Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Achim Boa > Rezensionen

Beiträge von Achim Boa
Top-Rezensenten Rang: 1.007.616

Achim Boa "Achim"

kiefer farbene Wand- und Deckenleuchte Fidschi, 90181/36 Brilliant
kiefer farbene Wand- und Deckenleuchte Fidschi, 90181/36 Brilliant

3.0 von 5 Sternen Qualität überzeugt nicht, 16. April 2015
Naja so ganz bin ich von der Qualität nicht überzeugt, wenn beim Anklemmen der Einsatz der Fassung heraus fällt. Aber sonst Preis/Leistung iO

Lakeland Schneidebrett aus Eichenholz, Rutschfest, mit Krümelrinne, 39x26x4 cm
Lakeland Schneidebrett aus Eichenholz, Rutschfest, mit Krümelrinne, 39x26x4 cm
Wird angeboten von Lakeland

5.0 von 5 Sternen Robost, gut verarbeitet, langlebig, 16. April 2015
Super Brett. Habe es speziell für die Grillzubereitung im Freien angeschafft. Ich denke es wird ewig halten, da es ist wirklich sehr massiv und eben robustist

Pjur Original Bodyglide 250ml
Pjur Original Bodyglide 250ml
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen Genial, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pjur Original Bodyglide 250ml (Badartikel)
Kurz um, einfach genial.
Sehr gleitfähig,
macht keine Flecken,
sowohl für Massage als auch für anderen Gleitbedarf,
relativ lang anhaltend,
wesentlich besser als wasserbasierte Gleitmittel und
es macht einfach nur Spaß es zu zweit zu verwenden

LED Lenser Kopflampe H7.2, 7297
LED Lenser Kopflampe H7.2, 7297

2.0 von 5 Sternen Die H7 war besser, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: LED Lenser Kopflampe H7.2, 7297 (Werkzeug)
Wegen des größeren Energietanks und die Erhöhung der Lumen, im Vergleich zur H7 habe ich mir die H7.2 gekauft.
Von der Qualität der H7 bin ich überzeugt, also sollte auch der Nachfolger klasse sein.
Naja ganz so ist es nicht. Zunächst war bei der H7 auch eine Tasche dabei, worauf bei der H7.2 verzichtete wurde
+ Gleichmäßiger Lichtkegel
+ Hohe Batteriekapazität
+ sehr hell

aber als negativ empfinde ich
- das Drehrad zur Fokusierung. Die Lösung bei der H7 mittels Knauf hätte übernommen werden sollen. Das Rad lässt sich nur sehr schwer drehen.
- die Haptik ist schlechter im Vergleich zur H7 (Kunstoff vs Leichtmetall)
- die An/Austaste mit

Audioline Power PMR 040 Funkgerät  schwarz / silber
Audioline Power PMR 040 Funkgerät schwarz / silber

1.0 von 5 Sternen Sprachtaste nach halben Jahr defekt, 22. Juni 2011
Die Reichweitenangaben sind illusorisch. Vielleicht stimmen die auf freiem Feld ohne große Grashalme. Ungeeignet für Kommunikation von Auto zu Auto usw. Für normalen Gebrauch haben die Walkie Talkies eigentlich immer recht gut funktioniert. Bis zu dem Tag an dem die Sprechtaste eines Gerätes einen Wackelkontakt hatte. Ich habe auch schon andere Geräte wie Topcom Twintalker 9500 PMR und Motorola XTR 446 PMR ausprobiert. Dort ist es mit den Reichweiten ähnlich. Zum Schluss und am Ende kann ich die PMR 040 nur bedingt für einfachen Gebrauch empfehlen da wie gesagt ein Gerät nach wenig Nutzung defekt war.

FELCO Baumsäge Nr.600
FELCO Baumsäge Nr.600
Wird angeboten von Hommel GbR

5.0 von 5 Sternen Präziser Schnitt, auch beim Holzbau verwendbar., 16. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: FELCO Baumsäge Nr.600 (Werkzeug)
Die Säge hat einen sehr präzisen Schnitt und ist sehr scharf. Man kann ohne größere Mühe Äste verschneiden oder die Säge sogar beim Holzbau verwenden. Ich habe beispielsweise auch Dachlatten damit zugesägt, als ich die Kappsäge noch nicht aufgebaut hatte. Ganz klar 5 Sterne an die Schweizer

FELCO Lederträger Nr.910 mit Gürtelklammer
FELCO Lederträger Nr.910 mit Gürtelklammer

3.0 von 5 Sternen Passform nicht wie gedacht, 16. Mai 2010
Ich habe diesen Träger für meine Felco 6 gekauft. Leider ist der Halter nich wirklich der Form der Schere angepasst. Deshalb sitzt die Schere nicht richtig usw. Ich habe den Artikel zurück gesendet. 3 Sterne gibt es trotzdem für die gute Verarbeitung und das verwendete Leder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2015 6:52 PM MEST