Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für A > Rezensionen

Beiträge von A

A

Seite: 1 | 2
Unisex Hausschuhe Slipper mit Teddyfutter + rutschfester Sohle super Soft 1 Paar Größe (39-42) Farbe Taupe

4.0 von 5 Sternen Schöne hausschuhe, 8. Oktober 2015
Schöne weiche hausschuhe. Fallen etwas kleiner aus. Die Schuhe sind eher was für drinne wegen der Sohle . Sonst top.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Viel zu späte Lieferung, 4. Januar 2015
Der Artikel wurde über 2 Wochen zu spät geliefert und fällt klein aus. Schade, ich hatte gehofft das das Mini Kleid wie auf dem Bild aussieht. Man muss sehr sehr schlank sein um dieses zu tragen.

Dearta Damen Kleidungen A-Linie Trägerlos Hof-Schleppe Organza Brautkleider Weiß Gr. 38

5.0 von 5 Sternen Danke, 19. August 2014
Es ist ein sehr schönes Hochzeitskleid. Ich habe die Maße wie gewünscht durchgegeben und es passt perfekt. Sehr gute Qualität.

Schlauchschal Morf® SupraFleeceTM Farbe graphite grey
Schlauchschal Morf® SupraFleeceTM Farbe graphite grey
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll!, 19. August 2014
Zuerst dachte ich, ich bekomme den Schal nicht über den Kopf, aber man kann ihn sehr gut dehnen und er liegt dann perfekt am Hals. Tolles Teil für die kalten Tage.

COX SWAIN Damen Fleecejacke SASKIA, Colour: Light Grey/White, Size: XL
COX SWAIN Damen Fleecejacke SASKIA, Colour: Light Grey/White, Size: XL
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen Toll!, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: COX SWAIN Damen Fleecejacke SASKIA (Misc.)
Es ist eine sehr schöne Jacke. Sie ist sehr weich vom Material und Größen entsprechend. Ich habe mir gleich noch eine Jacke in einer anderen Farbe bestellt.

Schalen BH mit weicher Einlage weiss /2132 Größe 90 B
Schalen BH mit weicher Einlage weiss /2132 Größe 90 B
Wird angeboten von wundershop

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden, 11. August 2014
Sitzt prima, nichts zu beanstanden. Sieht gut aus. Fällt der Größe entsprechend aus. Ich werde wieder einen BH bestellen, wenn es erforderlich ist.

Rosme Damen Push-up Bügel-BH, Kollektion "Anette", Größe 90B
Rosme Damen Push-up Bügel-BH, Kollektion "Anette", Größe 90B

5.0 von 5 Sternen toll, 11. August 2014
Dieser BH sieht nicht nur gut aus, sondern passt perfekt. Die Träger sind etwas zu schmal aber ansonsten optimal. Sehr gut.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kleid?, 8. August 2014
Ich habe diesen Artikel in Gr. XL bestellt. Ausfallen tut dieses Kleid wie Gr. XS. Der Stoff kratzt. Schade hatte mir mehr davon versprochen.

Nuit Secrète Damen Pyjama  AF.PLAY PY  - Elfenbein - Ecru (Noir/Ecru) - 44 (Herstellergröße:  46/48)
Nuit Secrète Damen Pyjama AF.PLAY PY - Elfenbein - Ecru (Noir/Ecru) - 44 (Herstellergröße: 46/48)

3.0 von 5 Sternen Schade,, 5. Juli 2014
ich habe den Schlafanzug in 46/48 bestellt, weil ich den Schlafanzug gerne etwas weiter getragen hätte. Ich trage sonst die 44.
Leider fiel der Schlafanzug so klein aus, das ich gerade so reinpasse.

Accessoryo - Damengröße EU 42/44 Vlies grau und weiß nordischen Design onesie
Accessoryo - Damengröße EU 42/44 Vlies grau und weiß nordischen Design onesie

3.0 von 5 Sternen Aber, 27. Juni 2014
Der Anzug ist schon flauschig, gute Verarbeitung und sieht toll aus. Aber, selbst in Größe XL (Normalgröße M) ist der Abstand von der Schulter bis zum Oberschenkel so knapp bemessen, dass man Mühe hat sich hinzusetzen. Eher für kleine Personen geeignet.

Seite: 1 | 2