Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für telkhatib > Rezensionen

Beiträge von telkhatib

telkhatib

Seite: 1 | 2 | 3
The North Face Herren Daunenjacke Thermoball
The North Face Herren Daunenjacke Thermoball
Preis: EUR 126,40 - EUR 280,00

5.0 von 5 Sternen Ein Top Produkt!, 13. Oktober 2015
Habe diese Jacke ursprünglich für's Geocachen und Fahrrad- fahren gekauft. Nachdem ich mit einer günstigen Jacke (119€ Thermojacke) bei einer ausgiebigen Tour bei 1° beim Pausieren gefroren habe, musste eine neue Jacke her.
Sie sollte leicht und warm sein, eine Kapuze haben und die Körpertemperatur gut regeln. Im Offline Shop meines Vertrauens habe ich mir dann verschiedene Modelle zeigen lassen, welche preislich sehr unterschiedlich waren. Von 70-300 Euro war alles dabei. Die North Face war etwas reduziert (189 Euro) und hat mir durch die einzelnen Kammern/ Kissen sehr gut gefallen. Dies ist auch der Schwachpunkt vieler isolierender Thermojacken. Das Futter ist in meiner alten Jacke immer runtergerutscht. Das ist schlecht! Da die North Face einzelne Kammern hat, bleibt die Füllung an Ort und Stelle. Sie hält gleichmässig warm und sitzt wirklich super (Bin 1,85cm und schlank). Die Kapuze ist sehr warm und sogar lang genug um unter einem Helm getragen zu werden, sehr löblich! Die Ärmel sind durch ein Gummi abgeschlossen und lassen so keine kalte Luft rein. Ich konnte das gute Stück im Herbst/Winter 2014 bei eisigen Touren, zu Fuss und mit dem Rad testen und kann ihr nur Bestnoten geben!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2017 3:39 PM CET

Denon DBT 1713 Universal 3D Blu-ray Player (SACD, DVD-Audio, DVD, CD, Netflix) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 18. März 2015
Hatte zuvor einen Panasonic der gehobenen Klasse. Leider hat er mir nicht zugesagt. Nach mehreren Testberichtet und Meinungen anderer Nutzer habe ich dann den Denon bestellt und muss sagen, ich liebe ihn.

Schnell, leise, super Bild und Ton, tolle Fernbedienung, spielt MKV vom NAS über LAN, gut verarbeitet.

Wer viel Wert auf diese Dinge legt, kann hier zuschlagen. Wer eine Metallfront haben will und "ausgewählte Komponenten" haben muss, sollte zum grossen Bruder greifen, der allerdings dann auch 300 Euro mehr kostet.

Valueline CABLE-703W-10 Kaltgeräte Anschlusskabel (10m) weiß
Valueline CABLE-703W-10 Kaltgeräte Anschlusskabel (10m) weiß
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Ein Kabel, 18. März 2015
Ein 10 Meter Kabel zu bewerten macht glaube ich nicht viel Sinn, aber ich mache es trotzdem mal.
Das Kabel ist weiß und 10m lang. Es liefert Strom an einen Beamer der unter der Decke hängt. Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP, 18. März 2015
Hatte schon viele Lüfter hier (Corsair, Enermax, BeQuiet), allerdings ist keiner so laufruhig und gut Verarbeitet wie dieser Noctua. Auch das Zubehör ist reichhaltig und es fehlt einem an nichts. Noctua ist zwar etwas teurer, allerdings lohnt es sich in meinen Augen. Habe 2 davon an meiner Wasserkühlung (Corsair H110) verbaut und muss sagen, es ist ein unterschied wie Tag und Nacht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2015 1:16 PM MEST

GMYLE 144 Hz Aktive 3D Shutterbrille mit DLP-Link Beamer (Größe S, 1 Brille)
GMYLE 144 Hz Aktive 3D Shutterbrille mit DLP-Link Beamer (Größe S, 1 Brille)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 18. März 2015
Habe die Brille für einen Benq- Beamer gekauft. Sie funktioniert einwandfrei. Aber leider sind die Gläser nicht gerade gross geraten, wodurch man immer sehr gerade sitzen muss. Auch die Seiten sind hier leider offen, wodurch störendes Licht eintreten kann. Der Tragekomfort ist ok, allerdings sollte man hier etwas nachbessern, denn nach einem 2h Film merkt man die Brille dann doch schon auf der Nase. Nehme die Brille demnächst als "Gästebrille".

TomTom Dual USB Kfz-Schnellladegerät (2.500 mA, 2-fach USB) schwarz
TomTom Dual USB Kfz-Schnellladegerät (2.500 mA, 2-fach USB) schwarz
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 18. März 2015
Im Auto oder LKW immer zuverlässig und schnell. Ob Ipad, Iphone oder Android. Selbst meine E-Zigarette oder Taschenlampe kann ich damit schnell und einfach laden. Was ich sehr zu schätzen weiß ist die gute Verarbeitung. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck und fasst sich gut.

CSL - HDMI Switch / Splitter | bidirektionaler 2-Port HDMI-Umschalter | HDMI Switch / HDMI Splitter | Full HD 1080p / UHD 2160p (4k) | Frequenzbereich 50 / 60Hz | 5V | 3D-fähig | HDCP | CEC | ARC | HEC | Deep Color | Plug&Play
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen TOP, 18. März 2015
Mit 10m HDMI Kabel an meinem AVR2311 angeschlossen. Es hängt ein TV und ein Beamer dran. Funktioniert 1A. Wer keine 2 HDMI Ausgänge hat, kann hier mit wenig Geld viel erreichen.

PS. die blaue LED ist extrem hell. Habe diese mit schwarzem Isolierband abgeklebt.

Panasonic DMP-BDT465EG9 3D Blu-ray Player (4K Upscaling, WLAN, DLNA, Miracast, VoD, 2x HDMI, SD-Kartenslot, USB, NAS) silber

3.0 von 5 Sternen Gutes Bild, das war es aber schon..., 18. März 2015
Habe den Player nicht hier gekauft, schreibe aber trotzdem eine Meinung dazu.
Nachdem der Panasonic mit einem HDMI und Stromkabel versorgt wurde, musste er in Avatar sein Können zeigen. Das Bild machte einen Guten Eindruck, jedoch störten die Laufgeräusche etwas. Auch die Geschwindigkeit, bis er sie Disc gelesen hatte, war nicht sonderlich schnell.
Das schlimmste war aber die Abmasse und die FB. Der Player ist von der Tiefe her nicht zu gebrachen, da man nichts drauf stellen kann. Auch die Fernbedienung ist in meinen Augen "mangelhaft". Sie ist so klein, dass jeder Tastendruck besser mit einer Pinzette gemacht werden sollte.
Die 2D-3D Funktion habe ich auch getestet... habe mir mehr drunter vorgestellt. Das Bild wandert einfach nur nach hinten, also kein echtes 3D und auch nicht wirklich ein "Must- Have".

Der Player wurde umgetauscht und gegen ein Denon 1713UD getauscht. Das ist zwar ein Gerät was nochmal 100€ mehr kostet, allerdings macht er alles besser als der Panasonic.

Crucial CT128M4SSD2 128GB interne SSD-Festplatte (6,4cm (2,5 Zoll), SATA)
Crucial CT128M4SSD2 128GB interne SSD-Festplatte (6,4cm (2,5 Zoll), SATA)

5.0 von 5 Sternen TOP Speed, 3. Juli 2014
Habe die Festplatte (120GB) jetzt 2,5 Jahre in meinem Windows Rechner und bin sehr zufrieden. Keine Ausfälle oder Probleme, so muss das sein. Und das beste ist, der Rechner ist echt schnell geworden. Photoshop CC z.b. ist in 4 Sekunden gestartet. Windows in 10 Sekunden. TOP Teil!

doupi - 3x 1m Ladekabel Datenkabel Apple USB Lightning 8pin für iPhone iPad iPod weiß
Wird angeboten von CDEX SHOP

1.0 von 5 Sternen Ungenügend, 3. Juli 2014
Auf der Suche nach einem Ladekabel für mein Iphone 5 bin ich auf diesen Artikel gestossen. Es werden 3 Kabel geliefert, und das wohl nicht umsonst. 2 von 3 Kabel sind bereits defekt (nach einem Monat)! Eine Frechheit wie ich finde, denn die 10€ hätte ich auch besser anlegen können! Fazit: Finger weg und lieber gleich original kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3