Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Klaus Mueller > Rezensionen

Beiträge von Klaus Mueller
Top-Rezensenten Rang: 1.013.738

Klaus Mueller

Seite: 1 | 2 | 3
Gigaset S810 Dect-Schnurlostelefon, incl. Headset, stahlgrau
Gigaset S810 Dect-Schnurlostelefon, incl. Headset, stahlgrau

3.0 von 5 Sternen Gutes Telefon, schlechtes Headset, 28. September 2014
Das Telefon ist sehr angenehm in der Benutzung und stellte mich zufrieden. Der mitgelieferte Headset war allerdings unpraktisch und hatte keine besonders guten Tragekomfort. Das Problem war hauptsächlich das die Kopfhörerbuchse des Telefons nicht sehr passgenau war. Daher rutsche der Klinkenstecker leicht wieder heraus. Daher habe ich die Kombination wieder zurückgesandt und mit das S810 als einzelnes Telefon gekauft.

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server) geeignet für Deutschland

5.0 von 5 Sternen Toller Router, 28. September 2014
Der Router kam wie von Amazon gewohnt kurz nach der Bestellaufgabe. Das Konfigurieren ist recht leicht und man hat sehr viele Möglichkeiten. U.a. habe ich eine SIP-Rufnummer eingetragen und diese auf meine ISDN-Relefonanlage zugeordnet. Diese Anlage hat schon einige Jahre auf dem Buckel aber sie arbeitet einwandfrei mit der Firtzbox zusammen. Auch die Möglichkeit einen VPN-Zugang einzurichten hat mich überzeugt. Daher würde ich das Teil jederzeit wieder kaufen.

Plantronics Headset für Mobiltelefon mit 2,5 mm Klinkenstecker (z.B. Sharp, Panasonic, Motorola V-Serie)

4.0 von 5 Sternen Schönes Headset, 28. September 2014
Das Headset hat einen hohen Tragekomfort und kann sowohl auf dem linken wie dem rechten Ohr getragen werden.
Leider musste ich es zurücksenden da es nicht mit meinem Gigaset S810 harmonierte - die Lautstärke war zu gering.

Samsonite Trolley B-LITE UPRIGHT 75/28 BLUE
Samsonite Trolley B-LITE UPRIGHT 75/28 BLUE

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne leichte und trotzdem stabile Koffer, 15. Dezember 2013
Wir haben diese Koffer anläßlich eine Südafrikareise gekauft, da wir nur 20 kg Freigepäck hatten. Mit diesen Koffern hatten wir dann mehr Nutzlast als mit unseren Alten. Die Reise war lang und es gab diverse Flüge und Transporte im Bus mit fast tätglichem Aus- und Einladen. Sie haben das alles ohne Probleme überstanden. Sie sehen natürlich nicht mehr wie neu aus, haben aber ihre Form und die Stabilität behalten.

Samsonite  Kofferüberzug, black, M, 49039
Samsonite Kofferüberzug, black, M, 49039

3.0 von 5 Sternen Könnte für das Geld besser sitzen, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsonite Kofferüberzug, M (Luggage)
Die Kofferüberzüge habe ich für unsere Samsonite Koffer gekauft. Die Größe an sich passt, jedoch sind wir nicht so sehr davon überzeugt. Von einem Einsatz für die Reise haben wir letztlich abgesehen. Leider haben wir den Rückgabetermin verpasst da die geplante Reise abgesagt werden mußte.

DIGITUS USB 2.0 zu seriell Konverter, DSUB 9M, inkl. USB A Kabel (80 cm lang), USB A Stecker - USB A Buchse, schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei mit Windows 7 und 8, 15. Dezember 2013
Zum Sichern und übertragen der Programmlisten meiner drei Topfield Receiver benötigte ich einen neuen seriellen Adapter. Mein bisheriger Adapter funktionierte nicht mehr unter Windows 8. Der Digitus DA-70156 erfüllte meine Erwartungen voll und ganz. Nach dem Anstecken wurde der notwendige Treiber von Windows Update geladen und war innerhalb von 5 Minuten einsatzbereit. Funktioniert zur vollsten Zufriedenheit.

Le Creuset Leverpull LM-G10S Geo metal
Le Creuset Leverpull LM-G10S Geo metal

5.0 von 5 Sternen Ser wertiger Weinflaschenöffner, 15. Dezember 2013
Der Leverpull LMG10S ist ein sehr hochwertig verarbeiteter und aus solidem Material hergestellter Weinflaschenöffner. Auch der mitgelieferte Kapselschneider begeistert jedes Mal wieder. Ein wenig schade ist, dass kein Standfuss zum Ausstattungsumfang dazugehört. Zum Glück hatte ich noch einen von einem früheren Öffner den ich verwenden kann.

vau BackShield - black metal - Hülle, Hard-Case mit Metallapplikation für Apple iPhone 5 & iPhone 5S

4.0 von 5 Sternen Wertiges Cover, 15. Dezember 2013
Das Cover wurde schnell geliefert und ist hochwertig verarbeitet. Es ist ein wenig zu füllig / schwer geraten, daher 1 Stern Abzug. Die Passform ist ideal und es ist optisch ein Highlight.

USB Docking-Station | Ladegerät für Apple iPhone 5 / 5S von DONZO inkl. micro-USB Daten-Kabel Schwarz ist ein praktisches Zubehör Produkt für jeden Tisch
Wird angeboten von AVANTO

1.0 von 5 Sternen Schlechter Lightning-Stecker, 15. Dezember 2013
Das Dock an sich gefiel mit auf den ersten Blick sehr gut. Jedoch ist der Steckanschluss sehr schwergängig und ich fürchtete um den Anschluss im Iphone. So habe ich das Teil zurückgeschickt. Vom Design und der Qualität ansonsten war ich schon überzeugt.

KiDiGi Lightning Lade/Sync Dockingstation Schwarz für Apple iPhone 5 / iPod Touch 5G / iPod Nano 7G

5.0 von 5 Sternen Perfekt für mein Iphone 5s, 15. Dezember 2013
Schnelle Lieferung. Das Dock ist sehr standfest und ich kann es problemlos auch mit dem Schutzcover meines Telefons verwenden. Der Steckkontakt funktioniert wie im Original-Dock von Apple, ebenso die Ladefunktion. Zu beachten ist, dass kein Netzteil mitgeliefert wird. Jedoch klappt es problemlos mit dem Original-Teil das mit dem Handy mitgeliefert wird.

Seite: 1 | 2 | 3