find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für fp11 > Rezensionen

Beiträge von fp11

fp11 "fp11" (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LogiLight ET0004 Digitale Zeitschaltuhr für den Außenbereich
LogiLight ET0004 Digitale Zeitschaltuhr für den Außenbereich
Wird angeboten von ewanto

2.0 von 5 Sternen Relativ kurze Lebensdauer, 10. Juli 2017
Die Zeitschaltuhr wurde von uns in den letzten 3 Jahren nur im Winter für 1-2 Monate an einem trockenen und geschützen Platz im Außenbereich genutzt (Weihnachtsbeleuchtung). Sie war also weder Schnee noch Regen direkt ausgesetzt. Das sie nun schon nach der 3. Saison defekt ist - also nach maximal einem halben Jahr Betriebszeit - ist in meinen Augen enttäuschend.

Zur Bedienung wurde ja ansonten schon viel geschrieben. Geht sicherlich besser, aber man kann damit leben.

Lenovo ZUK M0K90008DE Z1 Smartphone 4G 5.5 Zoll IPS Bildschirm Cyanogen OS 12.1 USB3.0 Typ-C Steckverbinder Qualcomm Snapdragon 801 2.5GHz Doppel Kameras Fingerabdruck Identifikation 64GB oak wood edition

3.0 von 5 Sternen Kein LTE Band 20 (800Mhz), 17. Mai 2016
Das Telefon bietet ein sehr gutes P/L Verhältnis. Als Minuspunkt würde mir hier höchstens die durchschnittliche Kamera einfallen.

Allerdings hat das ZUK als "Chinahandy" leider einen gravierenden Nachteil: Es bietet KEIN LTE BAND 20. Gerade im ländlichen Bereich und im europäischen Ausland kann das zu deutlichen Einschränkungen beim Datenempfang führen. Unverständlich, dass Lenovo mit der Tochterfirma ZUK ein tolles Phone auf den Markt bringt und dann bei einem so wichtigen Punkt für Europa spart.

Glühbirne Softone Flame Terracotta 60W E27 Glühlampe 60 Watt Glühbirnen Glühlampen
Wird angeboten von ncc-design

2.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, gerine Lebensdauer, 30. Juli 2015
Die Leuchtfarbe haben wir als sehr angenehm empfunden, dafür zwei Sterne.

Die angegebene Leuchtdauer von 1000 Std. wurde bei uns allerdings nicht im Ansatz erreicht. Nach einem halben Jahr und maximal 2-300 Leuchtstunden ist die Glühbirne bereits defekt. Das ist enttäuschend.

Picard Herren Luis Henkeltasche, Braun (Cafe), 14 x 15 x 25 cm
Picard Herren Luis Henkeltasche, Braun (Cafe), 14 x 15 x 25 cm

5.0 von 5 Sternen Schick, gut verarbeitet und geräumig, 22. Juli 2015
Der Titel sagt eigentl. schon alles. Ich war auf der Suche nach einem Kulturbeutel in dem auch mal etwas mehr hinein passt. Die Tasche entspricht den Bildern, ist gut verarbeitet und sieht schick aus. Würde ich trotz des Preises jederzeit weiterempfehlen.

Icebreaker Herren Kurzarm Poloshirt-Tech L  -  - Amiral
Icebreaker Herren Kurzarm Poloshirt-Tech L - - Amiral
Wird angeboten von FunSport

3.0 von 5 Sternen Keine 100% Wolle, ziemlich dünn, Made in China, 9. Juli 2015
Entgegen der Artikelbeschreibung handelt es sich bei dem Shirt nicht um 100% Merinowolle sondern um ein 87/13 Mischgewebe.

Das Shirt ist ansonsten ziemlich leicht und dünn und fällt eher etwas kleiner aus.

Icebreaker macht ja Werbung mit der Neuseeländischen Heimat, dass Produkt ist aber "Made in China".

Dafür sind 80€ dann schon ein recht stolzer Preis.

TRIXES Uhren-Reparatur-Set Werkzeugset mit Armband-Einstell-Werkzeug & Gehäuseöffner 16-teilig
Wird angeboten von Digiflex DE

1.0 von 5 Sternen Billig - und fast nicht zu gebrauchen, 8. Juli 2015
Wir sind uns hier ja alle einig: Das Set ist sehr günstig und da darf man nichts Besonderes erwarten. Was man m.M. nach erwarten darf, ist eine gewisse Grundfunktionalität. Leider ist selbst die nicht gegeben.

Wie schon öfter geschrieben:

- Der Nietdrücker ist labil, die Pins brechen gerne und oft ab
- Der Öffner für geschraubte Gehäuseböden ist windig (schaut Euch mal das Foto genau an...) und die Größe reicht für viele Uhren nicht aus (ab ca. 40mm Gehäuse Durchmesser ist Ende, Stift Distanz ca. 35mm)

Damit sind die zwei Hauptwerkzeuge schonmal nicht zu gebrauchen, der Rest ist ja ohnehin eher mehr oder weniger sinnvolle und billige Beigabe...

Soehnle 63340 Digitale Personenwaage Web Connect Analysis
Soehnle 63340 Digitale Personenwaage Web Connect Analysis

3.0 von 5 Sternen Die Einäugige unter den Blinden?, 11. Juni 2015
Zu der Waage wurde ja schon viel hier geschrieben. Deshalb von mir nur ergänzend:

Ich bin über Withings und Fitbit zur Soehnle 63340 gekommen. Was macht die Waage also in meinen Augen besser, als die beiden anderen Kandidaten? Sie misst richtig! Man hält es eigentl. für eine Selbstverständlichkeit bei Personenwaagen für über 100€: Aber sowohl Withings als auch Fitbit haben bei 10 wiederholten Wiegeversuchen bis zu 6 unterschiedliche Werte, teils mit größeren Abweichungen, geliefert. Die Soehnle ist hier eine Klasse zuverlässiger und misst konstant das unveränderte Gewicht. Ein ums andere Mal. So soll es sein.

Was gefällt mir nicht? Ich habe die Waage nun seit etwas mehr als einem Jahr in Betrieb und immer mal wieder geht eine aktuelle Messung auf dem Weg zwischen Waage und Web Oberfläche verloren. Das ist zwar nicht tragisch, aber auch nicht optimal. Nerviger ist es, dass die gemessenen Werte nicht automatisch meinen Account zugewiesen werden. Theoretisch sollte das so funktionieren, praktisch muss ich jede Messung einzeln aus den "unbekannten Daten" in meinen Account verschieben. Das können die beiden anderen Mitbewerber besser. Darüber hinaus wirkt das Web Interface mittlerweile etwas angestaubt. Seitdem ich die Waage habe, hat sich an der relativ simplen Oberfläche mit beschränkten Funktionsumfang nichts verändert. Das können die Mitbewerber ebenfalls besser.

Unterm Strich ist die Soehnle eine optisch schöne und technisch zuverlässige Lösung mit Schwächen beim Handling und der Aufarbeitung der Daten.

Ergänzung: Mittlerweile gibts für die Waage auch eine App. Allerdings nur für Apple, nicht für Android. Was soll das denn bitte?

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Januar 2015
- Schöne, schlichte Optik
- Komplett aus Aluminium gefertigt
- Durchdachte und einfache Montage
- Hohe Tragkraft (30 seitiges Skript hielt problemlos)

und am wichtigsten:

Ein wirklich guter Klemmmechanismus! Einfach ein Blatt einstecken - und es hält bombenfest und kann nach unten nicht mehr abgezogen werden. Zieht man es hingegen leicht nach oben weg, lässt es sich problemlos wieder entfernen.

Durch die unkomplizierte, einfache Funktionsweise ist die Leha Klemmleiste gut für den Büro Alltag geeignet, auch und gerade, wenn die Papiere in der Leiste öfter gewechselt werden.

Side by Side - Klemmleiste für Fotos, Karten und Erinnerungen - Länge 90 cm
Side by Side - Klemmleiste für Fotos, Karten und Erinnerungen - Länge 90 cm
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

2.0 von 5 Sternen Schöne Optik - schlechte Funktion, 25. Januar 2015
Die sidebyside Klemmleiste besteht aus einer Holzleiste die beidseitig mit einer Nut versehen wurde. In diese Nut wurde ein Streifen Schaumgummi (oder ähnliches) geklebt. Fertig ist der Klemm "Mechanismus".

Leider funktioniert das Ganze nicht so einfach, wie es sich anhört. Das Klemmen von Papier oder Fotos ist äußerst fummelig, weil zum einen der Spalt schmal, und das Anbringen dadurch zur Geduldsprobe wird, zum anderen kann auch keine Arrietierung vorgenommen werden. Das Papier sitzt sehr locker in der Leiste. Ein kräftiger Windstoss dürfte reichen.

Für weniger Geld gibts Leisten mit wesentlich besserer Funktion. Zwei Sterne für die schöne Optik.

Styro 23102-90 Bürobox val 246x335x323 mm schwarz
Styro 23102-90 Bürobox val 246x335x323 mm schwarz

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 25. Januar 2015
Für den Preis hätte ich etwas Höherwertiges erwartet.

Grundsätzlich ist die Stabilität der Box zwar sicher gegeben, der schwarze Kunststoff wirkt aber auf mich optisch wenig ansprechend, um nicht zu sagen: billig. Darüber hinaus haben die Schubläden keinerlei Auszugsbegrenzung, wie das bei anderen Boxen der Fall ist. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4