Profil für Mandarinchen > Rezensionen

Beiträge von Mandarinchen

Mandarinchen

50cm Brauseschlauch Duschschlauch Brausenschlauch Brause (50cm-Schlauch)
50cm Brauseschlauch Duschschlauch Brausenschlauch Brause (50cm-Schlauch)
Wird angeboten von Kanana-Design

5.0 von 5 Sternen Super Brauseschlauch, 8. März 2017
Der Brauseschlauch passt perfekt, ist flexibel und stabil.
Bis jetzt alles tadellos und preislich auch ein echtes Schnäppchen.
Absolute Kaufempfehlung!

Hüttenkoller
Hüttenkoller

1.0 von 5 Sternen Was zur Hölle?, 8. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Hüttenkoller (Kindle Edition)
Keine Ahnung, wer die vorherigen zwei Rezensionen verfasst hat (vielleicht Freunde vom Autor, wer weiß?),
aber das ist das schlechteste, langweiligste und sinnloseste Buch, was ich seit langem in den Händen halten durfte.
Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Joop! Le Bain femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Joop! Le Bain – eine umwerfend attraktive Komposition..., 17. November 2013
... die man nicht mehr vergisst!
Durch eine Parfümprobe habe Ich damals zu diesem betörenden Duft gefunden und er ist bis heute mit Abstand mein liebster!

Le Bain von Joop! überzeugt mit einer blumig-orientalischer Duftnote nach samtiger Vanille, arabischem Sandelholz, würzigem Ambra und einem Hauch Rose. Von der Duftintensität intensiv-schwer, vom Odeur süffig-lieblich lässt sich dieses Parfüm sowohl für glanzvolle Auftritte, erotische Momente als auch im Alltag tragen.

Geschaffen für feminine, leidenschaftliche Frauen verbleibt dieser Duft noch Tage auf der Kleidung ohne zu verblassen oder gar zu verfliegen.
Dieser zärtlich, schillernde Duft verführt Ihre (und Seine) Sinne!

Verwöhnen Sie sich doch auch! Absolut empfehlenswert.

Joop Le Bain, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 40 ml
Joop Le Bain, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 40 ml

... die man nicht mehr vergisst!

Dieser zärtlich, schillernde Duft verführt Ihre (und Seine) Sinne!

Verwöhnen Sie sich doch auch! Absolut empfehlenswert.

Ladytimer AvantArt Grün 2013
Ladytimer AvantArt Grün 2013
von Eugen Stross

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner und praktischer Kalender, 3. März 2013
Habe mir diesen Kalender zum neuen Jahr bestellt, nachdem ich nach jahrelangem Nutzen von Cumulus-Kalendern mal etwas neues ausprobieren wollte ;)

Zunächst lässt sich natürlich sagen, dass der Lady-Timer alleine durch sein schickes Cover besticht. Auch macht das kleine Büchlein einen wesentlich stabileren Eindruck als meine bisherigen Kalender. Diese waren schon nach wenigen Wochen an den Ecken ,,eingerissen". Die Größe stimmt auch – so findet man selbst in der kleinsten Tasche noch etwas Platz für diesen Kalender.

Man hat auf über 200 Seiten genug Platz für Termine und Notizen, was leider bei den heutigen Modellen nicht immer selbstverständlich ist. Darüber hinaus wurden keine Seiten unnötig mit Bundesländern oder Ferienzeiten bedruckt, was für mich auch ein positives Kriterium ist, da nun mal nicht jeder an diese Ferien und Feiertage gebunden ist und man diese auch nach Bedarf im Internet ersuchen könnte.

Allerdings hat das Buch auch einen ,,Makel": Brillenträger_innen sei gesagt, dass die Zeilen und Buchstaben im Kalender sehr klein sind und es somit zu Problemen beim Schreiben/Lesen kommen kann. Im Vorfeld sollte man daher daran denken, dass man zwar ein kleines Buch erhält, welches überall hinein passt, man aber dafür auch eine kleine Schrift in Kauf nehmen muss.

Trotz Makel finde ich diesen Kalender spitze und werde ihn auch nächstes Jahr wieder bestellen.
Absolut empfehlenswert.

Goldener Zweig - naturreines BIO Gerstengras gemahlen aus Österreich - 1kg - Gerstengras Pulver Gerstengras Pulver

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, gesund und lecker, 30. Mai 2012
Produkt kam vor einigen Tagen bei mir an und ich bin echt begeistert. In dem Packet befand sich zur doppelten Sicherheit ein wiederverschließbarer Beutel, um den nochmal ein dichter Pappumschlag war. Auch ist der Preis für 1kg echt angenehm. Bei anderen Anbietern findet man 500g zum doppelten Preis. Das Pulver wird in Verbindung mit weiterem Obst/Gemüse nicht nur zu einem gesunden, sondern auch leckeren Drink. Wobei man sagen muss, dass der Geschmack nicht allerwelts Sache ist! Werde mir das Produkt nach dem Aufbrauchen auf jedenfall wieder bestellen.