Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Uwe B. > Rezensionen

Beiträge von Uwe B.

Uwe B.

Sanct Bernhard Zimt-Kapseln mit Chrom und Zink
Sanct Bernhard Zimt-Kapseln mit Chrom und Zink
Wird angeboten von ViBo Sports

1.0 von 5 Sternen Von PRIME und gutem Service kann hier keine Rede sein, 8. August 2016
Zum Produkt selbst kann ich noch nichts sagen. Ich vertrage es sehr gut. Genaueres weiß ich erst nach einer Blutuntersuchung, welche noch aussteht.

Der Service läßt allerdings stark zu wünschen übrig. Am 02.08.16 habe ich die Kapseln PER PRIME bestellt. Heute, am 08.08.16 sind sie angekommen. Ohne jegliche Papiere dazu (Lieferschein zum Beispiel). Auf meine Email vom 05.08.16, in der ich mitteilte dass ich noch keine Ware erhalten habe und um eine umgehende Klärung bitte, habe ich bis heute nicht mal eine Antwort erhalten. Guter Service sieht ganz anders aus!

Kühlakku IceBlock - 5 Kühlelemente für Kühlbox & Kühltasche - 12 h Akkus 200g für kühle Speisen und Getränke (15 x 8 x 2 cm)
Wird angeboten von kavendo

5.0 von 5 Sternen Sehr lange Kühlzeit, 19. Juli 2016
Die Kühldauer dieser Akkus ist Wahnsinn. Speisen und Getränke halten in unserer Kühlbox sehr lange kalt; länger als mit unseren bisherigen Akkus. Den Preis finde ich ebenfalls mehr als preiswert.

Sie, die zurückkehrten vom Tode
Sie, die zurückkehrten vom Tode

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, das man gelesen haben muss, 10. Mai 2016
ALLE Bücher von Jozef Rulof sind ein absolutes Muss zum Lesen. Ich habe in diesem Bereich schon sehr, sehr viele Bücher gelesen, aber diese Reihe ist die beste, welche ich jemals in den Händen gehalten habe. Schade nur, dass nicht jeder Mensch diese Bücher liest, denn dann wären die Menschen sehr viel friedlicher miteinander.

Kurkuma: Die heilende Kraft der Zauberknolle
Kurkuma: Die heilende Kraft der Zauberknolle

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 2. Juni 2015
Ich hätte mir mehr Anwendungsbeispiele und Dosierungshinweise gewünscht. Teilweise schweift der Autor zu weit aus. Schade. Habe mir mehr erwartet.

Trixie 5568 natura Futterhaus zum Hängen, 30 × 18 × 28 cm
Trixie 5568 natura Futterhaus zum Hängen, 30 × 18 × 28 cm

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus..., 1. Dezember 2012
Tolles Vogelhaus. Sieht super aus, ist robust und wird von den Vögeln prima angenommen.
Perfekter Artikel zu einem noch besseren Preis.

Duden - Schulgrammatik extra - Deutsch: Grammatik und Rechtschreibung - Aufsatz und Textanalyse - Umgang mit Medien (5. bis 10. Klasse)
von Michael Bornemann

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. Dezember 2012
Das Duden ist super. Leider mußte ich ihn zurück senden da er für das Aufgabenprofil meiner Tochter leider nicht gepasst hat.

Woodstream HF92 Perky-Pet Gazebo-Vogelhäuschen
Woodstream HF92 Perky-Pet Gazebo-Vogelhäuschen

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt aber mit kleinen Schwächen, 16. September 2012
Das Vogelhäuschen ist an sich sehr gut. Allerdings gibt es doch zwei entscheidende Nachteile:

1.) der Rand, wo sich die Vögel setzen können ist zu schmal. Das heißt, er müßte breiter sein damit die Vögel sich bequem und normal setzen können. Ich habe das Problem so gelöst, dass ich das Häuschen nicht aufhänge (was ich eigentlich wollte) sondern auf eine breitere Unterlage stelle. Die Vögel setzen sich dann auf die Unterlage und essen aus dem Häuschen. So geht das für die Vögel dann problemlos.

2.) der Verschluß ist schlecht gemacht. Man öffnet das Dach mit einer kleinen Drehung, füllt das Futter ein und schließt es wieder mit einer kleinen Drehung. Die Führung dieses Verschlußes ist allerdings sehr schlecht realisiert da man teilweise sehr lange braucht bis man das Dach wieder befestigen kann. Hier ist noch Nachbesserung notwendig.

Aber ansonsten ist das Häuschen prima; vor allem auch der sehr faire Preis.
Meine Vögel haben es sehr gut angenommen!

Dynamische Webseiten mit Adobe Dreamweaver CS4
Dynamische Webseiten mit Adobe Dreamweaver CS4
von Tobias Wassermann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Buch, 26. Februar 2012
Ich besitze bereits einige andere Bücher über Dreamweaver. DIESES BUCH kann ich gerne und vorbehaltlos empfehlen! Anhand von Beispielen wird vieles erklärt.