Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Homer > Rezensionen

Beiträge von Homer
Top-Rezensenten Rang: 7.573.502

Homer "rotbart" (Engelskirchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Verkauft, 24. Oktober 2016
Riecht kaum wie Zimt und schmeckt echt wiederlich. Vielleicht kann man es verrräuchern, gab ich aber noch nicht versucht. Fazit. ?

Dancer and the Moon (Ltd.Gatefold) [Vinyl LP]
Dancer and the Moon (Ltd.Gatefold) [Vinyl LP]
Wird angeboten von deejaydead_

3.0 von 5 Sternen Night over ritchie, 24. Oktober 2016
Obwohl manchmal Blackmore's Gittarenkunst aufblitzt, ist das nicht genug um dieses selten blöde Trallala irgendwie zu erhellen. Trotzdem glaube ich das er als Privatperson mit dieser Art Musik glücklicher ist als mit seinen Exkumpanen von DP. Für eine schöne Frau macht man schon mal extreme Dummheiten ohne darunter zu leiden.Die zweite Hälfte dieses Doppelalbums ist schon eher erträglich und endet in einer schönen Hommage an Jon Lord. Das rechtfertigt eigentlich sogar alles andere.

Slow Train Coming
Slow Train Coming

5.0 von 5 Sternen Slow Bob, 16. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Slow Train Coming (MP3-Download)
Das Cover des Albums sagt alles zu den Texten. Die Amerikaner erobern im Zeichen des Kreuzes (der Arbeiter Im Vordergrund) eine unerschlossenee Landschaft bei der alle Beteiligten im Hintergrund bleiben.Die Technik bricht sich Bahn bevor die Bedürfnisse der Menschen geklärt sind. So ist es bis heute.Musikalisch ist diese Aufnahme ihrer Zeit geschuldet ohne deren Wurzeln zu verleugnen.

New Jazz Festival Balver Höhle  (11-CD)
New Jazz Festival Balver Höhle (11-CD)

5.0 von 5 Sternen For free, 13. Oktober 2016
Leider war ich nie in der Höhle sondern ziemlich zeitgleich in Moers. Aus Moers gibt es sowas leider nicht, ws hat der WDR seine Finger drauf und bestätigt wieder mal wie wunderbar mir Steuergeldern umgegangen wird. Diese Box ist auf jeden fall sehr wunderbar, da hat sich der Produzent viel Mühe gemacht das historische Material zu remastern was ihm gut gelungen ist.Ich würde auch eine Vinylausgabe kaufen, aber das ist ws. Utopie.
Es handelt sich hier um ein nichtkommerzielles Produkt höchster Güte.

Panasonic RP-HT010E-A Kopfhörer blau (besonders leicht und angenehm zu tragen)
Panasonic RP-HT010E-A Kopfhörer blau (besonders leicht und angenehm zu tragen)

2.0 von 5 Sternen Leider nur 5 Monate, 13. Oktober 2016
nach 5 Monaten gab das Plastik auf und brach. Bischen wenig selbst für ein Billigteil.Muß man wohl extrem vosichtig mit umgehen

Die Bibel
Die Bibel
DVD ~ Michael Parks
Wird angeboten von sofort lieferbar

5.0 von 5 Sternen Hollywood, 4. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Bibel (DVD)
Der erste Film den ich in 70MM sehen durfte weil ab 12. War damals enttäuscht weil EVA nicht nackt zu sehen war. Der Film ist für die Zeit gut gemacht aber auch sehr bibeltreu, keine Experimente. Natürlich darf man bei dem Umfang des heute gebräuchlichen Textes keine irgendwie geartete Handlung erwarten und Interpretationen wie bei heutigen Bearbeitungen des alten Testaments (NOAH v, Aronovsky) bleiben hier aussen vor.
Den Film kann man getrost im religionsübergreifenden Unterricht an Grundschulen verwenden ohne Ressentiments befürchten zu müssen.Es sei denn da sitzen Kinder welche aus sehr ortodoxen sprich salafistischen Familien stammen.

T-Shirt Schmelzender Zauberwürfel, Gr.4XL
T-Shirt Schmelzender Zauberwürfel, Gr.4XL
Wird angeboten von Wolkenbruch-Shirts

5.0 von 5 Sternen Wie heißt der, 4. Oktober 2016
Schönes, qualitativ hochwertiges shirt. Wenn einer den Dreh hat fragt er nach dem Autor des Zauberwürfels. Dann kann man davon ausgehen das man einen intelligenten Menschen vor sich hat. Kann ausgesprochen hilfreich sein.

T-Shirt Sollte, dunkelgrau, Gr.4XL
T-Shirt Sollte, dunkelgrau, Gr.4XL
Wird angeboten von Wolkenbruch-Shirts

5.0 von 5 Sternen Hat alle sehr beeindruckt, 4. Oktober 2016
Kann man soll man muß man auf jeden Fall akufen um nervige Kollegen eines besseren zu belehren. Klappt wider erwarten ausgesprochen gut. Sehr zu empfhelen.

Vampyros Lesbos - Sexadelic Dance Party
Vampyros Lesbos - Sexadelic Dance Party

5.0 von 5 Sternen Musikerotik, 4. Oktober 2016
Mal ausprobieren wie das beim Akt wirkt. Ich wurde jedenfalls mehr als angeregt obwohl ich vorher eher mit Popo unterwegs war. besitze das Vinyl, dann kommt danach der zweite Akt. Viel Spaß dabei.

Operation 17 [Vinyl LP]
Operation 17 [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Fabelhafte Band, 4. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Operation 17 [Vinyl LP] (Vinyl)
Meine erste Stoppokplatte war die der Stenderband, gekauft auf einem Konzert mit ca 20 Zuhörern. Beim nächsten`` saure Drops`` waren es dann bereits hundert. Schon damals war Stefan ein begnadeter Gittarist, der alle Riffs der Anfangsiebziger aus dem Ärmel schütteln konnte. Mit der Zeit verfestigte sich dann der typische Stoppokrhyme den er bis heute unverändert zelebriert. Ruhrpottschnautzig immer politisch am Puls der Zeit und immer mit Exellenten Musikern vorgetragen. Leider bewegte er sich immer im Schatten von Lindenberg, Niedecken und Konsorten obwohl er immer der bessere, originellere und vielseitigere Musiker war. Viel Glück bei Operation 18

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20