find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für stone24 > Rezensionen

Beiträge von stone24
Top-Rezensenten Rang: 3.139.746

stone24

Eine Nacht in Venedig
Eine Nacht in Venedig

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Nacht in Venedig (Audio CD)
Mit der. Lieferung hat mal wieder alles super geklappt und die CD ist einfach nur schön. Da kommt sofort Ein Italiengefühl auf. Das Album ist rein instrumental, das heißt, ohne Gesang, was mir total gut gefällt. Auch die Mischung aus bekannten Hits, klassischen Stücken und den eigenen Kompositionen finde ich gelungen. Kann ich nur empfehlen, wenn man noch ein bisschen Romantik haben will, bevor jetzt wieder der Winter losgeht. Gefällt mir viel besser als das letzte ABBA Album.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2014 8:11 AM CET

Andre Rieu Celebrates Abba - Music of the Night
Andre Rieu Celebrates Abba - Music of the Night

5.0 von 5 Sternen Super schoen!, 27. Oktober 2013
Das Doppelalbum enthaelt super schoene Orchesterarrangements von vielen ABBA Hits, sowie Andrew Lloyd Webber, Edith Piaf und viele andere. Man kennt fast jedes Stueck, trotzdem hoert man vieles neu. Rieu verzichtet auf Gesang, und das verstaerkt die Stimmung der Songs auf sehr schoene Weise. Auch der Preis ist super. Ich werd's zu Weihnachten verschenken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2013 1:30 PM CET