Profil für Yousef Helo > Rezensionen

Beiträge von Yousef Helo
Top-Rezensenten Rang: 3.712.272

Yousef Helo "Helo." (München)

WENKO 18615100 Weinregal Norway - für 12 Flaschen, Walnussholz, 42 x 28 x 21 cm, Walnuss

5.0 von 5 Sternen Sieht schön aus., 8. Januar 2012
Gute Qualität für kleinen Preis.
Sehr einfah zusammenzuschrauben. braucht nicht so viel Platz. und sieht ellegant aus.
sehr zu empfehlen für Weinschmecker, die nur wenig Platz in der Wohnung haben.

Cole & Mason H277130 Muskatnuss-Mühle 100 mm  acryl / transparent
Cole & Mason H277130 Muskatnuss-Mühle 100 mm acryl / transparent

1.0 von 5 Sternen bin enttäuscht!, 8. Januar 2012
Die Mühle sieht nur schön aus!
Drin passt nur ein Muskatnuss, und lässt sich nur schlecht reiben! Man muss ab und zu die Position des Nusses ändern, um weiter zu reiben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2012 12:16 AM CET

2-TECH USB auf 2x PS/2 Adapter für Tastatur und Maus
2-TECH USB auf 2x PS/2 Adapter für Tastatur und Maus
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen einfach aber gut!, 7. Oktober 2011
Der Adapter ist sehr gut, konnte meine alte IBM-Tastatur mit dem Laptop anschließen. die Taste ''<'' funktioniert nicht! aber für mich ist kein Problem, weil ich die Tastatur nur für eine andere sprache brauche und nicht zum Alltagansatz. Habe 10€ für eine neue Tastatur gesparrt.

Verlängerung USB 2.0 Stecker A an Buchse A, schwarz, 1,8m, Good Connections®
Verlängerung USB 2.0 Stecker A an Buchse A, schwarz, 1,8m, Good Connections®
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 29. September 2011
Sehr billige Verarbeitung und Materien! war vom Anfang an kaputt. konnte mein DVB-T nicht anschließen. Lieber 2 Euro mehr zahlen und einen besseren Kabel kaufen.

Travelite Koffer Orlando, 70 cm, 73 Liter, marine, 98481
Travelite Koffer Orlando, 70 cm, 73 Liter, marine, 98481
Wird angeboten von Kofferprofi (Impressum/Widerruf/AGB)

5.0 von 5 Sternen Top Wahl, 24. September 2011
Sehr gute Reisetasche. mit 70 Lietern ist der Platz kein Problem. Sher gute Materialien und Verarbeitung. Stabil und lässt sich gut schieben.

100 Knicklichter 7-FARBMIX, Testnote: 1,4 'SEHR GUT', Komplett-Set inkl. 100x TopFlex-, 2x Dreifach- und 2x Ball-Verbindern

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jede Party!, 28. November 2010
Ich habe 3 Pakungen für ne Party gekauft. meine Erfahrung war insgesamt rein positiv:
- schneller Versand, gut und sicher verpackt.
- Alle 300 Knicklichter waren funktionsfähig. Ich habe keins gefunden, das kaputt war!
- Guter verschluss, nicht wie bei anderen Knicklichtern, die sich nur schwach verbinden lassen.
- Coole Kugelform, mit der ich die Bar dekoriert habe.
- Lange lebensdauer von über 20 Stunden
- mit 7 Farben kann jeder individuell sein (über farbenkomination)

ich empfehele das Prokukt weiter, und viel Spaß beim Feiern

The White Tiger: A Novel
The White Tiger: A Novel
von Aravind Adiga

5.0 von 5 Sternen The real India, 24. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: The White Tiger: A Novel (Taschenbuch)
Eine sehr interessante Geschichte über die Menschen in Indien, und wahrscheinlich Sklaven gibt es in unserer Zeit immer noch!
Deutlich und leicht formuliert aber ausdrucksvoll. auch wer nicht so gut Englisch kann, kann dieses Buch problemlos lesen und gut verstehen.
sehr zu empfehlen.