Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Manfred Steiner > Rezensionen

Beiträge von Manfred Steiner

Manfred Steiner (wien (vienna), wien (vienna) Austria)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
KES Brausestange Metall mit Handbrausen Brausehalter Duschstange Dusche Brause, Poliertem Chrom, F221+KP117
Wird angeboten von KES Home (U.S.) Ltd

3.0 von 5 Sternen Schwachsinn, 2. Juni 2017
Der Schieberegler, der den Brausekopf halten soll, hat keine Einrastungen in Stufen, sondern ist stufenlos verstellbar. Daher rutscht er bei einem etwas schwereren Duschkopf sofort der Schwerkraft folgend gegen unten. Fazit: man duscht die Wand, nicht aber sich selbst. Funktionieren tut es nur mit dem mitgelieferten Duschkopf, weil dieser eine sehr schmale Griffbreite aufweist und ein extremes Leichtgewicht ist, dadurch funktioniert es. Der Duschkopf ist aber vom Wasserstrahl eher in die viel zu weich und zu wenig Sparte abzutun. Würde ich mir nicht mehr kaufen.

FURNICA 10m - H20mm - Bürstendichtung Grau, Selbstklebend
FURNICA 10m - H20mm - Bürstendichtung Grau, Selbstklebend
Wird angeboten von Furnica

5.0 von 5 Sternen Klebeleistung schwach, 30. Mai 2017
Die Dichtung selbst ist einwandfrei. Ich empfehle ein zweites dünnes Klebeband um die Haftung zu verbessern. Die Borsten sind sehr lang und dicht. Deshalb und wegen der sehr raschen und kundendienstlichen Haltung des Verkäufers klare 5 Sterne.

12 Saugnäpfe mit Gewinde und Rändelmutter schwarz extra stark haftend für Schilder, Sonnenschutz, Nummernschilder, Handtuchhalter, Zahnbürstenhalter - Made in Germany, Profi-Qualität by SimplyFirst
Wird angeboten von SimplyFirst

5.0 von 5 Sternen Sind der Hammer!, 20. Mai 2017
Wollte einen Groot im Auto befestigen, gab aber keine brauchbare Möglichkeit. Zwei von den Saugnäpfen, ein 700er Kabelbinder links und rechts abgeschnitten, zwei kleine Bohrlöcher in den Kabelbinder, Saugnapfgewinde rein und zugeschraubt und jetzt schaut ein Groot aus dem Rückfenster raus. Also nicht nur für Zahnbürsten brauchbar...

Hozelock Flexi Spray
Hozelock Flexi Spray
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Macht was es machen soll., 16. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Hozelock Flexi Spray (Gartenartikel)
Sitzt passt hat Luft und wackelt nicht. So soll es sein. Kann ich empfehlen. Außerdem kann es auch als Gartensprenger verwendet werden.

Schnellverbinder f. 1/2" Schläuche [mit Wasserstop] Chrom/Messing 1/2" Gardena kompatibel
Wird angeboten von lichtundwasserwelt,de

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 16. Mai 2017
Ist schon was anderes als das Plastikzeug. Sitzt passt hat Luft und wackelt nicht. So soll es sein. Kann ich empfehlen.

Garten Handbrause | Crenova HN-04 Hochdruck Gartenbrause / Garten-Spritzpistolen - 100% Metal - Verstellbarer Wasserdurchfluss - Robust und Leistungsstark für Autowaschanlagen, Garten Bewässerung
Wird angeboten von Crenova Official

5.0 von 5 Sternen kleine massive Spritzpistole, 16. Mai 2017
In der Artikelbeschreibung ROT und in der Bestellübersicht BLAU. Ich habe mich überraschen lassen. Spoiler: es wird ROT geliefert. Sehr kompakt, macht was sie soll, liegt gut in der Hand. Absolut zu empfehlen.

Guardian of the Galaxy GOG02390 Plüschfigur Groot, mit Sprechfunktion (in englischer Sprache), 22,9 cm, mittelgroß
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich bin Groot!, 15. Mai 2017
Dauert zwar ein wenig, bis der Versand bestätigt wird, aber die Figur selbst ist liebevoll gestaltet und erfüllt genau das, was man sich erwartet. Voll empfehlenswert!

Oria Digitales Thermo Hygrometer Thermometer, Indoor Digital Hygrothermograph, Multifunktionaler Temperatur und mit MIN/MAX Records + Großer LCD-Bildschirm - Schwarz
Wird angeboten von ORIA DE

5.0 von 5 Sternen WOW, 4. Mai 2017
Hab das Ding am WC stehen, das ist hochgefliest und hat durch den Kaminschacht einen direkten Luftzug vom Dach. Permanent idente Luftfeuchtigkeitswerte, bis Regen ins Haus steht. Dann reagiert das Gerät sofort und sehr stark. Ich erspare mir also das beim Fenster rausschauen ob es regnet...
Ernsthaft, reagiert schnell und zuverlässig. Note 1A

OLYMP Herrenhemd LEVEL FIVE, Body fit, Langarm, Gr. 44 Weiß
OLYMP Herrenhemd LEVEL FIVE, Body fit, Langarm, Gr. 44 Weiß
Wird angeboten von HemdenBox

5.0 von 5 Sternen Ich liebe die Qlymp 5 Serie, 26. April 2017
Wenn man so wie ich im Schulter und Oberarmbereich ein wenig breiter als die Norm ist aber nicht in der Taille (auch wenn dort immer zu viel ist...) und um den Hals ein wenig Spiel haben will, dann muss man auf Body fit oder ähnliches zurückgreifen. Und da gibt es wirklich zwei Anbieter für kleiner gewachsene Menschen (175cm), die diese Hemden mit brauchbarer Ärmellänge (63-64cm) anbieten. Seidensticker Ultra slim und Olymp 5. Beide haben hervorragende Qualität und auch wenn ich Olymp noch mehr bevorzuge, beide heben sich in dieser Preisklasse von "nur für Namen zu bezahlenden" Hemden ab.
Jedoch, das weiße hier ist wirklich ein wenig dünn.

Monika Ballwein Celebrates the Beatles
Monika Ballwein Celebrates the Beatles

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 28. März 2017
Wir waren in Wien im MuTh im Konzert, ich war schon bei großen Namen, aber Monika Ballwein ist sicherlich die Sängerin, die mehr "am Punkt" singt als alle die ich bereits gehört habe. Liebt man die Beatles und auch große Stimmen ist man mit diesem Album sicherlich glücklich.
ABER: 24.03.17 - Stream 2 hat bei 1.50min und Stream 3 bei 0.50min Störgeräusche. Amazon wurde verständigt und gibt dies an einen Techniker weiter. Also vorher prüfen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8