Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Homer > Rezensionen

Beiträge von Homer
Top-Rezensenten Rang: 6.389.290

Homer "rotbart" (Engelskirchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Lady Sings the Blues [Vinyl LP] [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Lady Sings the Blues [Vinyl LP] [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Ther Godmother of Blues, 17. November 2015
Nachdem ich von der Hommage von Cassandra Wilson verbrochenen sehr enttäuscht war habe ich mir diese Veröffentlichung zugelegt. Hier stimmt jede Phrasierung und jedes Arrangement atmet den Geist der sozialen Zustände jenerr Zeit.Das ist eben keine Selbstdarstellung einer erfolgreichen Künstlerin sondern eher das Gegenteil. Die bittere Wahrheit einer gescheiterten Existenz.

AH - Ich war nie weg (SCIPIO)
AH - Ich war nie weg (SCIPIO)
von Eric Zonfeld
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Groschenheft Nr. 2, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: AH - Ich war nie weg (SCIPIO) (Broschiert)
Lässt die Kopiekatze aus dem Sack- Nr. 3 ist dann wohl : Ich werde niemals weg sein Nr.4 Ich habe immer schon gewußt da zu sein Nr. 5. Ich bin immer noch da Nr. 6 Ich bin jetzt weg habe aber auch genug damit verdient. Nr7 Ich bin zufrieden mit mir und allen die mich unterstützt haben(DIe Autobiographie)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Für Archivare, 13. Oktober 2015
Bei den Aufnahmen scheint es sich um Proben für den bevostehenden Auftritt zu handeln. Die Qualitätt des Tapes ist sehr bescheiden, Die Umsetzung auf Vinyl allenfalls akzeptabel. Die Verpackung ist von der Verarbeitung her ok aber unaufwendig.(kein FOC) Das Linernotessheet ist aufschlußarm aber interessant. Die erste Seite wird mit'' Jazzrockimprovisation'' beschrieben, ist aber eine kleine Ansprache durch den Meister.
Was dann kommt hat Ähnlichkeit mit Kraftwerk's Ruckzuck ohne die Dynamik solcher Musik zu erreichen. Der Rest ist Musik die entweder unter Drogen aufgenommen wurde oder eben ein Rehearsel als Vorbereitung auf ein wirkliches Konzert.

Deutsche Gedichte vom Barock bis Brecht [Vinyl Schallplatte] [3 LP Box-Set]
Deutsche Gedichte vom Barock bis Brecht [Vinyl Schallplatte] [3 LP Box-Set]

5.0 von 5 Sternen Zu Faul zum Lesen, 11. Oktober 2015
Mein tükischer Nachbar war pikiert warum ich sowas höre. Er war nur Musik gewöhnt, Das sollte man viel öfter machen.

Stardust We Are (3 Vinyl + 2CD) [Vinyl LP]
Stardust We Are (3 Vinyl + 2CD) [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Gepflegte Langeweile, 11. Oktober 2015
Zugegeben Musiker die ihr Handwerk gut verstehen. Allein der Funke ist zwar laut und aufdringlich aber doch eher vergänglich in Ohr und Seele.

Chimpin' the Blues [Vinyl LP]
Chimpin' the Blues [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Grandioses Cover für Plattensammler, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Chimpin' the Blues [Vinyl LP] (Vinyl)
Das ist schon sehr speziell,da sammeln Leute die kaum was anderes machen als die Geschichte der Populärmusik in ihren Anfängen zu dokumentieren. Damit hast du dann einen Anteil. Die gebotene Musik ist sehr schön und auch ansprechend remastered.

Island Noises
Island Noises

5.0 von 5 Sternen Progressive Germans, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Island Noises (Audio CD)
Ich habe es immer gewusst. Der Krautrock hat die Progressivewelle erst erfunden. Diese Band beweist warum das so ist. Kauf es

OHRENSPRITZE 40 g 1 3/4 1 St Spritzen
OHRENSPRITZE 40 g 1 3/4 1 St Spritzen
Wird angeboten von VITASALE

3.0 von 5 Sternen Sparsam, 11. Oktober 2015
Wollte ich durch die Spritze meines Vaters ersetzen. Baujahr ca 1950 mit Edelstahlknickdüsenrohr. Scheinbar ist das Patent abgelaufen und durch diesen Scheiss ersetzt worden. Aber immerhin besser als sich beim Ohrenarzt foltern zu lassen.

Nightcap - Unreleased Masters
Nightcap - Unreleased Masters

5.0 von 5 Sternen Chateau Disaster, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Nightcap - Unreleased Masters (Audio CD)
Hau dir damit eine Nacht um die Ohren unter Einahme einer Flasche Nightcap und du wirst wissen warum Jethro Tull eine der fantastischsten Bands aller Zeiten waren. Allerdings ist das Erwachen entsprechend übel.

Woodstock-40 Years on: Back to Yasgur's Farm
Woodstock-40 Years on: Back to Yasgur's Farm

2.0 von 5 Sternen Schlecht umgesetzt, 11. Oktober 2015
Lobenswert das Woodstockevent mal etwas präziser darzustellen. Aber so nicht. Von Vollständigkeit immer noch weit entfernt bekommt man hier wieder eine Auswahl . Warum auch immer. . Da schwer billige Jewelcase kam schon beschädigt an würde bei normalem Betrieb aber ohnehin auf grund von Materialmängeln auseinanderfallen. Jetzt kann ich mir was basteln, was bestimmt besser aussehen wird. Das Booklet ist einigermaßen informativ. Bei solchen Preisen darf man aber auch nichts erwarten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20