Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für BayrischerBBQTeddy > Rezensionen

Beiträge von BayrischerBBQTeddy
Top-Rezensenten Rang: 6.382.022

BayrischerBBQTeddy

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Naja für den Preis, 5. November 2015
Wo fange ich am besten an.
Es sollte ein Geschenk sein, nachdem ich mir dann die Einzelnen Teile genau angeschaut habe war ich mehr als enttäuscht. Da ich ein großer BBQ Freund bin und schon viele Jahre damit verbracht habe, von Kugelgrill bis Wassersmoker und sogar die großen Smoker, durfte ich schon einige Geräte im Gebrauch testen.

Diese Tonne habe ich wegen so einiger Mängel, wie z.B verbeult, verkratzt, Lack abgeplatzt die Kanten verbogen, Deckel passt nicht, nicht aufgebaut. Sondern ohne Verzögerungen zurück geschickt.

Dies soll nun aber nicht bedeuten das es keine Qualität ist. Wenn ich nur ein bis vlt. zwei mal im Jahr was smoken möchte ist dieser Preis in Ordnung, aber für Täglichen Gebrauch ist es misst.

Nur für meine Zwecke sehr schlechte Qualität.

Beschweren kann ich mich nicht da es ein Geschenk war und diese Person nicht vom Fach ist.

Wer es mal ausprobieren möchte und keine großen Erwartungen hat, macht mit diesem Model nichts falsch.

Wer aber länger was davon haben möchte sollte auf den Preis achten, bei Wassersmoker so ab 200 aufwärts. Obwohl ein 100 Euro Model auch schon geeignet ist um zu üben. Wer in Richtung Smoker geht, bitte achtet darauf das die Wandstärke nicht weniger als 5 mm Beträgt, da man sich sonst dumm und dämlich heizt und schwer auf Temperatur kommt.

Viel Vergnügen mit BBQ und der Kunst des Smokens

Jamie Oliver Grill Classic BBQ
Jamie Oliver Grill Classic BBQ
Wird angeboten von Gift Store

5.0 von 5 Sternen guter Grill schlechte Gfk-Teile und Thermometer., 22. April 2015
Habe mir diesen Grill auch für die 60 Treuepunkte geholt und ich muss sagen das ich recht gut ist.

Einzige Problem das er hat sind die ganzen GFK-Teile. Mir ist der Deckel einmal blöd vom Grill gerutscht und gleich ist der Abstandhalter gebrochen. Der Thermometer der mit verbaut ist ist meiner Meinung nicht so gut. Da er sich bei mir festgesetzt hat nach dem ersten Gebrauch. Vielleicht ändert es sich ja noch mit dem Thermometer.

Ich verteile trotzdem 5 Sterne
Sterne

Cloud Raiders
Cloud Raiders

5.0 von 5 Sternen super, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Cloud Raiders (App)
Tolles Spiel super Grafik nur zu empfehlen. Ich bin begeistert. So ähnlich gemacht wie Schloss Konflikt und clash of clans