellt ich fest wie praktisch die sind wenn ich die überziehe auf meinen Aqua Clean Tuch (was eigentlich viel teuer ist). Es säubert hervorragend und das original Tuch wird zwar nass, bleibt aber sauber und gibt den nötigen Druck zum säubern (was ohne den original Dreiecktuch nicht gegeben wird). Auf jeden Fall, sind die preisgüngtiger als die von den Aqua Clean M317 Tüchern, und somit kann man die häufiger auswechseln für eine saubere Ergebnis.

Porzellan Schale 8 weiss
Porzellan Schale 8 weiss

5.0 von 5 Sternen Sehen exotisch und wünderschön aus, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Porzellan Schale 8 weiss (Gartenartikel)
Sehr Kostengünstig im Vergleich zu andere gut aussehende Schalen/Schälchens. Haben etliche bestellt in alle 4 Grössen und benutzen die für Raclette und Buffet artigen Mahlzeiten. Immer wieder.

Varta 6032101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2032 Electronic
Varta 6032101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2032 Electronic

3.0 von 5 Sternen Ich brauche die kleiner Dinge für meine Zuckerteststreifengerät, 23. Februar 2014
Kann nicht wirklich sagen ob die besser oder schlechter sind als von andere Firmen. Ich stellt fest, egal ob ich billiger oder etwas teuer Batterien kaufe, die sind gleich schnell zu Ende. Wer kein Zeit hat die Dinge im Laden zu suchen (nicht erhältlich Überall) ist natürlich Amazon eine fantastic Art diese Batterien schnell und relative günstig zu erwerben.

474 LED Lichterkette Weiß Kaltweiss Lichtervorhang Eiszapfen Eisregen (7m) - für Innen und Außen
Wird angeboten von LED-Gigant

3.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus, 23. Februar 2014
Allerdings braucht es eine Weile bis man die Lichte angebracht hat. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Man sieht die Lichte auch von weit weg.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sieht absolute gut aus......, 23. Februar 2014
.....insbesonderes wenn man Kinder hat. Qualität des Papers ist nicht berauschend. Muss mehr nehmen als normal Klopapier dafür ist es nicht "so" teuer. Die Kleinen lieben es sich mit diesen Paper abzuwischen.

Multipower Magnesium Liquid, 20 Ampullen, 1er Pack (1 x 500 ml)
Multipower Magnesium Liquid, 20 Ampullen, 1er Pack (1 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Sofortiger Hilfe bei Krämpfe, 23. Februar 2014
Nicht keine Dauerlösung aber es hilft innerhalb Minuten wenn man überrascht wird mit einen Kramp egal ob Hände-, Füße-, oder Beinkrämpfe, es erleichtert sehr schnell. Ich habe immer einen Vorrat zu Hause. Empfehlungswert für jeder die/der unter Krämpfe leidet.

WMF Geflügelschere
WMF Geflügelschere
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen Sptzenklasse Geräte, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF Geflügelschere (Haushaltswaren)
Ich habe sehr viele Geflügelschere in mein Leben gehabt aber dieses ist absolute Sptzenklasse für nicht so viel Geld. Liegt in kleine wie auch grosse Hände sehr gut. Lässt sich super leicht säubern und sieht gut aus. Habe sogar meinen Sohn eine gekauft.

Schnitt für Schnitt: Schneiden, tranchieren, filetieren, tournieren
Schnitt für Schnitt: Schneiden, tranchieren, filetieren, tournieren
von Marianne Lumb

2.0 von 5 Sternen Für absolute Anfänger, 23. Februar 2014
Wer sich mit Küchenmesser wirklich auskennt ist diese Buch garnicht empfehlenswert. Koennte absolute Anfänger aushelfen raus zu finden was für Messern es gibt und wofür Sie gebraucht werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5