Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Rom > Rezensionen

Beiträge von Rom

Rom

Seite: 1 | 2 | 3
Manhattan CF Creme-Gel 1er Pack (1 x 50 ml)
Manhattan CF Creme-Gel 1er Pack (1 x 50 ml)

3.0 von 5 Sternen Naja..., 15. August 2014
Ich habe diese Creme aufgrund der guten Rezensionen gekauft.
Beim Öffnen der Creme hat mich sofort der Geruch abgeschreckt. Ich finde es schon fast eklig.
Die Konsistenz ist cremig und daher sehr einfach aufzutragen. Es verläuft nichts auf der Hand.

Allerdings hat sich keine Verbesserung des Hautbildes ergeben. Zudem fühlt sich die Haut fettiger an als vorher. Leider. Hatte mir hier wirklich mehr erwartet.

Billabong Damen Strandtasche Commandit Bag, Sand, 33 x 14 x 42 cm, 19 Liter, P9BG02

4.0 von 5 Sternen Praktisch und Hingucker!, 15. August 2014
Ich war auf der Suche nach einer neuen Badetasche bzw. Strandtasche und bin mit dieser hier zufrieden!
Für 37,90€ finde ich die Tasche absolut in Ordnung.

+ gut verarbeitet
+ sehr groß im Innenraum
+ schickes und schlichtes Design

- oben gibt es lediglich zwei Druckköpfe zum Verschließen und die Henkel lassen sich nicht soweit zusammenziehen, dass die Tasche komplett verschlossen werden kann
- im Innenraum gibt es nur eine kleinere Seitentasche, auch diese kann nicht verschlossen werden.

28 Crystal Smile Profesionell Zahnweiß-Streifen (Peroxide frei) Teeth Whitening Strips. Revolutionare 30 Minuten Zahnaufhellungs Behandlung. EU & UK zugelassen
Wird angeboten von Crystal Smile

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 31. Juli 2014
Ich habe Crystal Smile Zahnstreifen für 16,99€ im Juli 2014 gekauft und bin damit wirklich mehr als zufrieden.
Sicherlich muss jedoch von vorne rein gesagt sein, dass hier klar sein muss, welche Erwartungen man an dieses Produkt hat.
Ich habe von Natur aus eher dunklere Zähne (ohne Verzehr von Kaffee oder Gebrauch von Zigaretten). Aber auch Tee färbt sicherlich.

Ziel: Zähne aufhellen, klar war aber, dass sie nicht schneeweiß werden sollen

Pro:
+ super einfach aufzutragen: langer Streifen oben, kurzer Streifen unten. Oben an die Oberkante der Zähne anpassen, runterstreichen und über die Zähne umklappen
+ "Haltbarkeit": Die Streifen, die nach dem Auftragen zu kleinen "Schienen" geworden sind, halten sehr gut an den Zähnen. Kein Verwackeln (Man sieht auch kaum, dass sie drauf sind - Sprechen ist auch ohne Weiteres möglich)
+ Einwirkzeit: 30 Minuten - absolut machbar
+ Möglichkeit einer 7Tage (2x am Tag) oder 14-Tage (1x am Tag) Kur. Hier habe ich 14 Tage gemacht, um die Zähne nicht zu stark zu strapazieren
+ Preis: Finde ich absolut okay! Auch für 30€ sicherlich noch in Ordnung.

Contra:
- Die Zähne sind nach dem Auftragen doch etwas empfindlicher gewesen, dies kann für sowieso empfindliche Zähne unangenehm werden - Klingt aber wieder ab

Ich habe vorher und nachher Bilder gemacht - würde ich jedem empfehlen. Das Ergebnis überzeugt! Es ist eine deutliche Besserung in der Farbgebung. Die Zähne sind eindeutig aufgehellt.
Zur Dauer des Ergebnisses kann ich allerdings nichts sagen, da die Kur gerade erst abgeschlossen worden ist. Ich würde es aber in einem halben Jahr wohl einfach wiederholen, wenn's angebracht ist.

ESPRIT Collection Damen Etui Kleid, Einfarbig
ESPRIT Collection Damen Etui Kleid, Einfarbig

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 12. Mai 2014
Ich habe diese Kleid in rot. An sich ist es wirklich wunderschön, weil es endlich mal ein Kleid ist, was an den Beinen nicht super kurz ist. Das heißt, man muss nicht ständig rumfummel, damit es sitzt. Der Stoff ist angenehm zu tragen.

Ein Punkt Abzug gibt es trotz alledem für den Stoff. Der ist nämlich nicht sehr schmeichelhaft. Sowohl am Bauch als auch an den Beinen zeichnet sich die komplette Figur ab, was auch mal unschön sein kann (Fast Ausschlusskriterium). Allerdings kann hier eine Strumpfhose oder Mieder etwas Abhilfe schaffen.

Dr. Oetker 1961 Tortenheber 36cm Profi
Dr. Oetker 1961 Tortenheber 36cm Profi

4.0 von 5 Sternen Tut was er muss!, 13. April 2014
Ich habe den Tortenheber von Dr. Oetker letztes Jahr für 14,90€ gekauft.
Soweit erfüllt er seinen Zweck gut.
Allerdings ist es beim Saubermachen etwas unschön, dass man jegliche Schlieren oder Tropenrückstände sieht.
Vielleicht würde hier ein Muster Abhilfe schaffen?
Die glatte Oberfläche ist vorteilhaft!

Rosenstein & Söhne Apfelentkerner: Apfel- & Birnen-Entkerner (Apfelausstecher)
Rosenstein & Söhne Apfelentkerner: Apfel- & Birnen-Entkerner (Apfelausstecher)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Funktional, 13. April 2014
Ich habe den Entkerner für 6,49€ leztes Jahr erstanden.

+ Beim Rausmachen des Gehäuses keine Verletzung am Finger, da mit dem Holzstab nachgeschoben wird
+ Preis Leistung völlig in Ordnung, Produkt sieht hochwertig aus
+ Holzoptik

- relativ groß (für mich allerdings weniger gewichtig)

Bauknecht NFP93 Emaillierte Fettpfanne  / kratzfest / auch passend für Whirlpool IKEA
Bauknecht NFP93 Emaillierte Fettpfanne / kratzfest / auch passend für Whirlpool IKEA
Wird angeboten von Jesro-Ersatzteile

5.0 von 5 Sternen Super, 13. April 2014
Ich habe diese Fettpfanne Anfang des Jahres für rund 17€ (inkl. Versand) erstanden und bin sehr zufrieden.
Sie lässt sich einfach reinigen und ist auch nach einigen Monaten Gebrauch noch kratzfrei. Für den Preis eigentlich unschlagbar. Ich habe ihn in einem IGNIS Modell und passt einwandfrei.

Emsa 502992 Salatschleuder mit Maßeinteilung, 2 Liter, Transparent/Weiß, Fit & Fresh

5.0 von 5 Sternen Top!, 13. April 2014
Ich habe diese Salatschleuder vor einem Jahr für 12.98€ (Primeversand) erstanden und ich bin immer noch super zufrieden damit.
Die Salatschleuder ist handlich und passt gut in einen Schrank, ohne extrem viel Platz wegzunehmen.
Ich benutze die Schleuder aber allgemein zum Abtropfen von Obst (Kirschen aus dem Glas) oder (gekochtem) Gemüse um die Flüssigkeit aufzufangen. Das Netz zum Abtropfen kann man dafür oben am Rand einhängen, sodass unten ein wenig mehr Raum für Flüssigkeiten ist als wenn das Netz im Boden sitzt. Bei einem Glas Kirschen allerdings, muss Flüssigkeit ausgeschüttet werden, da sonst die Kirschen weiterhin im Saft sitzen. Das ist aber alles andere als schlimm!
Die Tülle eignet sich hervorragend zum Ausgießen!

+ Größe (vergleichsweise klein)
+ Messbecher
+ handlich
+ auch für Obst zum Abtropfen geeignet (Netz kann an den Rand gehängt werden)
+ Preis-Leistung super
+ schnell zu säubern (auch per Hand)
+ Tülle zum Ausgießen super, da kein tropfen!

Erfüllt soweit alle meine Wünsche und kann ja eigentlich noch mehr als die normale Schleuder!

DONZO Wallet Structure Tasche für HTC One X X+ Braun
DONZO Wallet Structure Tasche für HTC One X X+ Braun
Wird angeboten von AVANTO

2.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 21. Dezember 2013
Das Handy (HtcOneX+)ging zunächst etwas schwer in die Halterung. Im Grunde musste man es quasi reindrücken.
Das führte aber dazu, dass es einen super festen halt hatte.
Die Hülle eignet sich gut zum telefonieren, zum Bilder machen teilweise etwas unpraktisch, weil man die Klappe festhalten muss.
Schon nach kurzer Zeit ging jetzt die Plastikhalterung in dem das Handy liegt kaputt. Sie splittert zunehmend ab, sodass zwar die Hülle 1a in Ordnung ist, aber es so kaum noch zu gebrauchen ist. Super schade!

An sich hatte mir die Hülle gut gefallen - auch die Taschen an der Seite. Da kann man gut noch mal Geld drin aufbewahren oder mal einen kleinen Zettel.

Für den Preis von ~15€ und die Qualität würde ich es nicht noch einmal kaufen. Da bräuchte ich alle drei Monate eine neue. Die Farbe hellbraun war sehr angenehm. Schöner noch wäre dunkelbraun gewesen.

Geburtstagskalender Auszeit für die Seele - Wandkalender A4 - mit Zitaten - Jahresunabhängig
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 21. Dezember 2013
Dieser immerwährende Geburtstagskalender ist wirklich schön!
Die Bilder sind qualitativ hochwertig. Oben gibt es zu jedem Monat ein Bild und unten können die Geburtstage eingetragen werden.
Der Kalender ist oben wie ein Spiralblock zusammen und hat eine kleine Halterung zum aufhängen.

+ preislich super
+ Bilder gut