Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Angela > Rezensionen

Beiträge von Angela

Angela

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
BMW Emblem Logo Motorhaube 82mm Plakette fur E36 E38 E39 E30 E46 E34 - NEU
BMW Emblem Logo Motorhaube 82mm Plakette fur E36 E38 E39 E30 E46 E34 - NEU
Wird angeboten von juk300

1.0 von 5 Sternen Schönes Emblem, Passform verbesserungswürdig, 19. Juni 2017
Das Emblem sieht für diesen Preis hochwertig aus, wenn auch etwas windig. Die Montage ist sehr leicht, allerdings wackelt das Emblem in der Halterung ein wenig, deswegen sollte zusätzlich doppelseitiges Klebeband verwendet werden.

Edit: Das Emblem ist bei der ersten Autobahnfahrt bei 120km/h davongeflogen.
Verkäufer sagt er könne mir nicht helfen da nicht bei ihnen bestellt, trotz Bestellnummer und Screenshot.
Geld durch Amazon zurückerhalten. Schade!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege, 1er Pack (1 x 150 ml)
Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege, 1er Pack (1 x 150 ml)
Wird angeboten von freecosmetique

5.0 von 5 Sternen Bestes Haaröl aus der Drogerie, 22. Mai 2017
Ich habe Haaröle bisher eher gemieden, weil ich naiver Weise dachte "Öl in die Haare? Nein danke, das muss doch furchtbar fettig aussehen!"
Nun habe ich dank Friseurtipp doch ein paar probiert und bin von diesem hier begeistert. Es macht die Haare super weich und lässt sie gesund aussehen, noch dazu wunderbar duften. Perfekt ist, dass ein Hitzeschutz integriert ist, und ich somit weniger Produkte auftragen muss.
Der Preis ist für so ein Produkt ebenfalls in Ordnung. Die schlechten Bewertungen beziehen sich auf das Silikon, das im Öl enthalten ist, was mich aber persönlich nicht stört.

Die Mütter-Mafia, Roman
Die Mütter-Mafia, Roman

5.0 von 5 Sternen Toller, spannender Roman!, 18. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Mütter-Mafia, Roman
Ich bin nicht gut darin, Buchrezensionen zu verfassen, darum kurz und bündig:

Es ist durchgehend witzig und spannend, und Frau kann sich so gut in die Rolle hineinversetzen!
Eine Frau, die von ihrem Mann für ein Model verlassen wird und nun versucht, mit 2 Kindern im Haus der verstorbenen Schwiegermutter ein neues Leben aufzubauen!
Ärger mit Nachbarn, zickigen Mit-Müttern, neue Freunde und schlussendlich auch eine neue Liebe!
War richtig traurig, als es zuende ging und habe mir gleich die Fortsetzung "die Patin" gekauft.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Genaues Gegenteil von dem, was ich bestellt habe., 8. April 2017
Es gibt nicht viel zu sagen. Es ist grausig.
Nicht matt
Klebrig
Die Farbe nichtmal annähernd das, was auf dem Bild zu sehen ist. Ich habe die Farbe A3 bestellt.
Geliefert wurde ein leuchtendes Lila(!), das höchstens für eine Faschingsparty geeignet wäre.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SMART LEGEND Lederhülle für Samsung Galaxy S6 Edge[Nicht für Samsung Galaxy S6] Hülle Ledertasche Schutzhülle Premium PU Leder Handyhülle mit Karten Slot & Clear Weiche TPU Abdeckung Flip Case Protective Cover Innere Weiche Silikon Bookstyle Tasche Schale Etui - Rosegold
Wird angeboten von SMART LEGEND

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle für wenig Geld, 2. April 2017
Die Hülle passt perfekt, glänzt aussen und ist innen matt, und sehr schmutzunempflindlich. Super!
Ein Stern Abzug weil sie leider keinen Magnetverschluss hat und die Klappe somit immer leicht absteht

PHEROMONE ANDRO VITA WOMEN Pheromon, 2 ml, Konzentrierte Pheromone, Lockstoff
PHEROMONE ANDRO VITA WOMEN Pheromon, 2 ml, Konzentrierte Pheromone, Lockstoff
Wird angeboten von condom-planet 100% diskreter Versand mit Absender: bresche automaten

2.0 von 5 Sternen Geruch und Wirkung gut, 20. Januar 2017
Ich bestelle dieses Parfüm öfter, immer in diesen kleinen 2ml Fläschchen. Nun muss ich aber trotz der durchaus passablen Wirkung etwas beanstanden:
Der Verschluss ist absolut inakzeptabel. Ich würde auch mehr bezahlen, würde diese Menge in Pumpfläschchen verkauft werden.
Stattdessen ist die Ampulle nur "zugestöpselt" und jedesmal sehr schwer zu öffnen.
Meistens musste ich es mit den Zähnen öffnen, bevor ich den unangenehmen Geschmack von Parfüm in den Mund bekam. Nun ist mir die Flasche am Hals gebrochen, werde es also nicht mehr bestellen. Schade!

Jasmine House Damenmütze Hut Damen Barett Mütze Frühling/Herbst/Winter Mütze Wollmütze Beanie Maler Kappe Prinzessinhut Baske Baskenmütze Beret Cap (Weiß)

4.0 von 5 Sternen Schöne Mütze, 20. Januar 2017
Diese Mütze sieht sehr elegant aus und ist ihren Preis wert.
Die Lieferung erfolgte in kürzester Zeit und war gut verpackt.
Qualität und Verarbeitung sind auch gut, ein Stern Abzug weil das Material etwas auf der Haut kratzt.

PhoneNatic Kunst-Lederhülle für Microsoft Lumia 550 Flip-Case schwarz Tasche Lumia 550 Hülle + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

2.0 von 5 Sternen Guter Preis, leider schlecht verarbeitet, 4. Januar 2017
Habe diese Hülle mit zwei Folien zu Weihnachten verschenkt, leider sieht sie billig aus und fühlt sich eher nach Kunsstoff an.
Ein Faden stand an und die Magnete sind schief aufgeklebt.
Versand schnell und gut verpackt.

Nouske Lederklapphülle für Samsung Galaxy S6 Edge Hülle Tasche handgefertigt geschwungene Kanten mit Aufsteller und Kartenfach Schutzhülle TPU Cover Pink Gold.
Wird angeboten von NOUSKETECH UK

2.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, leider sehr anfällig, 4. Januar 2017
Die Hülle an sich ist robust, stabil und sieht gut aus. Leider weiss ich jetzt schon, dass ich sie nach 2 Monaten wegwerfen kann. Die Innenbeschichtung wird dreckig, sobald man sich ihr nicht mit direkt frisch gewaschenen Händen nähert.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Produkt wirkungslos und Rezensionen fragwürdig, 4. Januar 2017
Meine Freundin hatte sich diese Streifen testweise zugelegt und da ich selbst an deren Funktion interessiert war habe ich sie nach ihrem Ergebnis gefragt.
Leider sagte sie mir, dass sie bitter enttäuscht wurde. Die Streifen hinterlassen auffällige Flecken die sich nur nach und nach entfernen ließen.
Worauf ich noch hinweisen will, ist dass die Rezensionen hier alle sehr verdächtig wirken. Sie sind alle mit 5 Sternen bewertet, alle genau gleich lang und nach dem selben Schreibstil aufgebaut.
In den Kommentaren von Stripes der selben Marke sind die Bewertungen durchwachsen, eventuelle Details und konstruktive Kritik beigefügt, was hier nicht der Fall ist. Dies soll keine Beschuldigung sein, nue ein Apell an die Leute sich vorher gut über die Wirkungsweise zu informieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7