Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Homer > Rezensionen

Beiträge von Homer
Top-Rezensenten Rang: 8.055.430

Homer (Engelskirchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Rammstein: Paris (Deluxe Box Edt.) [Vinyl LP]
Rammstein: Paris (Deluxe Box Edt.) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen schwer kostbar, 27. Mai 2017
Ich traue mich gar nicht dieses Kunstwerk anzutasten. ausserdem ist zu rammstein wohl schon alles gesagt worden.ein unglaubliches Sammlerstück welches hoffentlich nicht sehr oft aufgelegt wird.

Die erste Fahrt zum Mond (First men in the moon) [Blu-ray]
Die erste Fahrt zum Mond (First men in the moon) [Blu-ray]
DVD ~ Edward Judd
Wird angeboten von rezone

2.0 von 5 Sternen sans charme, 27. Mai 2017
Bestimmt das schlechteste was ich von Harryhausen gesehen habe. Noch dazu wird die Story von Wells mit ihrer viktorianischer Naivität einem modernen Mondflug gegenübergestellt was gar nicht funktioniert.

Looking In
Looking In

5.0 von 5 Sternen Looking in, 19. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Looking In (MP3-Download)
Meine erste LP kostete 22 DM. Gefiel mir beim anhören überhaupt nicht, aber das Cover war unwiderstehlich. In den laufenden 50 Jahren wrde sie mir eine der Liebsten.

Das Nullte Kapitel [Vinyl LP]
Das Nullte Kapitel [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Goethes Erben, 19. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Das Nullte Kapitel [Vinyl LP] (Vinyl)
Herzlichen Glückwunsch Bundesregierung, es ist ein Tintenfisch.Das nächste Album heisst hoffentlich Meuterei auf der Brightside. Spass beiseite.
Dieses Ensemble hat alles richtig gemacht. Durchdachte Texte und die abwechslungsreiche musikalische Umsetzung im Rahmen der populärwissenschaftlich vermarktbaren Formen sind marktgerecht und wie vor zwanzig Jahren erfolgversprechend. Trotz alledem ist dies ein pädagogisch brauchbarer Ansatz Jugendliche dem Denken vom amerikanischen Traum zu entfremden. Weiter so.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2017 11:22 AM MEST

Gaming Mice, Design 1200 DPI USB Wired Optical Gaming Mice Mouse For PC Laptop (A)

1.0 von 5 Sternen Billigmaus zum Billigpreis, 17. Mai 2017
Rucke zuckel und tut meist nicht was man will ist aber eben billig. kauf es oder lass es bleiben. OK

Home 2.17 A.M
Home 2.17 A.M

3.0 von 5 Sternen Ziemlich teure Folkplatte, 17. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Home 2.17 A.M (Audio CD)
Offensichtlich ist diese Künstlein ein protege von Ian anderson. Die Songs gehen auch ok . aber warum dieser hohe Preis?. Für ein Vinyl hätte ich es vielleicht bezahlt-

The Hunting of the Snark/+TV Concert
The Hunting of the Snark/+TV Concert

5.0 von 5 Sternen Popoper, 9. Mai 2017
Ein phantastischer Song jagt den Nächsten und lässt einen atemlos und Ohrwurmbefallen zurück.Die Produktion ist zugegebenermaßen etwas bombastisch wird aber dem greatest British Author der eigentlich ein Mathematiker war sehr gerecht. Leider erfuhr diese Arbeit niemals die Würdigung welche sie verdient hatte. Eine Musicaproduktion ist überfällig. Im Übrigen sollte das Grundschulmaterial im Fach Fremdsprachen sein.Aber bis dahin gehen noch viele unfähige Kultusminister in Rente

Vol.1-Historic Live Shows
Vol.1-Historic Live Shows

3.0 von 5 Sternen Little Wonder, 9. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Vol.1-Historic Live Shows (Audio CD)
Diese billig produzierte cardboard sleeves mir klangtechnischen Mängeln werden auf JM Concerten mit Autogrammen für 20 Euro verkauft. Also besser ein Concert besuchen , welches phantastisch ist und Geld sparen.

I Still Do
I Still Do

2.0 von 5 Sternen old shoes, 3. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: I Still Do (Audio CD)
Da hat wohl die Plattengesellschaft ihren Anspruch durchgesetzt. Das sollte Clapton ein Fanal sein. Vielleicht mal ein Abum in Gedächtnis an Alexis Korner oder ein Politisches Album und oder ein Liederalbum für Kinder. Trotzdem ist beim mehrmaligen Hören ein gewisser Symphatiefaktor unüberhörbar, aber auch das die Pressqualität des Vinyls ziemlich unterirdisch ist. Das 45er Mastering erscheint mir überdies etwas langsam. Indes sind die 45er sonst doppelt so teuer.

Future Legends [Vinyl LP]
Future Legends [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Out of time, 25. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Future Legends [Vinyl LP] (Vinyl)
Das mastering ist sehr hell wie auch die replik des covers. das original ist bestimmt sehr teuer aber diese Replik ist einfach mäßig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20